Viereee Postinho Geschrieben Dienstag um 15:07 schestak schrieb vor 4 Stunden: Das ist aber nicht mehr der gleiche Moser. Jetzt hat er einen Lauf, der seinesgleichen sucht. Und es steht ein 17jähriger Tormann gegenüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 15:30 Viereee schrieb vor 20 Minuten: Und es steht ein 17jähriger Tormann gegenüber... SSR hätte natürlich alles gehalten, das versteht sich von selbst ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:16 Posch als Goalie holen ,ihn dann sofort spielen lassen SSR auf die Bank. Sicherlich würde Posch auch fehler machen ,aber ich bin mir sicher ,der ist lernfähiger als unser Volleyballer im Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:40 kingpacco schrieb vor 22 Minuten: Posch als Goalie holen ,ihn dann sofort spielen lassen SSR auf die Bank. Sicherlich würde Posch auch fehler machen ,aber ich bin mir sicher ,der ist lernfähiger als unser Volleyballer im Tor Durch die Bälle werden plötzlich immer mehr Torhüter zu Volleyballern... ...zuletzt bei jedem Tormann gesehen in der Liga. Die Plastik-Bälle sind der eigentliche Grund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:14 bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Durch die Bälle werden plötzlich immer mehr Torhüter zu Volleyballern... ...zuletzt bei jedem Tormann gesehen in der Liga. Die Plastik-Bälle sind der eigentliche Grund... ja,mag vielleicht sein,aber viele der anderen Torhüter fangen auch bälle-bei denen lass ich die Ausreden gelten und da sind genauso grosse Torhüter dabei wie eben SSR. Würde ja gerne wissen was er wirklich gut kann-wo man sich darauf verlassen kann. Mir fallt da nix ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Gestern um 08:20 kingpacco schrieb vor 16 Stunden: Posch als Goalie holen ,ihn dann sofort spielen lassen SSR auf die Bank. Sicherlich würde Posch auch fehler machen ,aber ich bin mir sicher ,der ist lernfähiger als unser Volleyballer im Tor du musst komplett angsoffen sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 08:34 TorpedoPeda schrieb vor 13 Minuten: du musst komplett angsoffen sein Er "tankt" halt gerne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 09:23 kingpacco schrieb vor 17 Stunden: Posch als Goalie holen ,ihn dann sofort spielen lassen SSR auf die Bank. Sicherlich würde Posch auch fehler machen ,aber ich bin mir sicher ,der ist lernfähiger als unser Volleyballer im Tor Selbst wenn man alles andere außer Acht lässt: Posch wird doch nicht so dumm sein und nach Österreich zurückkehren, wenn er bei Mainz im Nachwuchs spielt. Der hat den Sprung ins Ausland gewagt und allem Anschein nach auch geschafft, da kann der nächste Schritt doch nicht die Rückkehr in unsere Liga sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaflm Anfänger Geschrieben Gestern um 10:03 kingpacco schrieb vor 17 Stunden: Posch als Goalie holen ,ihn dann sofort spielen lassen SSR auf die Bank. Sicherlich würde Posch auch fehler machen ,aber ich bin mir sicher ,der ist lernfähiger als unser Volleyballer im Tor Funfact: Den einzigen Ball den Posch im Halbfinale gegen Italien halten musste, baggerte er souverän im Stile eines Volleyballers zur Seite. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:16 (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden: du musst komplett angsoffen sein Vollgetankt bis zum Anschlag,anders verkraftet man ja unseren kick nicht bearbeitet Gestern um 10:21 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:54 Der frühere Schweizer Tormann Pascal Zuberbühler ist Leiter der sechsköpfigen FIFA-Studiengruppe „Wenn man den (Johannes, Anm.) Moser anschaut, was der draufhat, das ist ein Ausnahmekönner. (Vasilije) Markovic ist ein Wahnsinn, wie er das Spiel gegen Italien in die Hand genommen hat, das hatte alles Hand und Fuß. Er ist ein Fighter, ein Vorzeigeathlet. Dann fehlt der Abwehrchef (Ifeanyi Ndukwe), der hervorragend ist, und ich sehe Pokorny – was für eine Mentalität. Here I am, wir gewinnen. Da ist ein Charakter, eine Mentalität dahinter“, schwärmte der Schweizer und nannte zudem Hasan Deshishku und Nicolas Jozepovic. https://sport.orf.at/stories/3148211/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben Gestern um 16:17 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Der frühere Schweizer Tormann Pascal Zuberbühler ist Leiter der sechsköpfigen FIFA-Studiengruppe „Wenn man den (Johannes, Anm.) Moser anschaut, was der draufhat, das ist ein Ausnahmekönner. (Vasilije) Markovic ist ein Wahnsinn, wie er das Spiel gegen Italien in die Hand genommen hat, das hatte alles Hand und Fuß. Er ist ein Fighter, ein Vorzeigeathlet. Dann fehlt der Abwehrchef (Ifeanyi Ndukwe), der hervorragend ist, und ich sehe Pokorny – was für eine Mentalität. Here I am, wir gewinnen. Da ist ein Charakter, eine Mentalität dahinter“, schwärmte der Schweizer und nannte zudem Hasan Deshishku und Nicolas Jozepovic. https://sport.orf.at/stories/3148211/ Markovic wie lange Vertrag???? Wäre schon wild wenn uns mit Deshishku und Markovic zwei top talente im Sommer verlassen für nix bis auf Ausbildungsentschädigung. Die hätte man wie Ndukwe auch rechtzeitig bis 2028 verlängern sollen. Pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 16:19 blaflm schrieb vor 6 Stunden: Funfact: Den einzigen Ball den Posch im Halbfinale gegen Italien halten musste, baggerte er souverän im Stile eines Volleyballers zur Seite. Damit ist er schon besser als SSR (siehe Hervorhebung). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Gestern um 18:17 systemoverload schrieb vor 1 Stunde: Wäre schon wild wenn uns mit Deshishku und Markovic zwei top talente im Sommer verlassen sind beide im sommer weg. betrag -> ausbildungsentschädigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 18:42 TorpedoPeda schrieb vor 24 Minuten: sind beide im sommer weg. betrag -> ausbildungsentschädigung ist das fix? glaubst du, dass der verein es nochmal probieren wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts