Recommended Posts

ASB-Messias
Viola1220 schrieb vor einer Stunde:

wenn sie nicht wollen...jetzt können sie sich vor angeboten gar nicht mehr retten, wir sind (mal wieder) viel zu spät dran

Man war leider zu sehr damit beschäftigt den auslaufenden Vertrag vom Juwel SSR vorzeitig zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich halte nichts davon diese Spieler zu den YV hochzuziehen. Die gehören sofort in die erste integriert. Es gibt genügend 17/18 jährige die in Weltligen schon performen. Und dann sollen die für Ö zu schlecht sein?

wir bringen sie zu den YV und mit 22-23 Jahren vielleicht mal in die kampfmannschaft.

Ndukwe muss für mich ziemlich rasch neben Drago stehen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Owls schrieb Gerade eben:

Ich halte nichts davon diese Spieler zu den YV hochzuziehen. Die gehören sofort in die erste integriert. Es gibt genügend 17/18 jährige die in Weltligen schon performen.

wir bringen sie zu den YV und mit 22-23 Jahren vielleicht mal in die kampfmannschaft.

Ndukwe muss für mich ziemlich rasch neben Drago stehen.

Wenn wir Geld brauchen, wohl nur bis Winter...

1,5-2-3 Mio. riskieren da mehrere int. Vereine bei diesen Anlagen - Aston Villa hat 6 Mio. beim Lask Spieler riskiert z.B.: im Sommer...

...einfach so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag