Viereee Postinho Geschrieben vor 20 Stunden schestak schrieb vor 4 Stunden: Das ist aber nicht mehr der gleiche Moser. Jetzt hat er einen Lauf, der seinesgleichen sucht. Und es steht ein 17jähriger Tormann gegenüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden Viereee schrieb vor 20 Minuten: Und es steht ein 17jähriger Tormann gegenüber... SSR hätte natürlich alles gehalten, das versteht sich von selbst ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Posch als Goalie holen ,ihn dann sofort spielen lassen SSR auf die Bank. Sicherlich würde Posch auch fehler machen ,aber ich bin mir sicher ,der ist lernfähiger als unser Volleyballer im Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden kingpacco schrieb vor 22 Minuten: Posch als Goalie holen ,ihn dann sofort spielen lassen SSR auf die Bank. Sicherlich würde Posch auch fehler machen ,aber ich bin mir sicher ,der ist lernfähiger als unser Volleyballer im Tor Durch die Bälle werden plötzlich immer mehr Torhüter zu Volleyballern... ...zuletzt bei jedem Tormann gesehen in der Liga. Die Plastik-Bälle sind der eigentliche Grund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Durch die Bälle werden plötzlich immer mehr Torhüter zu Volleyballern... ...zuletzt bei jedem Tormann gesehen in der Liga. Die Plastik-Bälle sind der eigentliche Grund... ja,mag vielleicht sein,aber viele der anderen Torhüter fangen auch bälle-bei denen lass ich die Ausreden gelten und da sind genauso grosse Torhüter dabei wie eben SSR. Würde ja gerne wissen was er wirklich gut kann-wo man sich darauf verlassen kann. Mir fallt da nix ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 3 Stunden kingpacco schrieb vor 16 Stunden: Posch als Goalie holen ,ihn dann sofort spielen lassen SSR auf die Bank. Sicherlich würde Posch auch fehler machen ,aber ich bin mir sicher ,der ist lernfähiger als unser Volleyballer im Tor du musst komplett angsoffen sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 13 Minuten: du musst komplett angsoffen sein Er "tankt" halt gerne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden kingpacco schrieb vor 17 Stunden: Posch als Goalie holen ,ihn dann sofort spielen lassen SSR auf die Bank. Sicherlich würde Posch auch fehler machen ,aber ich bin mir sicher ,der ist lernfähiger als unser Volleyballer im Tor Selbst wenn man alles andere außer Acht lässt: Posch wird doch nicht so dumm sein und nach Österreich zurückkehren, wenn er bei Mainz im Nachwuchs spielt. Der hat den Sprung ins Ausland gewagt und allem Anschein nach auch geschafft, da kann der nächste Schritt doch nicht die Rückkehr in unsere Liga sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaflm Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor 17 Stunden: Posch als Goalie holen ,ihn dann sofort spielen lassen SSR auf die Bank. Sicherlich würde Posch auch fehler machen ,aber ich bin mir sicher ,der ist lernfähiger als unser Volleyballer im Tor Funfact: Den einzigen Ball den Posch im Halbfinale gegen Italien halten musste, baggerte er souverän im Stile eines Volleyballers zur Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden: du musst komplett angsoffen sein Vollgetankt bis zum Anschlag,anders verkraftet man ja unseren kick nicht bearbeitet vor 1 Stunde von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts