mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=4188 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Juni 2010 http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/06/11/alarm-auf-schalke/felix-magath-geheim-verhandlungen-mit-rb-leipzig.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. Juni 2010 Pfo, das kann doch nur eine Sommerloch-Ente sein, oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) Mein Link Also ich glaube schon das Magath vielleicht noch nicht jetzt aber in nächster Zukunft den Leizpiger Verein leiten wird. Bei Schalke wurde er ja nicht über die wahre finanzielle Situation aufgeklärt und außerdem hat er jetzt auch nicht total freie Hand bei Transfers bekommen. bearbeitet 12. Juni 2010 von mariv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2010 geil Naja, warum nicht, Magath hat genug Spielermaterial um gleich in die dritte Liga aufzusteigen, und dass Schalke mehr zahlt wie Leipzig glaub ich auch nicht.. Wobei es schon äußerst unwahrscheinlich ist, dass das zustande kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Juni 2010 Die Professionalität in Leipzig ist weit größer als bei manchen anderen Bundesligavereinen, darunter auch Schalke. Für so unrealistisch halte ich das gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Juni 2010 Die Professionalität in Leipzig ist weit größer als bei manchen anderen Bundesligavereinen, darunter auch Schalke. Für so unrealistisch halte ich das gar nicht. Wenn man ein unbegrenztes Budget hat, lässt sich leicht von Professionalität labern. Wenn ich mir das Input/Output-Verhältnis von RB Salzburg ansehe, erkenne ich wenig Professionalität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Juni 2010 Wenn man ein unbegrenztes Budget hat, lässt sich leicht von Professionalität labern. Wenn ich mir das Input/Output-Verhältnis von RB Salzburg ansehe, erkenne ich wenig Professionalität. Wenn man keine Ahnung hat... Geld allein macht noch lange keine Professionalität. Brauchst dir nur den Stronach anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 12. Juni 2010 Wenn man keine Ahnung hat... Geld allein macht noch lange keine Professionalität. Brauchst dir nur den Stronach anschauen. Der auch nicht weniger Erfolg als ihr hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Juni 2010 Der auch nicht weniger Erfolg als ihr hatte. Mit weniger Geldeinsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. Juni 2010 Mit weniger Geldeinsatz. ist das wirklich so? insgesamt sicher richtig, aber bezogen auf die kampfmannschaft denke ich nicht, dass stronach weniger geld als mateschitz ausgegeben hat. ich habe den eindruck, dass redbull mehr in infrastruktur, stadion und akademien steckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Juni 2010 ist das wirklich so? insgesamt sicher richtig, aber bezogen auf die kampfmannschaft denke ich nicht, dass stronach weniger geld als mateschitz ausgegeben hat. ich habe den eindruck, dass redbull mehr in infrastruktur, stadion und akademien steckt. Bei den Gehältern kann man nur spekulieren, aber bei den Transfers gibt Red Bull definitiv mehr Geld aus. Schau mal auf Transfermarkt.de vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 12. Juni 2010 Das stimmt so nicht, kannst ja nicht 1:1 vergleichen, vor 20 Jahren hat ein Gascoigne weniger als ein Arnautovic gekostet. Rushfeldt ist zB 2001 zur Austria gekommen. Schwierig zu sagen, aber bei Red Bull ist definitiv mehr Kontinuität als bei der Austria. Fanproteste, geteilte Tribüne etc. Die Austria ist aber als Verein noch erhalten, Red Bull als Verein hat nie existiert vor der Übernahme. Glaub aber die Salzburger werden solange mit Geld unterstützt bis RBL oben ist, dann hats ja keinen Sinn mehr fürs Marketing. Die österreichische Liga ist ja für Red Bull nur wurscht, Mateschitz und co. reden ja immer nur von der Championsleague und vom EC, weil man da die Marke europaweit repräsentieren kann. Und Salzburg wird nie die Überstars kriegen (Altstars ausgenommen oder Österreicher), RBL wohl, Stadion, Liga etc. etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) ist das wirklich so? Ja, 100%. Das ist nichtmal annähernd vergleichbar. Aber natürlich arbeitet Red Bull auch besser mit ihren Investitionen, keine Frage. bearbeitet 12. Juni 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Juni 2010 Glaub aber die Salzburger werden solange mit Geld unterstützt bis RBL oben ist, dann hats ja keinen Sinn mehr fürs Marketing. Die österreichische Liga ist ja für Red Bull nur wurscht, Mateschitz und co. reden ja immer nur von der Championsleague und vom EC, weil man da die Marke europaweit repräsentieren kann. Und Salzburg wird nie die Überstars kriegen (Altstars ausgenommen oder Österreicher), RBL wohl, Stadion, Liga etc. etc. Das sind sowieso alles reine Spekulationen. Und, dass man nur in die EL/CL will, damit man das Produkt besser vermarkten kann, sehe ich nicht so. Wenn Salzburg international spielt, dann muss alles entfernt werden, was nur auf Red Bull andeutet. Da bezweifle ich, dass man da das Produkt besser verkaufen kann. Mal ehrlich, Red Bull ist in Europa eh schon bekannt genug. Da steckt schon mehr dahinter, als nur die Vermarktung. Solang sich die Österreichische Liga nicht ändert, werden höchstwahrscheinliche keine Stars dorthin wechseln. Aber in fünf Jahren kann es ganz anders ausschauen. Man hätte nicht soviel in Salzburg investiert, wenn Leipzig alles bekommen sollte. Geld herschenken tut auch Red Bull nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts