bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 31. Mai 2009 noch ein "fan", der nicht bei der meisterfeier ist... danke rapid für dieses geile spiel, diese geilen spiele, die tolle leistung, die geilen tore, in einem danke rapid für diese GEILE saison. leider hats nicht gereicht für den titel, aber wir haben einen super fussball gespielt, die mannschaft hat sich weiterentwickelt, hoffer und maierhofer der top sturm in österreich. doch irgendwie bin ich auch froh das die saison zu ende ist, zum schluss hin war jetzt die luft schon draussen, der saisonabschcluss mit dem heutigen sieg, war mehr als würdig, wenn man bedenkt wie andre mannschaften die saison ausklingen haben lassen, die eigentlich besseren fussball spielen sollten wie wir, und vorallem erfolgreichen (laut tabelle und laut budget). es ist einfach geil, anhänger des geilsten vereines der welt zu sein zu guterletzt: AUF GEHTS MISSION 33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2009 wie's schon im titel heißt, der würdige abschluss einer tollen saison. ich trau' mich mal zu behaupten, hätte es heuer keinen janko gegeben, wäre rapid wohl meister und hätte den torschützenkönig in seinen reihen (wenn nicht sogar die ersten zwei plätze besetzt.) aus diesem grund trauer ich auch den "ausrutschern" nicht nach und mache der mannschaft diesbezüglich auch absolut keinen vorwurf. das europa-aus war zwar unnötig, aber schwamm drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Mai 2009 ich trau' mich mal zu behaupten, hätte es heuer keinen janko gegeben, wäre rapid wohl meister und hätte den torschützenkönig in seinen reihen (wenn nicht sogar die ersten zwei plätze besetzt.) So ist es. 70 Punkte reichen normalerweise um sich den Titel zu sichern, diese Saison halt nicht. Danke Rapid, danke für diese Saison, danke für den Unterschied Rapid - Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Mai 2009 bin leider vor der Konferenz eingeschlafen, aber gut zu hören dass Rapid eh fast nie (wie auch zu erwarten) im Bild war. Sieg dürfte aber passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 31. Mai 2009 maierhofer trotz verschossenem elfmeter mit spielentscheidender rolle -> 2 traumvorlagen für hoffer. beweist immer öfter, dass er mehr kann als nur den ball über die linie zu drücken. hat ein tolles spielverständnis mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Mai 2009 Frisch retour aus Kapfenberg. Stimmung war in Ordnung, Spiel war recht langweilig. Die Kapfenberger spielten überhaupt nicht mit, Rapid fehlte es etwas an Kreativität. Alles in allen aber ein schöner Sonntagsausflug. Von Trimmel würd ich gerne mehr sehen, gefällt mir ganz gut, nur das Flanken muss man noch üben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2009 wie's schon im titel heißt, der würdige abschluss einer tollen saison. ich trau' mich mal zu behaupten, hätte es heuer keinen janko gegeben, wäre rapid wohl meister und hätte den torschützenkönig in seinen reihen (wenn nicht sogar die ersten zwei plätze besetzt.) aus diesem grund trauer ich auch den "ausrutschern" nicht nach und mache der mannschaft diesbezüglich auch absolut keinen vorwurf. das europa-aus war zwar unnötig, aber schwamm drüber. Und hätte es nicht Salzburg, Austria, Sturm, Ried, Kärnten, LASK, Kapfenberg und Mattersburg gegeben, dann wären wir Meister und Altach Vizemeister und dann müssten sie auch nicht absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2009 Und hätte es nicht Salzburg, Austria, Sturm, Ried, Kärnten, LASK, Kapfenberg und Mattersburg gegeben, dann wären wir Meister und Altach Vizemeister und dann müssten sie auch nicht absteigen. damit meinte ich natürlich, dass die wahrscheinlichkeit wohl eher gering gewesen wäre, dass nelisse oder ein anderer stürmer 39 tore gemacht und damit den salzburgern viele punkte beschert hätte. vorne dabei wären sie sicher gewesen, keine frage, aber ob's ohne janko oder von mir aus ohne jankos extremen lauf zum titel gereicht hätte, wage ich zu bezweifeln, zumal rapid als erster konkurrent ja eine sehr starke saison gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2009 Wenn Hoffer da bleibt und so weiter in Form bleibt wird er nächstes Jahr bestimmt Torschützenkönig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 31. Mai 2009 Hatte ebenfalls die Freude, das Spiel in der Premiere-Konferenz zu beobachten. Ein toller Saisonabschluss, was ich so in der Konferenz mitbekommen habe. Die Chancenverwertung war auch toll, kann mich nicht daran erinnern, dass wir eine Großchance vergeben haben. Jimmy Hoffer ist einfach ein Traum. Seit er bei Rapid ist hat er sich von Saison zu Saison gesteigert und die heurige Saison war mMn die Krönung. Falls er bleiben sollte, wovon ich nicht ausgehe, wird es schwer für ihn diese Saison zu toppen. Ich bedanke mich jetzt schon bei Jimmy für die tollen Momente, die wir bisher mit ihm erleben durften und hoffe doch noch ein wenig, dass noch ein paar schöne dazukommen. Leider wird es wohl nicht so sein. DANKE JIMMY! Trotz des vergebenen Elfers lieferte auch Maierhofer eine gute Leistung ab. Er bereitete 2 Tore von Hoffer mustergültig vor. Trotzdem bleibt natürlich der bittere Nachgeschmack des viel zu lässig geschossenen Elfers. Aber so kennen wir ja unser Pferd. Ich danke Rapid für diese tolle Saison und hoffe, dass wir diese nächstes Jahr wiederholen können. Normalerweise reichen 70 Punkte, um den Titel zu erringen, aber leider nicht in diesem Jahr. Dafür kommt der Teller 2010 wieder nach Hütteldorf, davon bin ich fest überzeugt! RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 31. Mai 2009 Gerade aus Kapfenberg heim gekommen. War ein netter Sonntagskick mit einem noch netteren Ausgang! Hat heuer leider nur zum Vizemeister gereicht, aber wir können trotzdem stolz sein. Jetzt gibts mal ein paar Wochen Pause und dann gehen wir die Mission 33 erneut an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18KK99 Amateur Geschrieben 31. Mai 2009 War wirklich ein wunderbares Match (; Die Stimmung hammer, die Mannschaft perfekt, und alles andere hat auch gepasst... bis auf eins... Was war das für ne "Schlägerei" oder was das auch immer sein hätt solln gegen Ende? Wo die Polizei dann schon vorm Sektor stand?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2009 Eins wollt ich natürlich noch sagen. Es geht einfach gar nicht, dass das Red Bull Forum jetzt über unserem ist *zähneknirsch* und, dass es dann auch noch "FC Red Bull Salzburg" heißt. Pff Is ma eigentlich wurscht, weil ich Rapid immer direkt über den Link in meiner Browserchronik anwähle! Zum Sieg hab mir die Tore gerade auf laola1.tv angesehen, verdammt geil wie unsere Rakete immer davon läuft. Hoffe natürlich auch, dass sich unsere Mannschaft nur in der VT verändert und somit denke ich, schauts mit dem nächsten Meistertitel gar nicht so schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 31. Mai 2009 Ein versöhnlicher Saisonabschluss, nicht mehr und nicht weniger. Man möge mir verzeihen dass ich ein bisserl aus der Reihe tanz und sich meine Freude in Grenzen hält - sehr sehr tief saß der Frust über die 2 Niederlagen in Folge, ja da bin ich ein bisserl verwöhnt, ich gebs ja zu hehe. Nichtsdestotrotz, mir ist heute ein großer Stein vom Herzen gefallen, das wichtigste ist schließlich ein guter Saisonabschluss. Da muss ich schon sagen - wenn wir die vorletzte Runde daham verlieren, dafür aber in der letzten wieder gewohnt guten Kick sehen, dann nehm ich das so hin, bedanke mich für diese alles in allem SUPER Saison und bin glücklich. Es muss nicht immer alles perfekt laufen, das kann man von keiner Mannschaft verlangen. Siehe die Dosen, die haben sich genauso Ausrutscher geleistet wie wir, also seis drum. Ich sag jetzt mal frech: Passt, nehm ma - ein bisserl in der Verteidigung verstärken, versuchen, Hoffer UND Maierhofer zu halten (was verdammt schwer wird, ich weiß) und nächste Saison den Titel holen. Abschließend ein großes DANKE an JImmy Hoffer für diese Saison, Jimmy, du bringst es noch sehr weit. Bitte jetzt noch die Serben weghauen, danke. Im Ernst, so ein guter und vor allem schneller Spieler ist mir lange nicht mehr aufgefallen, ein Wahnsinn. Und ja, man kann ohne Zweifel davon sprechen - ohne Janko wäre RBS diese Saison NICHT Meister geworden. Allerbestes Hättiwari, ich weiß, aber die Erkenntnis, dass wir eigentlich - nach Punkten und der Gesamtleistung her - eigentlich Meister 'sind' (oder sagen wir besser: 'meisterLICH', im Sinne von: Reicht normalerweise aus, um Meister zu werden) - diese Erkenntnis ist eine verdammt schöne Erkenntnis. DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 31. Mai 2009 Abschließend ein großes DANKE an JImmy Hoffer für diese Saison, Jimmy, du bringst es noch sehr weit. Bitte jetzt noch die Serben weghauen, danke. /quote] Ich muss jetzt als kapfenberger mit keiner Sympathie für rapid " leider" eins sagen, wie Hoffer sich heute präsentiert hat, war er sicher der mit Abstand beste Spieler den ich die ganze Saison über live in Kapfenberg gesehen habe. Bei kapfenberg leider wieder einmal ersichtlich, wie hilflos die Abwehr ohne Milan Fukal ist. dafür ist der maierhofer sicher der Unsymphatischste und überschätzteste Spieler, auch wenn der pass zum 1-0 echt schön war. Heute hatte er mit dem Schiri einen tollen Partner, der sich bei sei´nen Umfallern immer bereitwillig als helfer zur Verfügung gestellt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hoffer in Ö zu halten sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts