einspieler Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Saljic in der U21-Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 3 Stunden: Können die Seychellen was? Stell ich mir im November schon leiwander vor als Wien, aber jeder hat da andere Präferenzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 3 Stunden Relativ hinnig die U21 heute. Ich verfolg das ja normalerweise nicht. Saljic hätt ich zur Hz nicht rausgenommen als einem der einzigen der im Druck den Ball behaupten kann und damit was anzufangen weiß, aber gut uns solls recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden t.m. schrieb vor 11 Minuten: Relativ hinnig die U21 heute. Ich verfolg das ja normalerweise nicht. Saljic hätt ich zur Hz nicht rausgenommen als einem der einzigen der im Druck den Ball behaupten kann und damit was anzufangen weiß, aber gut uns solls recht sein. Ich fand ihn richtig schlecht (andere eh auch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 3 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Ich fand ihn richtig schlecht (andere eh auch). ich hab zugegeben nicht alles in Hz1 gesehen. Hab aber Balleroberungen, die Einleitung der besten Chance mit einem Pass über die Abwehr und Ballsicherungen gesehen. Bei vielen, der Mehrheit der anderen warens eher Ballverluste wenn man schon mal den Ball hatte. Aber ok, eh besser er ist ausgeruhter für Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden t.m. schrieb vor 11 Minuten: die Einleitung der besten Chance mit einem Pass über die Abwehr Ja, das hat er oft versucht und einmal hat es geklappt. Aber zugegebenermaßen hab ich auch nur mit einem Aug zugeschaut. Ohne ihn wurde das Spiel jedenfalls nicht schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 3 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Ohne ihn wurde das Spiel jedenfalls nicht schlechter. Da gab es ja auch andere Variablen in Hz2 zB eine Systemumstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts