Das ASB trifft Didi Constantini - #4


Dannyo

Recommended Posts

Captain Awesome

Hallo

-> Spüren Sie auch diesen "Druck", neue Spieler einbauen zu müssen wie das von Hickersberger ja tatsächlich gefordert wurde auch so stark wie Ihre Vorgänger? Oder haben Sie eher das Gefühl: egal wie gut die Spieler sind, hauptsache es sind die richtigen. (Aso nein, das war wer andres, mein Fehler! :v: )

Ne, haben Sie das Gefühl, dass Sie komplett ohne Druck genau die Leute nehmen "dürfen", die Sie wollen? Ich hatte ja teilweise das Gefühl, dass Hicke/Brückner für ihre Nominierungen teilweise hergebeutelt wurden, weil die unter einem gewissen Erfolgsdruck standen. Die WM-Quali ist realistisch gesehen kaum noch zu schaffen, dürfen Sie daher mehr experimentieren - riskieren?

-> Sie haben mit Ivanschitz, Standfest, Aufhauser, ... einige "alte Stützen" aus dem Team genommen. Wohl kaum einer hätte einen Pehlivan statt Aufhauser erwartet. Überhaupt wirkt der neue Kader wirklich - neu. Viele Youngsters, die keine oder wenige Chancen im Team bekommen haben, sind bei Ihnen im Kader, während Spieler mit durchaus Respektablen Leistungen im Verein, aber fortgeschrittenem Alter, eher nicht berücksichtigt wurden. Könnten Sie Ihre Linie - die Nominierungskriterien, Beobachtungen, ... - in ein paar Sätzen eingehen?

Danke :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sehr geehrter Teamchef Constantini,

Da Thomas Gebauer ja laut Gerüchten vielleicht eingebürgert wird, stellt sich mir die Frage, ob er denn für das Nationalteam-Aufgebot berücksichtigt werden würde?

Immerhin hat er ja eine absolute Spitzensaison gefangen

Mit bestem Dank im Voraus,

Und viel Glück für die zukünftigen NT-Spiele,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich würde gerne wissen wieso ein mann wie manuel ortlechner einberufen wird wenn er sogar in der heimischen liga meist überfordert ist? ausserdem ist er für einen modernen aussenverteidiger ( linie rauf und runter sprinten) um einiges zu steif und zu langsam in meinen augen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. Im "modernen Fußball" gibt es - angeblich - nicht mehr den einen Spielmacher und auch kaum noch reine Kreativkräfte, reine Abwehrrecken, reine Läufer usw. Spieler müssen immer kompletter sein, um zu "funktionieren".

- Stimmen Sie dem zu?

- Falls ja: Wie sehen Sie Spieler ala Hoffer, Maierhofer oder auch Ivanschitz, denen man ja gewisse Defizite in manchen Bereichen nachsagt? Können solche Spieler in modernen Systemen bestehen?

2. Auswärts gegen Serbien mit zwei Stürmern: Selbstmord oder Entlastung ala "Angriff ist die beste Verteidigung"?

3. Wer ist ihrer Meinung nach (abgesehen von Didi Constantini) der beste Trainer im taktischen Bereich aus Österreich bzw. in Österreich.

4. Kann ein vermeintlicher Nachzügler wie Österreich Innovationen im taktischen Bereich entwickeln oder wird man auf Jahrzehnte hinweg holländische, britische und spanische Entwicklungen kopieren müssen.

Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Da sind jetzt schon einige Fragen dabei, die Didi schon bei den letzten Malen beantwortet hat. Wenn es jemanden brennend interessiert, kann er in den letzten Antwort-Threads nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

warum wird baumgartlinger für garics nachnominiert? kann baumgartlinger auch als rechter verteidiger eingesetzt werden?

baumgartlinger hat in der zweiten deutschen bundesliga kaum einsätze vorzuweisen (ca 4) und wird als DM angeführt (im u21 team spielt er auch meistens im DM). harnik hat meines wissens nach mehr einsätze, nochdazu in der bundesliga und kann zur not auch rechter verteidiger spielen. gerade jetzt wo dag verletzt ausgeschieden ist, wäre harnik ein guter ersatz gewesen. welches kriterium spricht also für baumgartlinger.

werden wir gegen serbien wieder das mittelfeld schnell mit hohen bällen überbrücken oder werden wir diesmal einen geordneten spielaufbau versuchen, um die kräfte ein bisserl zu schonen?

muss man ivanschitz vor den serbischen fans schützen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

muss man ivanschitz vor den serbischen fans schützen?

Nein vor Stalkern wie dir :finger:

Hallo Teamchef!

Kommt es ihnen nicht komisch vor das gerade Spieler die im Ausland tätig sind verhältnissmässig oft fürs Nationalteam absagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hallo Didi!!!

Ich habe ein paar Fragen an dich!

Wieso wurde Julian Baumgartlinger einberufen?

Er hat ja auch nicht viele Einsätze!

warum dann nicht Andreas Ivanschitz?

Hast leicht was gegen unseren Ex Kapitän?

Wieso wurde kein anderer Spieler anstatt Julian einberufen,die besser gespielt haben?

Keine Frage er ist en großesTalent , aber er hat keine Praxis?

Das sind ihre Worte

Noch eine andere Frage:

Wie schaut ihre Zukunft beim ÖFB aus?

Hast du noch Erinnerungen an deinen Ex Verein aus Steyr?

Schaust vl mal vorbei?

Liebe Grüße vom Münichholzer aus Steyr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Herr Constantini,

steht es jedem spieler frei welches schuwerk man im national team trägt?

oder gibt es da einheitliche vorgaben?

beim letzten spiel von rapid spielte hoffer ja mit den "messi" schuhen glauben sie das man noch ein wenig mehr rausholen kann wenn man als spieler in sachen ausrüstung im trend liegt?

und wird jimmy diese schuhe auch gegen serbien tragen? ☺

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Herr Constantini,

steht es jedem spieler frei welches schuwerk man im national team trägt?

oder gibt es da einheitliche vorgaben?

beim letzten spiel von rapid spielte hoffer ja mit den "messi" schuhen glauben sie das man noch ein wenig mehr rausholen kann wenn man als spieler in sachen ausrüstung im trend liegt?

und wird jimmy diese schuhe auch gegen serbien tragen? ☺

Was ich mich erinnere wurde vor der euro eine "schuhfreiheit" ausgehandelt, dass müsste nach wie vor noch bestand haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.