El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Hab mir grade den laola1-Bericht angschaut. Wie woam is bitte der Kommentator? Sowas habe ich selten gehört bearbeitet 31. Mai 2009 von El Capitano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 31. Mai 2009 HAHAHA ich wollt grad schreiben.. HELGE SCHNEIDER :D:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 31. Mai 2009 HAHAHA ich wollt grad schreiben.. HELGE SCHNEIDER :D:D Oder wie wär's damit: Eisel xDD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 31. Mai 2009 Ein nettes Geschenk zum Saisonabschluss mit dem ich nicht mehr gerechnet hätte. Nur bitte lasst nie wieder den Langen einen Elfer schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2009 Ein nettes Geschenk zum Saisonabschluss mit dem ich nicht mehr gerechnet hätte. Nur bitte lasst nie wieder den Langen einen Elfer schießen. Aber um ehrlich zu sein - Hofmann macht genau nix anders. Flach in eine Ecke und wenn der Tormann in der richtigen Ecke ist, dann hat er auch einen Hofmann-Elfer. @ Kommentator: Der hört sich ja echt ärgstens woam an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Hofmanns Elfer haben aber System. Er hat sich erfreulicherweise die nötigen Skills erarbeitet um solange zu verzögern, bis sich der Goalie einfach schmeißen muss und die Ruhe den Ball anschließend ins freie Eck zu schieben. Wie einst Gaizka Mendieta, vielleicht erinnern sich ja ein paar an dessen Elferkunstwerke bearbeitet 31. Mai 2009 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) sorry, falscher thread bearbeitet 31. Mai 2009 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 1. Juni 2009 Hab mir grade den laola1-Bericht angschaut. Wie woam is bitte der Kommentator? Sowas habe ich selten gehört Wenn man sich nochmals die Aktionen von Jelavic ansieht, tut es Doppelt weh das er angeblich heute seinen Vertrag bei Sturm unterzeichnet, hoffe AH konnte in doch noch irgendwie dazu drängen bei uns zu Unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2009 die jelavic vorarbeit zum 2. (?) hoffer-tor war schon aller feinstens. echt schade, sollte er gehen (dann bitte jun holen..) und weiters: zwei traumvorlagen marke SHFG von maierhofer - beeindruckend, mit wieviel gefühl er da passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Juni 2009 war gestern wirklich ein schöner abschluss in kapfenberg!!! hab leider 2 tore ned gesehen, weil beim zweiten hab ich grad wegschaut und beim dritten war das transparent im weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni 2009 der Elfer vom Maierhofer, war einfach nur geil...^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Juni 2009 Auch recht interessant: 2 Maierhofer-Assists, 2 Jelavic-Assists. Und Maierhofer verhaut nach Jelavic-Assist den Elfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 1. Juni 2009 jap, war eine sehr nette auswärtsfahrt gestern. zur zeit ein wahnisnn, dieser hoffer! was mir negativ aufgefallen ist: ich weis, dass manche typen im sektor unheimlich nerven können. versteh es aber nicht, dass man gegen die eigenen leute so oft handgreiflich werden muss.... wenn man die mannschaft im großen und ganzen halten kann und die defensive verbessert bin ich sehr zuversichtlich für die nächste saison und für die kommenden aufgaben in europa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) Super Ausklang mit einem für mich etwas überraschenden klaren 4:0 Erfolg (3 Tore Jimmy, er wird in dieser Form wirklich nicht leicht zu halten sein) + Pehlivan Tor (Kapfenberg liegt ihm )!!! Spieler gehen in Urlaub und sind hoffentlich alle wieder (Boskovic so wie es aussieht sieht man vor Mitte August nicht am Feld) im auch ohne grobbe Kaderschwächung!!! Wir werden sehen wie wir uns ab ca. Ende Juli in die Saison 09/10 reinboxen werden !! P.S: Man sieht sich auf einem oder anderen Testspiel!!! GWG bearbeitet 1. Juni 2009 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 1. Juni 2009 wahnsinn, es war so heiß im kessel, und die schenken auch kein alkoholfreies bier aus. ich schätze mal im schnitt 1,5 %o, aber es war sehr nett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts