Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
QPRangers schrieb Gerade eben:

IV mit Ndukwe - Drago - Radonjic für die Saison 26/27 Top warum nicht...?

weil deki nicht links spielen sollte, und er dort verschenkt ist. siehe heimspiel bw linz und seine offensichtlichen probleme, weil er seinen linken nicht einsetzt. rechts macht er es deutlich besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austrianer1969 schrieb vor 12 Stunden:

Also unsere 3 Jungs waren heute sehr stark, Ndukwe wird uns nicht mehr lange erhalten bleiben, bei Deshishku ist bekannt dass er nicht verlängern will.

Bleibt Markovic, erinnert mich ein wenig an Martel, denn sollte man hochziehen fürs DM.

Ndukwe hat doch im Frühjahr einen Vierjahresvertrag unterschrieben. Wie kommst du zu der Annahme? Auch dass Deshisku nicht verlängern will? ASB? Oder tatsächliches Wissen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Ndukwe hat doch im Frühjahr einen Vierjahresvertrag unterschrieben. Wie kommst du zu der Annahme? Auch dass Deshisku nicht verlängern will? ASB? Oder tatsächliches Wissen? 

Willst du damit sagen, ASB ist KEIN tatsächliches Wissen ???? ASB ist DUMM ??? :nervoes: :kiffer: 

gemeldet !!!!! Das werden wir heute besprechen müssen am Abend !!!! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 24 Minuten:

Ndukwe hat doch im Frühjahr einen Vierjahresvertrag unterschrieben. Wie kommst du zu der Annahme? Auch dass Deshisku nicht verlängern will?
ASB? Oder tatsächliches Wissen? 

'tschuldigung, aber den musste ich stehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 24 Minuten:

Wie kommst du zur Annahme eines Vierjahresvertrages? Gerücht, Wissen, ASB oder doch nur Unwissenheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Wie kommst du zur Annahme eines Vierjahresvertrages? Gerücht, Wissen, ASB oder doch nur Unwissenheit?

Er hat bis 30.6.2028 unterschrieben, mein Fehler, es sind nur drei Jahre....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bei Deshishku mach ich mir keine Soegen, dass der nicht einen langfristigen Vertrag unterschreibt. Dem schicken wir ganz einfach unseren lieben tifoso vorbei, der ihm erzählt, dass er schon in Hollabrunn mit Ralph Muhr gesprochen hat. Danach fragt er nur noch staunend, wo er unterschreiben muss…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag