AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober Markovic scheint ja regelmäßig in den verschiedneen U Mannschaften auf. Was kann der? Hab sonst bisher nichts von ihm gesehen/gehört im gegensatz zu den anderen beiden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Dienstag um 07:06 Zwara Lee wieder unterwegs in Korea, gegen Bolivien und Ghana 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:21 Wird Radlinger heute ins Nationalteam einberufen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 08:32 ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Wird Radlinger heute ins Nationalteam einberufen? Maximal für San Marino 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Dienstag um 08:41 brunohuber schrieb vor 7 Minuten: Maximal für San Marino Eher für den Vatikan. So ergibt das "oh mein Gott" in jedem Spiel wenigstens Sinn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 09:15 ooeveilchen schrieb vor 54 Minuten: Wird Radlinger heute ins Nationalteam einberufen? alles andere wäre eine farce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 10:41 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Eher für den Vatikan. So ergibt das "oh mein Gott" in jedem Spiel wenigstens Sinn. Als "zureicher" für die Pfaffn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:30 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: Eher für den Vatikan. Die Faust Gottes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 04:36 fak-ler schrieb vor 19 Stunden: alles andere wäre eine farce Genauso eine, dass Hedl auf Abruf nominiert wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 08:21 J.E schrieb vor 3 Stunden: Genauso eine, dass Hedl auf Abruf nominiert wurde. Redet da der Head of Goalkeeping des ÖFB, Günter Kreissl auch mit, wenn es darum geht, welche Goalies nominiert werden oder entscheidet das Rang Ralphnig im Alleingang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:43 Altes Landgut schrieb vor 21 Minuten: Redet da der Head of Goalkeeping des ÖFB, Günter Kreissl auch mit, wenn es darum geht, welche Goalies nominiert werden oder entscheidet das Rang Ralphnig im Alleingang? Andi Marek entscheidet das nachdem er während den Teamsitzungen "WO SIND DIE FANS DES SK RAPIIIIIIIIIIIIIIIIID" herumgebrüllt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 08:56 J.E schrieb vor 4 Stunden: Genauso eine, dass Hedl auf Abruf nominiert wurde. Gut, ich dachte das wäre ein komischer Scherz von dir. Einen der schlechtesten Goalies der Österreichischen Liga, der mittlerweile sogar nur der 2er Goalie bei Rapid ist, auf Abruf? Naja... Aber der is ja wirklich auf Abruf Ich erinnere mich in ungefähr den frühen 00ern, als einmal 2 Goalies einberufen wurden vom selben Verein (vielleicht eh von uns?), nämlich der 1er und der 2er Goalie aber damals war das Nationalteam mega oasch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 12:46 Nudelsalat schrieb vor 3 Stunden: Gut, ich dachte das wäre ein komischer Scherz von dir. Einen der schlechtesten Goalies der Österreichischen Liga, der mittlerweile sogar nur der 2er Goalie bei Rapid ist, auf Abruf? Naja... Aber der is ja wirklich auf Abruf Ich erinnere mich in ungefähr den frühen 00ern, als einmal 2 Goalies einberufen wurden vom selben Verein (vielleicht eh von uns?), nämlich der 1er und der 2er Goalie aber damals war das Nationalteam mega oasch War das nicht 2011 mit Pascal Grünwald und Heinz Lindner. Almer auch einberufen, wechselte ja davor zu Düsseldorf ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Mittwoch um 12:58 Deshishku, Ndukwe und Markovic alle in der Startelf gegen Saudi Arabien bei der U17 WM 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 13:17 RPG_1210 schrieb vor 29 Minuten: War das nicht 2011 mit Pascal Grünwald und Heinz Lindner. Almer auch einberufen, wechselte ja davor zu Düsseldorf ;-) Pascal Grünwald war im Nationalteam und hat noch dazu 3 Spiele gespielt? Ok, das habe ich anscheinend verdrängt lol - danke für diesen zeitlichen Ausflug nach 2011 Nein, ich meinte etwas anderes, ich glaube Thomas Mandl und noch ein zweiter, aber bin mir nicht sicher - vielleicht wars auch gar ned bei uns sondern bei einem anderen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts