zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Hurricane schrieb vor 4 Minuten: Das nächste Hallenzwegerl aus Göttingen Der Ndukwe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb vor 1 Minute: Der Ndukwe? Der is zu groß für an Profi-logisch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Na endlich sagt es wer. Solche Hendln sind für den modernen Erwachsenenfußball einfach nicht geeignet. Wir müssen schauen, dass wir mehr so Typen wie HP Briegel herausbringen. Wie halt,der is auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde einer geht noch..... leiwand dieser u17 jahrgang. umso schöner das nduwke markovic und deshishku wichtiger bestandteil davon sind. our future 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Ein großes Lob auch an Stadler und seinem Trainerteam, das solte man nicht vergessen. Und ja, wir haben mit Ndukwe, Markovic uind Deshisku auf jeden Fall drei Spieler die es bei uns (und nicht nur) bald in die KM schaffen sollten/werden. Deshisku gefällt mir besser als damals Fitz im gleichen Alter. Jetzt kann sich MW gleich einmal beweisen, meine ich. Und ja, Liefering hat da auch tolle Spieler dabei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde frk schrieb Gerade eben: einer geht noch..... leiwand dieser u17 jahrgang. umso schöner das nduwke markovic und deshishku wichtiger bestandteil davon sind. our future Und trotzdem haben lt. 1. Hz die Engländer mehr Spielzeit und Kaderzeit bei einem Premiere League Verein /Zweite englische Liga Verein, als die unsrigen in Österreich. Ich habe die Aussage nicht überprüft, aber sie würde perfekt in meine Ansicht passen. Wir holen die Top Jungs, viel zu spät nach oben und lassen damit soviel Potenzial liegen Ich hoffe, wir finden als Veilchen mehr Mut auf den eigenen Nachwuchs zu setzen, verdient hätten sie es. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) frk schrieb vor 9 Minuten: ach diese zwergaln... ndukwe und seine lächerlichen 1,98 Mit dem Minifritz werden wir nie was reißen. Inter einfach schenken und Danke sagen dass sie ihn nehmen bearbeitet vor 1 Stunde von Hurricane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 1 Stunde Also der Wagner Michl braucht eigentlich nur diesen Moser und den Pokorny von einem Zweitligisten holen und wir sind gut aufgestellt für die Zukunft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde The1Riddler schrieb Gerade eben: Und trotzdem haben lt. 1. Hz die Engländer mehr Spielzeit und Kaderzeit bei einem Premiere League Verein /Zweite englische Liga Verein, als die unsrigen in Österreich. Ich habe die Aussage nicht überprüft, aber sie würde perfekt in meine Ansicht passen. Wir holen die Top Jungs, viel zu spät nach oben und lassen damit soviel Potenzial liegen Ich hoffe, wir finden als Veilchen mehr Mut auf den eigenen Nachwuchs zu setzen, verdient hätten sie es. Wie Ortlechner schon mal sagte, die brauchen alle so 40 Partien in Liga zwei. Allein dafür hätte ihm die Kündigung gehört. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 4:0 Ndukwe! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde fak-ler schrieb vor 20 Minuten: Deshiku wird genau gar nix mehr unterschreiben Er hat 2024 bereits unterschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Ndukwe staubt zum 4-0 ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Ndukwe + schöne Hereingabe von Deshishku! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde einspieler schrieb Gerade eben: Ndukwe staubt zum 4-0 ab Liefering und Austria Wien sind die tragenden Vereine mit den besten Spielern bei der WM U 17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Wie lang hat Deshishku noch Vertrag? Auf TM steht darüber nix. Aber genial wie die U17 die Briten herspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts