max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 Meisterschaft: 36/36 Cup: 2/2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 Meisterschaft: 36/36 Cup: 2/2 brav brav bei mir warens heuer dank zivildienst nur 24/36 und im cup 1/2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 Meisterschaft: 31/36 Cup: 1/2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 10/36 aber dafür 2 siege und 1 unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 brav brav bei mir warens heuer dank zivildienst nur 24/36 und im cup 1/2 dito bei mir, nur aus anderen gründen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 irgendwas bei 20 cup 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 leider nur 10/36 cup 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 16 von 18 Heimspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 auch leider nur BuLi 11/36 Cup 0/2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 Spiele waren es 11 live vor Ort (10 Niederlagen, 1 Unentschieden, erste Saison ohne Sieg seit 1996 für mich), soweit ich weiß alle nüchtern, das zweite Jahr in Folge mehr Auswärtspartien als Heimpartien, mit Magna als neuem Aufsteiger sicher ausbaufähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 Gratuliere.....oba WER hot jetzt den längern ZIPF ? *lol* Sorgn hobts ihr...... *kopfschüttel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 Gratuliere.....oba WER hot jetzt den längern ZIPF ? *lol* Sorgn hobts ihr...... *kopfschüttel* stimmt es geht ja immer und überall nur um schwanzvergleiche. ich für meinen teil finds ganz interessant wie viele partien wer hier im asb gesehen hat. na org he, sorgn hobn wir, zum schämen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2009 18 heimspiele 10 auswärtsspiele 3 freundschaftsspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) meisterschaft: 32/36 cup: 2/2 die letzten vier meisterschaftsspiele, tja da hatte wer was dagegen! PS: mei zipf is klein, i mochs mehr mit da technik bearbeitet 2. Juni 2009 von SeidlAsk2oo5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2009 meisterschaft: 2/36 cup: 0/2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts