lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Lee mit einem Hattrick heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Bierkavalier schrieb vor 2 Stunden: Bis Minute 12:00 hat es schließlich gedauert bis ihn der Kommentator das erste Mal erwähnt Laut Kommentator "der mit der kürzesten Anreise" - als ob Zwara Lee nicht in Milton Keynes mit gewesen wäre :-D 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Kurz gedacht unser lee liegt da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben vor 4 Stunden Gute Hälfte von unserem Lee. Und ich merke wieder, das Herz lügt nicht, wenn es um Prioritäten geht, sprich ich freue mich über jede gute Aktion von Taesok (obwohl ich das österr. Nationalteam mag). 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden aragorn schrieb vor 7 Minuten: Gute Hälfte von unserem Lee. Und ich merke wieder, das Herz lügt nicht, wenn es um Prioritäten geht, sprich ich freue mich über jede gute Aktion von Taesok (obwohl ich das österr. Nationalteam mag). Sehe ich genauso …dazu in violett ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 4 Stunden AUSTRIA II ist gut und schön, aber AUSTRIA I is scho no wichtiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Barry heute in der Startelf, und mit der üblichen gelben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Michi Liendl - Pentzi kann auch Elfmeter halten - net nur kicken... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8x99 Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden (Ex-)Veilchen im Nationalteam: Tabakovic gerade mit dem 1:1 gegen Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden J.E schrieb vor 44 Minuten: Barry heute in der Startelf, und mit der üblichen gelben. In der 77. ist er jetzt ausgetauscht, 2:1 für Senegal zZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superstar Geschrieben vor 1 Stunde m8x99 schrieb vor 1 Stunde: (Ex-)Veilchen im Nationalteam: Tabakovic gerade mit dem 1:1 gegen Italien Dazu noch den Elfer versenkt und damit Italien rausgehauen und Bosnien zur WM geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts