Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September 2022 tosale schrieb Gerade eben: Jo eh - aber laut Helga war der Pass 5 Minuten davor von dusuf entscheidend! seit dem "wos is mit erm, hot a gsogt" hör ich nicht mehr zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2022 Man muss hier aber auch Demir die gute Antizipation beim Corner der Gäste zu Gute halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 23. September 2022 Assist & Tor nach 10 Minuten … gibt schlechtere Spiel meine ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 23. September 2022 Motz und Yusuf verstehen sich anscheinend super auf dem Platz. Suchen sich, nach jeder Aktion abklatschen. Gefällt mir sehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September 2022 Messi macht den Haken, Robben, Savicevic hat ihn gemacht - okay das war nicht zu überhören @tosale zico74 schrieb Gerade eben: Motz und Yusuf verstehen sich anscheinend super auf dem Platz. Suchen sich, nach jeder Aktion abklatschen. Gefällt mir sehr Hol ma in Yussi zu uns einfach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 23. September 2022 15 Minuten gespielt, 30.000 x wurde dusuf erwähnt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 23. September 2022 tosale schrieb vor 2 Minuten: 15 Minuten gespielt, 30.000 x wurde dusuf erwähnt... Bin auf der Hohen Warte. Hier nicht. Und das ist ein Segen. Der Bua kann nämlich nix für die Deppen beim orf. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 23. September 2022 Dusuf: Er muss Lulu, er muss so fürchterlich Lulu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September 2022 zico74 schrieb vor 5 Minuten: Bin auf der Hohen Warte. Hier nicht. Und das ist ein Segen. Der Bua kann nämlich nix für die Deppen beim orf. Absolut richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 23. September 2022 tosale schrieb vor 1 Minute: Dusuf: Er muss Lulu, er muss so fürchterlich Lulu... Glaub, die Helga war mit am Klo - zwecks abschütteln ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 10 Minuten: Messi macht den Haken, Robben, Savicevic hat ihn gemacht - okay das war nicht zu überhören @tosale Hol ma in Yussi zu uns einfach Die Chancen sich dort nicht durchzusetzen sind sehr hoch, vielleicht hat er als Kind ja in "unserer Bettwäsche" geschlafen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2022 Ball im Tor nach gutem Freistoß von Motz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. September 2022 Es klingt einfach nur nach einer Demir-Veranstaltung. Dieser ORF 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. September 2022 tosale schrieb vor 13 Minuten: Dusuf: Er muss Lulu, er muss so fürchterlich Lulu... mah das geht mir ab auf der Ost….. die Spaßbären von der Nord wo alle 3min jemand „fürchterlich lulu“ muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 23. September 2022 ich wünscht ich könnte den kommentar abstellen irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts