_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. März 2022 Felix G. schrieb vor 6 Minuten: Herrliche Vorarbeit grade von Wimmer. Spielt er bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix G. Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. März 2022 Ganz ruhig Brauner, ich ziehe meinen Beitrag auf Grund einer völligen Themenverfehlung zurück. Wollte in den anderen Thread über Ex-Veilchen schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. März 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten: Spielt er bei uns? ...spielt uns wsl. bald wieder Gelde in die Kassa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. März 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten: Spielt er bei uns? Seine Weiterbeteiligungsklausel fix !! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. März 2022 Torberg*1911 schrieb vor 9 Minuten: ...spielt uns wsl. bald wieder Gelde in die Kassa. Trotzdem der falsche Trehad. Gilt auch für den Typen unter dir der gern politisch wird beim Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. März 2022 Kein Pentz ist der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. März 2022 Heast der Foda is ein Heisl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix G. Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Trotzdem der falsche Trehad. Gilt auch für den Typen unter dir der gern politisch wird beim Fußball. Heast nimm den Stock aus dem Hintern. Ich habs ja bemerkt. Hast du keine anderen Hobbys, als Forumpolizei zu spielen? Tut ja keinem weh (außer dir). Meine Güte, er hat sich im Thread geirrt ... hängt ihn höher. bearbeitet 29. März 2022 von Felix G. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. März 2022 Felix G. schrieb vor 18 Minuten: Heast nimm den Stock aus dem Hintern. Ich habs ja bemerkt. Hast du keine anderen Hobbys, als Forumpolizei zu spielen? Tut ja keinem weh (außer dir). Meine Güte, er hat sich im Thread geirrt ... hängt ihn höher. So und nun küss ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. März 2022 This is Wahnsinn!!! 💪 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. März 2022 U19-Nationalteam qualifiziert sich für die EURO Ende Juni! Das bedeutet, dass voraussichtlich Huskovic und Ivkic einen Großteil der Saisonvorbereitung verpassen, aber eine tolle, verdiente Erfahrung machen dürfen. Freue mich für sie! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. März 2022 Wenn irgendsoein ÖFB Hampelmann in einem Interview in der Prime Time auf ORF sagen kann, dass es im Verband nur einen Fachmann gibt und der Peter Schöttel heißt, weiß man sofort, dass der Verband A sofort aufgelöst und B alle Zuwendungen des Bundes per sofort eingestellt gehören. Diese Aussage ist einfach skandalös. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 29. März 2022 bigben79 schrieb vor 16 Minuten: This is Wahnsinn!!! 💪 na bitte, hamma doch eine Endrunde zum anschauen dieses Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2022 Norbert Lopper schrieb vor 13 Minuten: Wenn irgendsoein ÖFB Hampelmann in einem Interview in der Prime Time auf ORF sagen kann, dass es im Verband nur einen Fachmann gibt und der Peter Schöttel heißt, weiß man sofort, dass der Verband A sofort aufgelöst und B alle Zuwendungen des Bundes per sofort eingestellt gehören. Diese Aussage ist einfach skandalös. Es zeigt aufjedenfall welch Heisln dort herumfuhrwerken. Das Interview war bezeichnend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. März 2022 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Heast der Foda is ein Heisl Foda raus!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts