Recommended Posts

...

Ein nettes Geschenk zum Saisonabschluss mit dem ich nicht mehr gerechnet hätte.

Nur bitte lasst nie wieder den Langen einen Elfer schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ein nettes Geschenk zum Saisonabschluss mit dem ich nicht mehr gerechnet hätte.

Nur bitte lasst nie wieder den Langen einen Elfer schießen.

Aber um ehrlich zu sein - Hofmann macht genau nix anders. Flach in eine Ecke und wenn der Tormann in der richtigen Ecke ist, dann hat er auch einen Hofmann-Elfer.

@ Kommentator:

Der hört sich ja echt ärgstens woam an. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hofmanns Elfer haben aber System. Er hat sich erfreulicherweise die nötigen Skills erarbeitet um solange zu verzögern, bis sich der Goalie einfach schmeißen muss und die Ruhe den Ball anschließend ins freie Eck zu schieben. Wie einst Gaizka Mendieta, vielleicht erinnern sich ja ein paar an dessen Elferkunstwerke :love:

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir grade den laola1-Bericht angschaut. Wie woam is bitte der Kommentator? Sowas habe ich selten gehört :nein:

Wenn man sich nochmals die Aktionen von Jelavic ansieht, tut es Doppelt weh das er angeblich heute seinen Vertrag bei Sturm unterzeichnet, hoffe AH konnte in doch noch irgendwie dazu drängen bei uns zu Unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

die jelavic vorarbeit zum 2. (?) hoffer-tor war schon aller feinstens. echt schade, sollte er gehen (dann bitte jun holen..)

und weiters: zwei traumvorlagen marke SHFG von maierhofer - beeindruckend, mit wieviel gefühl er da passt :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

war gestern wirklich ein schöner abschluss in kapfenberg!!! hab leider 2 tore ned gesehen, weil beim zweiten hab ich grad wegschaut und beim dritten war das transparent im weg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

jap, war eine sehr nette auswärtsfahrt gestern. zur zeit ein wahnisnn, dieser hoffer! :clap:

was mir negativ aufgefallen ist: ich weis, dass manche typen im sektor unheimlich nerven können. versteh es aber nicht, dass man gegen die eigenen leute so oft handgreiflich werden muss....

wenn man die mannschaft im großen und ganzen halten kann und die defensive verbessert bin ich sehr zuversichtlich für die nächste saison und für die kommenden aufgaben in europa! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Super Ausklang mit einem für mich etwas überraschenden klaren 4:0 Erfolg (3 Tore Jimmy, er wird in dieser Form wirklich nicht leicht zu halten sein) + Pehlivan Tor (Kapfenberg liegt ihm :) )!!! Spieler gehen in Urlaub und sind hoffentlich alle wieder (Boskovic so wie es aussieht sieht man vor Mitte August nicht am Feld) im auch ohne grobbe Kaderschwächung!!! Wir werden sehen wie wir uns ab ca. Ende Juli in die Saison 09/10 reinboxen werden :)!!

P.S: Man sieht sich auf einem oder anderen Testspiel!!!

GWG

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag