Recommended Posts

Ralph Krueger, AG-AR Vorsitzender bei Austria Wien mit Support für das ÖFB-Team. Hoffentlich gibt es hier auch, wie bei Teamspielern, eine fette Entschädigung für das Abstellen. Wir brauchen jedes Geld.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/tausendsassa-ralph-krueger-unterstuetzt-das-oefb-team/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll entweder jemanden auftreiben der ein bisserl ein Geld hineingibt in den Verein oder unsere Mannschaft mental auf Vordermann bringen - was hat der da in Berlin mit dem Nationalteam zu suchen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 54 Minuten:

Ralph Krueger, AG-AR Vorsitzender bei Austria Wien mit Support für das ÖFB-Team. Hoffentlich gibt es hier auch, wie bei Teamspielern, eine fette Entschädigung für das Abstellen. Wir brauchen jedes Geld.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/tausendsassa-ralph-krueger-unterstuetzt-das-oefb-team/

Heast, er ist unser EM Scout vor Ort & hat die dicke Vereins-Brieftasche mit...

Lindner, LV, DM, Stürmer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

unsere Mannschaft mental auf Vordermann bringen - was hat der da in Berlin mit dem Nationalteam zu suchen?!

grad jetzt, in der heissen Vorbereitungsphase!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postinho
Nunstuck schrieb am 23.5.2024 um 21:46 :

Dragovic, Friedl, Lazaro, Stöger nicht berücksichtigt, dafür sind Kapazunder wie Daniliuc, Querfeld, Seidl und Weimann dabei. Rangnick weiß zweifellos wie man einen Kader für eine Vereinsmannschaft zusammenstelt. Mit Nationalteams hat er kaum Erfahrung. Ich bleibe bei meiner Prognose: ein Punkt gegen Polen, mehr wird nicht drinnen sein.

1:0 für Rangnick :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho
bigben79 schrieb vor 13 Minuten:

Die Anzahl unserer 🇦🇹 Talente könnte ruhig größer sein... 👀

Screenshot_20240716-100358_Instagram.jpg

2 Veilchen (Jusic und Saljic), 4 Grazer, 8 Rapidler, 10 Salzburger inkl. Liefering.

Ausbaufähige Ausbeute, jedenfalls verpasst Saljic damit das Cupspiel in Saalfelden und das Rückspiel gegen Tampere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

2 Veilchen (Jusic und Saljic), 4 Grazer, 8 Rapidler, 10 Salzburger inkl. Liefering.

Ausbaufähige Ausbeute, jedenfalls verpasst Saljic damit das Cupspiel in Saalfelden und das Rückspiel gegen Tampere.

Ausgesprochen ernüchternd dieses Abbild der Arbeit unserer Experten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 8 Minuten:

Ich hatte noch keine Zeit durchzuzählen (Danke @veilchen27) - iwas läuft bei uns im Nachwuchs weiterhin falsch, oder liegt das Problem wirklich beim ÖFB - kann ich mir aber ehrlicherweise nicht vorstellen, weil eine große Anzahl an Qualitätsspieler kann man nicht einfach übergehen...

...die neue Strategie (After Gazprom) wird sich leider erst in 2-3 Jahren zeigen (U16).

PS: Schade um die Gazprom 🍉

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn man ihn tatsächlich braucht, wird man ja wohl keine Freistellung erteilen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hatte noch keine Zeit durchzuzählen (Danke @veilchen27) - iwas läuft bei uns im Nachwuchs weiterhin falsch, oder liegt das Problem wirklich beim ÖFB - kann ich mir aber ehrlicherweise nicht vorstellen, weil eine große Anzahl an Qualitätsspieler kann man nicht einfach übergehen...

...die neue Strategie (After Gazprom) wird sich leider erst in 2-3 Jahren zeigen (U16).

PS: Schade um die Gazprom 🍉

Habe zu wenig Einblick in unsere AKA-Arbeit bzw. sehe zu wenige Spiele, um da wirklich mitreden zu können. Diese Spieler von uns wären vom Jahrgang (2005-2008) u.a. in Frage gekommen und haben schon bisschen aufgezeigt bzw. U-Nationalteam-Einsätze: Luca Pazourek, Dejan Radonjic, Philipp Maybach, Marjan Österreicher, Fabian Jankovic, Marcel Stöger ... und noch ein paar weitere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag