MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 13. November 2012 1911aktuellat@1911aktuellat Heinz LINDNER wird morgen das Tor des österreichischen Nationalteams hüten und somit u.a. gegen Didier Drogba antreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Almer wird sich das wohl sehr entpannt ansehen. Patzt HL dann hat Almer noch lange Luft, auch ohne das er 1er Goalie ist bei Fortuna. bearbeitet 13. November 2012 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. November 2012 Hat er sich aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen mehr als verdient! HEINZI LINDNER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2012 Hat er sich aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen mehr als verdient! HEINZI LINDNER! stimmt. nur hoffentlich tut er sich nix. kardum oder grünwald brauch in der jetzigen situation nicht im tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. November 2012 Da wird der joint aber ganz schön schockiert sein wenn der heinzi spielt... Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Da wird der joint aber ganz schön schockiert sein wenn der heinzi spielt... Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 der soll sich eine anrauchen und relaxen. bearbeitet 13. November 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 13. November 2012 Hat er sich aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen mehr als verdient! :support:/> HEINZI LINDNER! Ich freu mich für ihn dass er spielt. Meiner meinung nach hat er die letzten partien solide und fehlerlos gespielt. Dass das schon für einen teameinsatz reicht ist zeigt mir aber wieder einmal, dass das torhüterspiel in österreich sehr großen aufholbedarf hat. Verdient hat er es, weil kein anderer besser ist, die messlatte liegt allgemein aber noch sehr niedrig. Bleibt zu hoffen dass er sich damit nicht zufrieden gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. November 2012 Da wird der joint aber ganz schön schockiert sein wenn der heinzi spielt... warum sollte ich schockiert sein? zeigt nur wie dünn die decke österreichischer goalies ist. lindner ist und bleibt der pannenheinzi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. November 2012 warum sollte ich schockiert sein? zeigt nur wie dünn die decke österreichischer goalies ist. lindner ist und bleibt der pannenheinzi. was hat das mit dem beleidigen unserer spieler auf sich ? bist du wirklich so deppad ? das mitlesen wird zur qual ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) was hat das mit dem beleidigen unserer spieler auf sich ? bist du wirklich so deppad ? das mitlesen wird zur qual ... ja bin ich du honkedit: wenns eine qual ist, dann schleich dich einfach wieder. mir fehlst du nicht. bearbeitet 13. November 2012 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. November 2012 Hallo, hallo, hallo. Bitte nicht ausarten lassen, verschieben ist mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. November 2012 Hallo, hallo, hallo. Bitte nicht ausarten lassen, verschieben ist mühsam. mich meinst aber jetzt nicht? ich hab niemand beleidigt. wer eine panne nach der anderen liefert darf sich nicht wundern wenn er so betitelt wird bzw. nicht jene, die offensichtlich in ihn verliebt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. November 2012 wer eine panne nach der anderen liefert Wo waren denn diese Pannen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. November 2012 ja bin ich du honk edit: wenns eine qual ist, dann schleich dich einfach wieder. mir fehlst du nicht. wieso schleichen ? es sind doch die lediglich die 5-6 User die permanent auf irgendwelche unsere spieler losgehen. (Heinzi, Orti, Mader, selbst Jun (!) (vor seinem Formanstieg), Dilaver, Kienast, Linz, Leovac, Stankovic) Vl. bin ich auch der einzige der diese nicht sachlichen zum teil persöhnlichen Angriffe maßlos ärgert. Das Niveau sinkt hier mit jeder dieser Beleidigungen unter jenes von channel 2. Ich erkenn den Sinn dahinter einfach nicht. Sachliche Kritik, ja! Aber ständig daraud hinzuweisen, dass diese spieler nicht austriawürdig sind , ist das letzte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 mich meinst aber jetzt nicht? ich hab niemand beleidigt. wer eine panne nach der anderen liefert darf sich nicht wundern wenn er so betitelt wird bzw. nicht jene, die offensichtlich in ihn verliebt sind. die letzte panne ist aber mittlerweile auch schon länger her, so ehrlich muss man sein (hätte der schurli jetzt nachgeworfen). wie kann man eigentlich einen königshofer im team rechtfertigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts