veilchen27 Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 13 Minuten: Die Anzahl unserer 🇦🇹 Talente könnte ruhig größer sein... 👀 2 Veilchen (Jusic und Saljic), 4 Grazer, 8 Rapidler, 10 Salzburger inkl. Liefering. Ausbaufähige Ausbeute, jedenfalls verpasst Saljic damit das Cupspiel in Saalfelden und das Rückspiel gegen Tampere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 19 Minuten: Die Anzahl unserer 🇦🇹 Talente könnte ruhig größer sein... 👀 Rangnick hat halt noch nicht kapiert, dass grüßen wichtiger ist als sportliche Weiterentwicklung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: 2 Veilchen (Jusic und Saljic), 4 Grazer, 8 Rapidler, 10 Salzburger inkl. Liefering. Ausbaufähige Ausbeute, jedenfalls verpasst Saljic damit das Cupspiel in Saalfelden und das Rückspiel gegen Tampere. Ausgesprochen ernüchternd dieses Abbild der Arbeit unserer Experten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Ausgesprochen ernüchternd dieses Abbild der Arbeit unserer Experten. Grüß endlich mal, wenn du das Forum betrittst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 8 Minuten: 2 Veilchen (Jusic und Saljic), 4 Grazer, 8 Rapidler, 10 Salzburger inkl. Liefering. Ausbaufähige Ausbeute, jedenfalls verpasst Saljic damit das Cupspiel in Saalfelden und das Rückspiel gegen Tampere. Ich hatte noch keine Zeit durchzuzählen (Danke @veilchen27) - iwas läuft bei uns im Nachwuchs weiterhin falsch, oder liegt das Problem wirklich beim ÖFB - kann ich mir aber ehrlicherweise nicht vorstellen, weil eine große Anzahl an Qualitätsspieler kann man nicht einfach übergehen... ...die neue Strategie (After Gazprom) wird sich leider erst in 2-3 Jahren zeigen (U16). PS: Schade um die Gazprom 🍉 bearbeitet 16. Juli 2024 von bigben79 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 10 Minuten: 2 Veilchen (Jusic und Saljic), 4 Grazer, 8 Rapidler, 10 Salzburger inkl. Liefering. Ausbaufähige Ausbeute, jedenfalls verpasst Saljic damit das Cupspiel in Saalfelden und das Rückspiel gegen Tampere. Wenn man ihn tatsächlich braucht, wird man ja wohl keine Freistellung erteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Ich hatte noch keine Zeit durchzuzählen (Danke @veilchen27) - iwas läuft bei uns im Nachwuchs weiterhin falsch, oder liegt das Problem wirklich beim ÖFB - kann ich mir aber ehrlicherweise nicht vorstellen, weil eine große Anzahl an Qualitätsspieler kann man nicht einfach übergehen... ...die neue Strategie (After Gazprom) wird sich leider erst in 2-3 Jahren zeigen (U16). PS: Schade um die Gazprom 🍉 Habe zu wenig Einblick in unsere AKA-Arbeit bzw. sehe zu wenige Spiele, um da wirklich mitreden zu können. Diese Spieler von uns wären vom Jahrgang (2005-2008) u.a. in Frage gekommen und haben schon bisschen aufgezeigt bzw. U-Nationalteam-Einsätze: Luca Pazourek, Dejan Radonjic, Philipp Maybach, Marjan Österreicher, Fabian Jankovic, Marcel Stöger ... und noch ein paar weitere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2024 Was genau ist eigentlich das Ziel dieser Perspektivlehrgänge? Möchte Rangnick Spieler persönlich und fußballerisch kennenlernen , die er noch nicht so genau kennt? Oder nominiert er einfach die seiner Meinung nach talentiertesten Spieler der in Frage kommenden Jahrgänge? Falls zweiteres zutrifft wäre zumindest die Nichtnomminierung von Pazourek (war zuletzt in der U21 gegen Schottland einer der besten) schon unverständlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 31 Minuten: 2 Veilchen (Jusic und Saljic), 4 Grazer, 8 Rapidler, 10 Salzburger inkl. Liefering. Ausbaufähige Ausbeute, jedenfalls verpasst Saljic damit das Cupspiel in Saalfelden und das Rückspiel gegen Tampere. Salzurger = Rangnick-Stall Radipler = Schöttel-Stall Grazer = Quote, dass die Grazer das Maul halten Veilchen = seids froh, dass wir (der ÖFB) da welche nominieren... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten: Salzurger = Rangnick-Stall Radipler = Schöttel-Stall Grazer = Quote, dass die Grazer das Maul halten Veilchen = seids froh, dass wir (der ÖFB) da welche nominieren... Du bist etwas Großem auf der Spur. Nur nicht aufhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 51 Minuten: 2 Veilchen (Jusic und Saljic), 4 Grazer, 8 Rapidler, 10 Salzburger inkl. Liefering. Ausbaufähige Ausbeute, jedenfalls verpasst Saljic damit das Cupspiel in Saalfelden und das Rückspiel gegen Tampere. Ein weiteres messbares Faktum der Arbeit der Verantwortlichen unseres Nachwuchs - weiterhin bleibt es ohne Konsequenzen. Aber man kann es sich auch schönreden, zB - wir wollen eh keinen RBS/Rangnick Fußball - die Umstellung des Nachwuchskonzepts braucht Vorlaufzeit, die Ergebnisse sieht man frühestens in 10 Jahren - Wimmer hat es auch ohne Perspektivenlehrgang geschafft - wir haben einfach Pech bei der Spielerauswahl & - ausbildung. bearbeitet 16. Juli 2024 von Viereee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Juli 2024 seldom schrieb vor 34 Minuten: Was genau ist eigentlich das Ziel dieser Perspektivlehrgänge? Möchte Rangnick Spieler persönlich und fußballerisch kennenlernen , die er noch nicht so genau kennt? Oder nominiert er einfach die seiner Meinung nach talentiertesten Spieler der in Frage kommenden Jahrgänge? Falls zweiteres zutrifft wäre zumindest die Nichtnomminierung von Pazourek (war zuletzt in der U21 gegen Schottland einer der besten) schon unverständlich. könnte mir bei pazourek vorstellen, dass man ihn lieber beim klub lässt, damit er sich dort festspielen kann. cup und europacup sind gute möglichkeiten dazu. imo ist er einer, der seinen weg machen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 Viereee schrieb vor 10 Minuten: Ein weiteres messbares Faktum der Arbeit der Verantwortlichen unseres Nachwuchs - weiterhin bleibt es ohne Konsequenzen. Wer sind die Verantwortlichen, denen man das umhängen kann, und welche Konsequenzen schlägst du vor? Wenn ich jetzt z.B. an AKA-Leiter Takacs denke, dann meine ich, dass der erst seit 2 Jahren (?) da ist und das zu kurz ist, um etwas zu bewirken, das in so einem Kader ablesbar ist. Aber es gibt sicher auch andere Verantwortlichen, die schon länger da sind, allein mir fehlt bei dem Thema der Ein- und Durchblick. Und das hier ist eigentlich - speziell betreffend Pazourek - die entscheidende Frage: seldom schrieb vor 39 Minuten: Was genau ist eigentlich das Ziel dieser Perspektivlehrgänge? Möchte Rangnick Spieler persönlich und fußballerisch kennenlernen , die er noch nicht so genau kennt? Oder nominiert er einfach die seiner Meinung nach talentiertesten Spieler der in Frage kommenden Jahrgänge? Falls zweiteres zutrifft wäre zumindest die Nichtnomminierung von Pazourek (war zuletzt in der U21 gegen Schottland einer der besten) schon unverständlich. Am Enttäuschendsten finde ich es eigentlich für jene, die bereits mit 16/17 Jahren Stammspieler bei den Young Violets sind, in U-Nationalteams kicken, aber nicht berücksichtigt wurden, vor allem Maybach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 ozzy schrieb vor 3 Minuten: könnte mir bei pazourek vorstellen, dass man ihn lieber beim klub lässt, damit er sich dort festspielen kann. cup und europacup sind gute möglichkeiten dazu. imo ist er einer, der seinen weg machen wird. Das halte ich für ein Schönreden. Als würde Rangnick das interessieren. Als würde das für andere Spieler nicht gelten. Zudem sind es gerade einmal 4 Tage - und Pazo spielt wohl nicht gegen Tampere, evtl. in Saalfelden, das wird seine Karriere aber auch nicht maßgeblich beeinflussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 11 Minuten: Das halte ich für ein Schönreden. Als würde Rangnick das interessieren. Als würde das für andere Spieler nicht gelten. Zudem sind es gerade einmal 4 Tage - und Pazo spielt wohl nicht gegen Tampere, evtl. in Saalfelden, das wird seine Karriere aber auch nicht maßgeblich beeinflussen. wenn ich mir den kader anschaue, kommt da aktuell wohl keiner für einen platz unter den ersten 11 einer kampfmannschaft in frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts