brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. März 2023 Nunstuck schrieb vor 2 Minuten: Ist ja schon 1974 mit VÖEST Linz Meister geworden! Und zwar als Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 14. März 2023 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Und zwar als Trainer. Nein, damals hat er noch Stürmer gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. März 2023 Nunstuck schrieb vor 19 Minuten: Ist ja schon 1974 mit VÖEST Linz Meister geworden! Er hat die VÖEST nach dem Krieg bereits mit wieder aufgebaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. März 2023 Nunstuck schrieb vor 20 Minuten: Nein, damals hat er noch Stürmer gespielt. Nein, das war sein Bruder: Andi Ulmer 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 14. März 2023 ooeveilchen schrieb vor 40 Minuten: Dass Ulmer ungefähr 750 Jahre alt ist. Hat bis jetzt für alle Youngster bei RB gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) wie war der Vorname des VÖEST Stürmers tatsächlich? Fritz, oder? bearbeitet 14. März 2023 von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. März 2023 ardbeg schrieb vor 3 Minuten: wie war der Vorname des VÖEST Stürmers tatsächlich? Fritz, oder? gerhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2023 auch Gerard U klingt vertraut, aber es gab sehr wohl auch einen Fritz U bei der VÖEST damals, in der Meistermannschaft (und der istder Onkel von Andi U, wenn mich nicht sehr viel täuscht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. März 2023 ardbeg schrieb vor 40 Minuten: auch Gerard U klingt vertraut, aber es gab sehr wohl auch einen Fritz U bei der VÖEST damals, in der Meistermannschaft (und der istder Onkel von Andi U, wenn mich nicht sehr viel täuscht) Also anscheinend weißt du es wirklich nicht (mehr): Andreas Ulmer ist der Sohn von Gerhard Ulmer (Karriereende). Andreas Ulmer ist der Neffe von Friedrich Ulmer (Karriereende). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2023 J.E schrieb vor 40 Minuten: Also anscheinend weißt du es wirklich nicht (mehr): Andreas Ulmer ist der Sohn von Gerhard Ulmer (Karriereende). Andreas Ulmer ist der Neffe von Friedrich Ulmer (Karriereende). danke, wußte ich nicht im Detail - aber was ich jetzt weiß, der Stürmer wa doch der Fritz https://www.transfermarkt.de/sk-voest-linz/kader/verein/395/saison_id/1973 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2023 Querfeld und Strunz übrigens im A-Kader auf Abruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. März 2023 ardbeg schrieb vor 29 Minuten: danke, wußte ich nicht im Detail - aber was ich jetzt weiß, der Stürmer wa doch der Fritz https://www.transfermarkt.de/sk-voest-linz/kader/verein/395/saison_id/1973 Und ein guter noch dazu. Er war auch bei der Austria im Gespräch, habe jetzt aber vergessen warum es nichts wurde. Wenn ich mich nicht täusche verletzte er sich leider schwerer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. März 2023 rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: Querfeld und Strunz übrigens im A-Kader auf Abruf. Ich glaube Rang Ralfnick kommt in Zukunft nicht um diese 11 herum... Hedlbua Moreman Längenfeld Soulpower (P)ower Struuunz Greili Grüli Y.demir Börni Burgi ...dann öffnet auch das Alliens Stadium die Pforten für das Nationalteam. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 14. März 2023 Der Kurier ist völlig außer sich vor Begeisterung, dass zwei Rapidler für das Nationalteam einberufen wurden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2023 tifoso vero schrieb vor 7 Stunden: Und ein guter noch dazu. Er war auch bei der Austria im Gespräch, habe jetzt aber vergessen warum es nichts wurde. Wenn ich mich nicht täusche verletzte er sich leider schwerer.... ja, hab auch sowas in der Art in Erinnerung - tja, da war ich noch seeeehr jung rabbitear1911 schrieb vor 7 Stunden: Strunz übrigens im A-Kader auf Abruf. wie kommt man auf sowas? klingt wirklich nach peinlicher Anbiederei der Sonderklasse, was ich dem Rangnick eigentlich nicht zutraue 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts