Viereee Postinho Geschrieben vor 4 Stunden schestak schrieb vor 4 Stunden: Das ist aber nicht mehr der gleiche Moser. Jetzt hat er einen Lauf, der seinesgleichen sucht. Und es steht ein 17jähriger Tormann gegenüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Viereee schrieb vor 20 Minuten: Und es steht ein 17jähriger Tormann gegenüber... SSR hätte natürlich alles gehalten, das versteht sich von selbst ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Posch als Goalie holen ,ihn dann sofort spielen lassen SSR auf die Bank. Sicherlich würde Posch auch fehler machen ,aber ich bin mir sicher ,der ist lernfähiger als unser Volleyballer im Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden kingpacco schrieb vor 22 Minuten: Posch als Goalie holen ,ihn dann sofort spielen lassen SSR auf die Bank. Sicherlich würde Posch auch fehler machen ,aber ich bin mir sicher ,der ist lernfähiger als unser Volleyballer im Tor Durch die Bälle werden plötzlich immer mehr Torhüter zu Volleyballern... ...zuletzt bei jedem Tormann gesehen in der Liga. Die Plastik-Bälle sind der eigentliche Grund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts