brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden Fitz hat einfach seit Jahren viel zu wenige Torbeteiligungen und spielt in einer Sissyliga - im Vergleich zu Wurmbrand. Rapidralle ist hingegen unantastbar. Der ist schließlich sogar gleich weit wie Foda gekommen und nur knapp gegen diese saustarken Türken trotz hervorragenden Konzepts gescheitert. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Just now, Schneckerl619 said: bestes objektives Argument & garnicht auf den Spieler um den es geht zugeschnitten Ich warte immer noch darauf, dass du mir einen Spieler statt Wurmbrand nennst. Kein Stress. Ich weiß, dass es wehtut, wenn man keine Spieler im NT stellt, aber sinnlos auf einen jungen Spieler hinbashen und sagen er ist nur im NT weil er bei Rapid spielt ist halt auch irgendwas. Aber vielleicht hat Wels eben einfach nur pech. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Schneckerl619 schrieb vor 10 Minuten: Wer hat das behauptet? Trotzdem darf ich doch seine tollen Statistiken der letzten Saison erwähnen Wieso sollte es bei einer Nationalteam-Einberufung nur um die aktuelle Saison gehen? Weil er ein Stammspieler in der deutschen Bundesliga ist. Und wieder die Frage, was hat es mit der aktuell noch jungen Saison zu tun? Ich würde ja eigentlich sehr gerne sachlich diskutieren aber das dürfte aussichtslos sein. Warum bitte sollte die aktuelle Saison keine Rolle spielen? Vor allem bei einem Spieler von einer Mannschaft die im Vergleich mit anderen größeren Ligen schon viel länger im Spielfluss ist. Da hat er gegenüber den anderen Spielern, die jetzt erst langsam in die Saison reinstarten, sogar nochmal einen Vorteil. "Stammspieler" mit einem Spiel in der laufenden Saison bei dem er für 19 Minuten eingewechselt wurde, ich bin ganz hin und weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Wobei ich hier auch anfügen will, dass Fitz im NT von dem gezeigten her sowieso schon längst zumindest einen Einsatz überfällig wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Wobei ich hier auch anfügen will, dass Fitz im NT von dem gezeigten her sowieso schon längst zumindest einen Einsatz überfällig wäre. Von der Torgefahr her absolut. Hab nur nie eine Ahnung gehabt, wie der ansonsten in das System passen hätte sollen. Und mit dem Wechsel in die USA hat sich das eh erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb vor 13 Minuten: Ich warte immer noch darauf, dass du mir einen Spieler statt Wurmbrand nennst. Kein Stress. Ich weiß, dass es wehtut, wenn man keine Spieler im NT stellt, aber sinnlos auf einen jungen Spieler hinbashen und sagen er ist nur im NT weil er bei Rapid spielt ist halt auch irgendwas. Aber vielleicht hat Wels eben einfach nur pech. in wels fall ist es tatsächlich pech, dass er ned euer trikot trägt. da gibt's von ralle eben keinen bonus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden 11 minutes ago, Rickson said: in wels fall ist es tatsächlich pech, dass er ned euer trikot trägt. da gibt's von ralle eben keinen bonus Achso, deswegen habts erm nach Stripfing letztes Jahr und dieses Jahr nach Wattens abgeschoben. Jetzt machts Sinn, danke! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Ehrlich gesagt verstehe ich diese Diskussion nicht. KEIN Austrianer ist auch nur annähernd in einer Form um an das NT zu denken. Bei aller Liebe, aber auch Fitzi passt überhaupt nicht zum Stil von Rangnick. Wer bei aller grüner Schnappatmung eine Einberufung von Wels in NT verlangt, hat Verzeihung keine Ahnung vom Fussball. Vielleicht in einem Jahr und da hoffentlich wieder im Austria Dress. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inri666 Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 3 Minuten: Ehrlich gesagt verstehe ich diese Diskussion nicht. KEIN Austrianer ist auch nur annähernd in einer Form um an das NT zu denken. Bei aller Liebe, aber auch Fitzi passt überhaupt nicht zum Stil von Rangnick. Wer bei aller grüner Schnappatmung eine Einberufung von Wels in NT verlangt, hat Verzeihung keine Ahnung vom Fussball. Vielleicht in einem Jahr und da hoffentlich wieder im Austria Dress. Jetzt bist mir zuvorgekommen, genau das wollte ich auch schreiben. Fitz passt nicht zum Stil und sonst ist keiner in der Nähe. Vielleicht bekommen die Jungen ja mal Einsatzzeit, dann können wir bei ansprechender Leistung auch eine Einberufung fordern, wird unter Helm aber wohl kaum passieren. Die Spitze im Team ist kadertechnisch sehr dünn aufgestellt, da wundert mich Wurmbrand nicht, ist eh wie schon besprochen nur Backup für Astro und Gregerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Ballo, der gerade in den letzten Partien gefühlt 25 Großchancen vernebelt hat? Seit wann gehts bei Einberufungen lediglich um die aktuelle Form? Dann würden pro Jahr 20 verschiedene Spieler debütieren. Je nachdem, wer halt grad das Tor trifft. Aber das war bei Rapidspielern halt schon immer so. Ich erinnere an Pacults Aussagen zur Einberufung des jungen Trimmel, nachdem er gerade mal ein paar Partien gespielt hat. bearbeitet vor 2 Stunden von maxglan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden maxglan schrieb vor 1 Minute: Seit wann gehts bei Einberufungen lediglich um die aktuelle Form? Eigentlich mit wenigen Abstrichen immer. Es gibt ein paar Spieler, die aufgrund ihrer Qualität und Erfahrung gesetzt sind, egal ob sie grad spielen. Ein Alaba oder Arnautovic etwa. Aber gerade beim erweiterten Kader geht es natürlich um aktuelle Form und welche Löcher sie wo im Team stopfen könnten bei Einwechslung oder Not am Mann. Ein Cham, Honsak, Entrup etc. wurden ja auch aufgrund ihrer guten Leistungen nominiert und probiert. Cham wird auch wohl wieder mal ein Thema werden in dem Jahr, Honsak glaub ich eher nicht. Gerade im Sturm wird da viel aufgrund von aktuellen Leistungen ausprobiert. An diversen anderen Positionen im NT wirds halt verdammt schwer, weil wir da, so alle fit sind, qualitativ extrem überbesetzt sind, bestes Beispiel OM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Gut, muss man nicht mehr diskutieren oder? Lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 2 Stunden miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Eigentlich mit wenigen Abstrichen immer. Es gibt ein paar Spieler, die aufgrund ihrer Qualität und Erfahrung gesetzt sind, egal ob sie grad spielen. Ein Alaba oder Arnautovic etwa. Aber gerade beim erweiterten Kader geht es natürlich um aktuelle Form und welche Löcher sie wo im Team stopfen könnten bei Einwechslung oder Not am Mann. Ein Cham, Honsak, Entrup etc. wurden ja auch aufgrund ihrer guten Leistungen nominiert und probiert. Cham wird auch wohl wieder mal ein Thema werden in dem Jahr, Honsak glaub ich eher nicht. Gerade im Sturm wird da viel aufgrund von aktuellen Leistungen ausprobiert. An diversen anderen Positionen im NT wirds halt verdammt schwer, weil wir da, so alle fit sind, qualitativ extrem überbesetzt sind, bestes Beispiel OM. Bei Alaba und Arnautovic ist das ja noch nachvollziehbar, aber Grillitsch zB? Der war zuletzt vor zwei Jahren Stammspieler bei seinem Klub. Der hat eindeutig einen Bonus, weil er schon oft dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: handl/querfeld hab ich schon lustig gefunden, wurmbrand/wels is auch unterhaltsam bin wieder gespannt wie die beiden karrieren auseinandergehen werden ganz vergessen dass es da wirklich Debatten gab, Rangnick sollte wohl doch Recht behalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden maxglan schrieb Gerade eben: Bei Alaba und Arnautovic ist das ja noch nachvollziehbar, aber Grillitsch zB? Der war zuletzt vor zwei Jahren Stammspieler bei seinem Klub. Der hat eindeutig einen Bonus, weil er schon oft dabei war. Grillitsch hat seine Berechtigung aufgrund DM, da sind wir etwas unterbesetzt, daher auch Schöpf dazugenommen, somit 4, Grillo wird halt im Teamcamp wieder begutachtet werden. Ja, einen Bonus haben definitiv einige Spieler, nicht nur Alaba und Arnautovic, sie zahlen es aber eben auch konstant zurück, wie ein Baumgartner oder Gregoritsch, die trotz mangelnden Einsätzen/Problemen beim Klub im NT eigentlich *immer* liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts