seldom ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Viola1220 schrieb vor einer Stunde: wenn sie nicht wollen...jetzt können sie sich vor angeboten gar nicht mehr retten, wir sind (mal wieder) viel zu spät dran Man war leider zu sehr damit beschäftigt den auslaufenden Vertrag vom Juwel SSR vorzeitig zu verlängern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden PrinceFerdi schrieb vor 32 Minuten: Stadler wohnt im Südburgenland??? Auch - kommt er ursprünglich her... ...der Hauptwohnsitz ist im Westen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Ich halte nichts davon diese Spieler zu den YV hochzuziehen. Die gehören sofort in die erste integriert. Es gibt genügend 17/18 jährige die in Weltligen schon performen. Und dann sollen die für Ö zu schlecht sein? wir bringen sie zu den YV und mit 22-23 Jahren vielleicht mal in die kampfmannschaft. Ndukwe muss für mich ziemlich rasch neben Drago stehen. bearbeitet vor 10 Stunden von Owls 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Owls schrieb Gerade eben: Ich halte nichts davon diese Spieler zu den YV hochzuziehen. Die gehören sofort in die erste integriert. Es gibt genügend 17/18 jährige die in Weltligen schon performen. wir bringen sie zu den YV und mit 22-23 Jahren vielleicht mal in die kampfmannschaft. Ndukwe muss für mich ziemlich rasch neben Drago stehen. Wenn wir Geld brauchen, wohl nur bis Winter... 1,5-2-3 Mio. riskieren da mehrere int. Vereine bei diesen Anlagen - Aston Villa hat 6 Mio. beim Lask Spieler riskiert z.B.: im Sommer... ...einfach so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Bierkavalier schrieb vor 3 Stunden: Deshishku bitte mit Millionen zuschütten dann gib amal a bissl a Geld rein, in den Verein - und nicht alles dem Bierwirt'n. The1Riddler schrieb vor 3 Stunden: Aber seine Auftritte haben definitiv Lust auf mehr gemacht. Wäre schön ihn bald bei den YV bald spielen zu sehen. Wenn er sich dort schnell zurecht findet, bin ich zuversichtlich, dass wir endlich mal wieder einen 6er haben. Gefällt mir persönlich sehr gut aufgrund seiner Präsenz und seiner Ballbehandlung auf dieser Position. 100% agree. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden ardbeg schrieb vor 5 Minuten: dann gib amal a bissl a Geld rein, in den Verein - und nicht alles dem Bierwirt'n. https://www.kleinezeitung.at/wirtschaft/20143077/andreas-bierwirth-ist-in-der-naechsten-chefetage-gelandet Ich denke der hat eh genug, der is auf meine Netsch ned angewiesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 3 Stunden: Ich bin ja auch begeistert von der U 17 Nationalmannschaft, da haben allerdings ALLE Spieler Potential. Nur darf man eines nicht übersehen, es ist der Nachwuchs der gegen einen anderen Nachwuchs spielt. Eine Kategorie gegen ein andere. Im Erwachsenenfußball ist dann mehr gefragt, vor allem Körperlichkeit. Wie ich bereits geschrieben habe, man sollte Markovic jetzt zu den Violetts hoch ziehen und ihm dort im Erwachsenenfußball die Möglichkeit geben zu spielen. Deshisku und Ndukwe sind dort eh schon dabei. Und dass sich das "Hendl" Deshisku dabei noch etwas schwer tut sieht man eh. Also lasst uns bitte alles vernünftig einordnen. Was ich als MW schon verlangen würde wäre die Teilnahme der drei beim Trainingslager der KM, wobei Ndkuwe eh schon dabei ist. Schritt für Schritt und die Spieler müssen in der körperlichen Entwicklung selbst stark mithelfen, sonst wird das nichts. Bitte mit dem Fuß am Boden bleiben und den jeweiligen Trainer vertrauen, denn sie wissen am besten was die Spieler brauchen. Sieht ja auch gut an Beispiel Moser, der hat bei Liefering ein einziges (Freistoß)tor erzielt. bearbeitet vor 7 Stunden von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Auch wenns a bisserl offtopic ist, sehr sympathisches Interview vom Stadler. https://www.skysportaustria.at/mediathek/stadler-nach-wm-finaleinzug-sprachlos-es-ist-ein-traum/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 8 Stunden: Wir haben halt Jahre lang auf die 1,6m großen Dribbler gesetzt anstatt auf die kämpferischen Mentalitätsmonster ala Markovic Ich hoffe man gibt ihm die Chance und überdenkt unsere vergangen Entscheidungen um es in der Zukunft besser zu machen Ich würde sagen die Mischung machts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts