ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden valentin1911 schrieb vor 20 Minuten: Carvalho. Auch wenn “Heimkehr” da nicht der richtige Begriff ist. Gänsehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden IV mit Ndukwe - Drago - Radonjic für die Saison 26/27 Top warum nicht...? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 3 Stunden QPRangers schrieb Gerade eben: IV mit Ndukwe - Drago - Radonjic für die Saison 26/27 Top warum nicht...? weil deki nicht links spielen sollte, und er dort verschenkt ist. siehe heimspiel bw linz und seine offensichtlichen probleme, weil er seinen linken nicht einsetzt. rechts macht er es deutlich besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 12 Stunden: Also unsere 3 Jungs waren heute sehr stark, Ndukwe wird uns nicht mehr lange erhalten bleiben, bei Deshishku ist bekannt dass er nicht verlängern will. Bleibt Markovic, erinnert mich ein wenig an Martel, denn sollte man hochziehen fürs DM. Ndukwe hat doch im Frühjahr einen Vierjahresvertrag unterschrieben. Wie kommst du zu der Annahme? Auch dass Deshisku nicht verlängern will? ASB? Oder tatsächliches Wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Ndukwe hat doch im Frühjahr einen Vierjahresvertrag unterschrieben. Wie kommst du zu der Annahme? Auch dass Deshisku nicht verlängern will? ASB? Oder tatsächliches Wissen? Willst du damit sagen, ASB ist KEIN tatsächliches Wissen ???? ASB ist DUMM ??? gemeldet !!!!! Das werden wir heute besprechen müssen am Abend !!!! ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden tifoso vero schrieb vor 24 Minuten: Ndukwe hat doch im Frühjahr einen Vierjahresvertrag unterschrieben. Wie kommst du zu der Annahme? Auch dass Deshisku nicht verlängern will? ASB? Oder tatsächliches Wissen? 'tschuldigung, aber den musste ich stehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden tifoso vero schrieb vor 24 Minuten: Ndukwe hat doch im Frühjahr einen Vierjahresvertrag unterschrieben. Wie kommst du zu der Annahme? Auch dass Deshisku nicht verlängern will? ASB? Oder tatsächliches Wissen? Wie kommst du zur Annahme eines Vierjahresvertrages? Gerücht, Wissen, ASB oder doch nur Unwissenheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Wie kommst du zur Annahme eines Vierjahresvertrages? Gerücht, Wissen, ASB oder doch nur Unwissenheit? Er hat bis 30.6.2028 unterschrieben, mein Fehler, es sind nur drei Jahre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Bei Deshishku mach ich mir keine Soegen, dass der nicht einen langfristigen Vertrag unterschreibt. Dem schicken wir ganz einfach unseren lieben tifoso vorbei, der ihm erzählt, dass er schon in Hollabrunn mit Ralph Muhr gesprochen hat. Danach fragt er nur noch staunend, wo er unterschreiben muss… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde tifoso vero schrieb vor 19 Stunden: Ich kenne keinen einzigen Vertrag eines Spielers bei uns. tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Er hat bis 30.6.2028 unterschrieben, mein Fehler, es sind nur drei Jahre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde J.E schrieb vor 2 Minuten: Verwechselst du Vertragsinhalte mit Vertragslaufzeiten, die man u.a. auf transfermarkt.at recht publik nachlesen kann? https://www.transfermarkt.at/ifeanyi-ndukwe/profil/spieler/1167696 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts