Recommended Posts

HALA MADRID

Almer wird sich das wohl sehr entpannt ansehen.

Patzt HL dann hat Almer noch lange Luft, auch ohne das er 1er Goalie ist bei Fortuna.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat er sich aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen mehr als verdient!

:support: HEINZI LINDNER!

stimmt. nur hoffentlich tut er sich nix. kardum oder grünwald brauch in der jetzigen situation nicht im tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da wird der joint aber ganz schön schockiert sein wenn der heinzi spielt...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

der soll sich eine anrauchen und relaxen.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hat er sich aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen mehr als verdient!

:support:/> HEINZI LINDNER!

Ich freu mich für ihn dass er spielt.

Meiner meinung nach hat er die letzten partien solide und fehlerlos gespielt. Dass das schon für einen teameinsatz reicht ist zeigt mir aber wieder einmal, dass das torhüterspiel in österreich sehr großen aufholbedarf hat. Verdient hat er es, weil kein anderer besser ist, die messlatte liegt allgemein aber noch sehr niedrig.

Bleibt zu hoffen dass er sich damit nicht zufrieden gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Da wird der joint aber ganz schön schockiert sein wenn der heinzi spielt...

warum sollte ich schockiert sein? zeigt nur wie dünn die decke österreichischer goalies ist. lindner ist und bleibt der pannenheinzi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

warum sollte ich schockiert sein? zeigt nur wie dünn die decke österreichischer goalies ist. lindner ist und bleibt der pannenheinzi.

was hat das mit dem beleidigen unserer spieler auf sich ? bist du wirklich so deppad ?

das mitlesen wird zur qual ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hat das mit dem beleidigen unserer spieler auf sich ? bist du wirklich so deppad ?

das mitlesen wird zur qual ...

ja bin ich du honk

edit: wenns eine qual ist, dann schleich dich einfach wieder. mir fehlst du nicht.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, hallo, hallo. Bitte nicht ausarten lassen, verschieben ist mühsam.

mich meinst aber jetzt nicht? ich hab niemand beleidigt. wer eine panne nach der anderen liefert darf sich nicht wundern wenn er so betitelt wird bzw. nicht jene, die offensichtlich in ihn verliebt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ja bin ich du honk

edit: wenns eine qual ist, dann schleich dich einfach wieder. mir fehlst du nicht.

wieso schleichen ?

es sind doch die lediglich die 5-6 User die permanent auf irgendwelche unsere spieler losgehen. (Heinzi, Orti, Mader, selbst Jun (!) (vor seinem Formanstieg), Dilaver, Kienast, Linz, Leovac, Stankovic)

Vl. bin ich auch der einzige der diese nicht sachlichen zum teil persöhnlichen Angriffe maßlos ärgert. Das Niveau sinkt hier mit jeder dieser Beleidigungen unter jenes von channel 2.

Ich erkenn den Sinn dahinter einfach nicht. Sachliche Kritik, ja! Aber ständig daraud hinzuweisen, dass diese spieler nicht austriawürdig sind , ist das letzte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

mich meinst aber jetzt nicht? ich hab niemand beleidigt. wer eine panne nach der anderen liefert darf sich nicht wundern wenn er so betitelt wird bzw. nicht jene, die offensichtlich in ihn verliebt sind.

die letzte panne ist aber mittlerweile auch schon länger her, so ehrlich muss man sein (hätte der schurli jetzt nachgeworfen). wie kann man eigentlich einen königshofer im team rechtfertigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag