DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Juli 2009 Freakshows waren immerschon beliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 7. Juli 2009 ist nicht mit der größenordung auch die mysql-datenbank schon ziemlich am limit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Juli 2009 ist nicht mit der größenordung auch die mysql-datenbank schon ziemlich am limit? Ja, vorallem bei der aktuellen Boardversion. Bei der 3.0er-Version gibt's dann bessere Indizes etc., dann haut das schon noch hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 14. Juli 2009 als werbepartner würd ich dir so einen schuh aufstellen (oder was es für tolle redewendungen gibt,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2009 als werbepartner würd ich dir so einen schuh aufstellen (oder was es für tolle redewendungen gibt,...) Heute ist es mal wieder unerträglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 14. Juli 2009 Heute ist es mal wieder unerträglich. So arg wars mMn noch nie, alle 10min einen Proxy. (liegt vllt auch am Inet da in da hockn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Juli 2009 So arg wars mMn noch nie, alle 10min einen Proxy. (liegt vllt auch am Inet da in da hockn? nö, das bezweifle ich - is bei mir das gleiche. und ich bezweifle, dass wir in der selben firma sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) OK gut, also habe nicht nur ich das Problem mit einem sehr sehr langsamen ASB zu kämpfen. Hoffe das legt sich bald. Ist schon sehr mühsam! HBK bearbeitet 15. Juli 2009 von HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Juli 2009 statt screenshot vom asb mittlerweile einer von der fehlermeldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Juli 2009 (bearbeitet) statt screenshot vom asb mittlerweile einer von der fehlermeldung Wens nur nicht so traurig wäre... heute vormittag is wieder für ca. 10 minuten nix gegangen. bearbeitet 18. Juli 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 19. Juli 2009 in letzter zeit hängts ziemlich oft extrem bzw. geht gar nicht mehr .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2009 Kein Tag vergeht, an dem kein Proxy-Error vermeldet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2009 heute geht wiedermal gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 20. Juli 2009 heute geht wiedermal gar nichts. qfmft, aber es hilft nix - bis September müssen wir durchhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Juli 2009 Wir werden wohl doch auch alte Beiträge archivieren, um neue Kapazitäten zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts