Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

AustriaWien1997 schrieb vor 57 Minuten:

Ich fordere ihn jetzt auch nicht für das Nationalteam aber was hat Monschein mit lazaro und alaba zu tun? Am ehesten wäre noch die Frage ob Goiginger oder Gregoritsch für ihn passen müssten und von den beiden steht für mich auch nur Goiginger zur debatte obwohl Gregoritsch nicht mehr regelmäßig spielt in Augsburg.  

Naja, wenn er die Mannschaft kommen soll muss wohl einer aus der Offensive raus - das ist die Verbindung zu den Namen. Gregoritsch ist ein ganz anderer Typ als Monschi - ballsicher, kopfballstark, groß, wichtig für Standards. Selbst Goiginger hat nocht nicht im Team gespielt, ich wüßte nicht, was der Monschi dort zu suchen hätte (auch wenn er wohl die größten Chancen hätte von der KM zur Zeit). 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 39 Minuten:

Naja, wenn er die Mannschaft kommen soll muss wohl einer aus der Offensive raus - das ist die Verbindung zu den Namen. Gregoritsch ist ein ganz anderer Typ als Monschi - ballsicher, kopfballstark, groß, wichtig für Standards. Selbst Goiginger hat nocht nicht im Team gespielt, ich wüßte nicht, was der Monschi dort zu suchen hätte (auch wenn er wohl die größten Chancen hätte von der KM zur Zeit). 

Wieviele Ö Stürmer die regelmäßig spielen und treffen gibt es überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 2 Minuten:

Wieviele Ö Stürmer die regelmäßig spielen und treffen gibt es überhaupt?

Ich denke das ist der falsche Ansatz. Wir haben nach schlechtem Beginn die Gruppe souverän geschafft mit den meisten erzielten Toren - klingt jetzt nicht nach einem Stürmerproblem.  Ob man einen nominellen Stürmer bringt ist völlig irrelevant, wenn man zB mit Arnautovic oder Sabitzer bzw Gregoritsch als Ersatz in der Spitze spielen kann (im OM/ZM haben wir ausreichend Personal). Und dann gäbe es immer noch Hinterseer, der auch nicht schlecht drauf ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke das ist der falsche Ansatz. Wir haben nach schlechtem Beginn die Gruppe souverän geschafft mit den meisten erzielten Toren - klingt jetzt nicht nach einem Stürmerproblem.  Ob man einen nominellen Stürmer bringt ist völlig irrelevant, wenn man zB mit Arnautovic oder Sabitzer bzw Gregoritsch als Ersatz in der Spitze spielen kann (im OM/ZM haben wir ausreichend Personal). Und dann gäbe es immer noch Hinterseer, der auch nicht schlecht drauf ist. 

Das Tore schießen war jahrelang ein eminentes Problem meiner Meinung nach im Team. Ich persönlich halte weder was davon, Spieler positionsfremd einzusetzen (remember Alaba Diskussion; bei uns mittlerweile Legionen: DP16, Jeggo, Serbest usw usf) noch Spieler die wenig spielen einzusetzen (Gregoritsch zB). Wir werden das dann vermutlich bei der Euro2020 wieder sehen.

 

E: glaube auch nicht wirklich das es für CM reicht- in einem Spiel ohne Wertigkeit kann man aber schonmal probieren- oder auch andere. 

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 2 Minuten:

Das Tore schießen war jahrelang ein eminentes Problem meiner Meinung nach im Team. Ich persönlich halte weder was davon, Spieler positionsfremd einzusetzen (remember Alaba Diskussion; bei uns mittlerweile Legionen: DP16, Jeggo, Serbest usw usf) noch Spieler die wenig spielen einzusetzen (Gregoritsch zB). Wir werden das dann vermutlich bei der Euro2020 wieder sehen.

Ok, es wird halt gerade das Gegenteil gezeigt und Foda dürfte diesen Weg gehen - es ging ja um die aktuelle Mannschaft und die Frage, warum Monschein nicht spielt. Meiner Meinung nach stehen neben Arnautovic, Sabitzer und Schöpf auch noch Gregoritsch und Hinterseer von ihm - aber man wird sehen, ob sich das System ändert und Foda auf eine schnelle Spitze setzt (zB gegen Spielstarke Gegner). Auf Abruf war er ja schon wenn ich mich erinnere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Gregoritsch ist für mich der Edomwonyi des Nationalteams.

Alaba, Lazaro und Danso sind für mich die Edomywonyis des Nationalteams. :davinci:

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten:

Alaba, Lazaro und Danso sind für mich die Edomywonyis des Nationalteams. :davinci:

Optisch ja, spielerisch nein.

Sind dir Arase und Lema nicht schwarz genug?

 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn Monschein seine Form ins Frühjahr konservieren kann, ist er sicher ein Thema für den EM-Kader. Er ist nicht so lasziv-brillant wie der Arnie, hat aber den Torriecher, ist schnell und durchschlagkräftig. Und er braucht nur einen Hundertprozenter für ein Tor. Denke, dass seine Zeit im Team noch kommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admirabert schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Monschein seine Form ins Frühjahr konservieren kann, ist er sicher ein Thema für den EM-Kader. Er ist nicht so lasziv-brillant wie der Arnie, hat aber den Torriecher, ist schnell und durchschlagkräftig. Und er braucht nur einen Hundertprozenter für ein Tor. Denke, dass seine Zeit im Team noch kommen wird. 

der war die ganze quali kein thema, ist jetzt kein thema obwohl gleich sechs spieler (inkl arnie) nicht dabei sind - kann mir nicht vorstellen dass monschein für die EM ein Thema ist

 

auch wenn ich, trotz meiner abnegung gegen Ihn, im moment nciht viele Ö stürmer sehe die aktuell besser sind

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.