thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 15. Oktober 2019 tifoso vero schrieb vor 3 Stunden: Wimmer traue ich, wie auch (mit Abstrichen) Pichler, in Zukunft einiges zu. Ich auch. Aber nur Wimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2019 demaku heute wieder in der startelf, live ab 20:45 orf sport+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. Oktober 2019 Fitz ist ja auch einberufen, aber offenbar nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2019 Das ist übrigens richtig schlecht was sie U21 da zeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2019 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/10/em-quali--veilchen-mit-u17-souveraen-in-eliterunde/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. November 2019 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/11/jeggo-spielt-bei-wichtigem-wm-quali-sieg-durch/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 15. November 2019 Gar nicht mal so sympathisch die Kosovo Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 Wimmer hat durchgespielt, Hahn ab der 79. 2:1 gegen Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2019 Wir warten eh bis sie 23,24 Jahre sind bevor wir unseren Jungen eine richtige Chance geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2019 Bin gespannt wann monschein mal eine Einberufung ins NT bekommt. Da haben wir ohnehin keinen Stürmer der regelmäßig trifft. Sein problem ist anscheinend leider das er "nur" bei uns spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. November 2019 vamp_ire schrieb vor 12 Stunden: Bin gespannt wann monschein mal eine Einberufung ins NT bekommt. Da haben wir ohnehin keinen Stürmer der regelmäßig trifft. Sein problem ist anscheinend leider das er "nur" bei uns spielt Wahrscheinlich hat sich Foda noch nicht entschieden, ob er für ihn Alaba, Arnautovic oder Lazaro rausnimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2019 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Wahrscheinlich hat sich Foda noch nicht entschieden, ob er für ihn Alaba, Arnautovic oder Lazaro rausnimmt... Ich fordere ihn jetzt auch nicht für das Nationalteam aber was hat Monschein mit lazaro und alaba zu tun? Am ehesten wäre noch die Frage ob Goiginger oder Gregoritsch für ihn passen müssten und von den beiden steht für mich auch nur Goiginger zur debatte obwohl Gregoritsch nicht mehr regelmäßig spielt in Augsburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. November 2019 (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 57 Minuten: Ich fordere ihn jetzt auch nicht für das Nationalteam aber was hat Monschein mit lazaro und alaba zu tun? Am ehesten wäre noch die Frage ob Goiginger oder Gregoritsch für ihn passen müssten und von den beiden steht für mich auch nur Goiginger zur debatte obwohl Gregoritsch nicht mehr regelmäßig spielt in Augsburg. Naja, wenn er die Mannschaft kommen soll muss wohl einer aus der Offensive raus - das ist die Verbindung zu den Namen. Gregoritsch ist ein ganz anderer Typ als Monschi - ballsicher, kopfballstark, groß, wichtig für Standards. Selbst Goiginger hat nocht nicht im Team gespielt, ich wüßte nicht, was der Monschi dort zu suchen hätte (auch wenn er wohl die größten Chancen hätte von der KM zur Zeit). bearbeitet 18. November 2019 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. November 2019 behave yourself schrieb vor 39 Minuten: Naja, wenn er die Mannschaft kommen soll muss wohl einer aus der Offensive raus - das ist die Verbindung zu den Namen. Gregoritsch ist ein ganz anderer Typ als Monschi - ballsicher, kopfballstark, groß, wichtig für Standards. Selbst Goiginger hat nocht nicht im Team gespielt, ich wüßte nicht, was der Monschi dort zu suchen hätte (auch wenn er wohl die größten Chancen hätte von der KM zur Zeit). Wieviele Ö Stürmer die regelmäßig spielen und treffen gibt es überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. November 2019 fis schrieb vor 2 Minuten: Wieviele Ö Stürmer die regelmäßig spielen und treffen gibt es überhaupt? Ich denke das ist der falsche Ansatz. Wir haben nach schlechtem Beginn die Gruppe souverän geschafft mit den meisten erzielten Toren - klingt jetzt nicht nach einem Stürmerproblem. Ob man einen nominellen Stürmer bringt ist völlig irrelevant, wenn man zB mit Arnautovic oder Sabitzer bzw Gregoritsch als Ersatz in der Spitze spielen kann (im OM/ZM haben wir ausreichend Personal). Und dann gäbe es immer noch Hinterseer, der auch nicht schlecht drauf ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts