Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Zitat trabocher:

@ Rote

7500, nicht schlecht! Aber wenn man jene wegrechnet, die nur wegen dem einen Spiel in Liebenau unten waren, werdets in der Adeg auch nicht vor mehr als 3000 Leut spielen...

Nur mit dem Unterschied, dass bei uns mit 3000 Fans eine viel bessere Stimmung ist, als bei euch mit 15000.

Tut mir leid für dich, ist aber Tatsache.

bearbeitet von bernardi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

naja, relegation zwischen RLW und RLO ist für mich das gleiche niveau wie das meisterspiel in der RLM.

nur der statistik wegen ;)

Ach, stimmt, hatte ich falsch in Erinnerung. Ich dachte Schwechat war als 9. der 2.Liga in der Relegation. (dabei war ich damals in Schwechat sogar vor Ort - war eine geile Stimmung der angereisten Innsbrucker)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nur mit dem Unterschied, dass bei uns mit 3000 Fans eine viel bessere Stimmung ist, als bei euch mit 15000.

Tut mir leid für dich, ist aber Tatsache.

Ach ja, klar! Ihr wart ja stimmungs- und tifomäßig schon immer vor dem schwarzen Graz... :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Nun, mein Gefühl sagt deutlich, dass wir heute den Sieg in notwendiger Höhe einfahren! Hoffe, meine prophetische Ader setzt sich hier fort... letztes Heimspiel (Weiz) war ich ja, glaub ich, der einzige im Stadion, der bis zuletzt entspannt war, weil er sicher war, dass die Roten das 2:1 noch machen! Und das 1:0 hab ich auch noch vorhergesagt! :v:

Also beruhigts euch, Burschen! Das wird schon! :yes:

HEHEHE... das musste sein! :v::v::v:

Zum Rundherum: Geile, geile, geile Choreo! Chapeau! Bitte den link posten, wenn Bilder veröffentlicht werden!

Dazu die Stimmung schon vor dem Spiel ein Wahnsinn, nach dem 1:0 hat sich meine Stimme endgültig verabschiedet! Und 7.500 lassen darauf schließen, dass der GAK ja tatsächlich noch impact hat; Denn... es gab schon reichlich Bundesligaspiele mit weniger Beteiligung!

Zum Spiel selber; Wie zu erwarten war, HB hinten drinnen und probierend, ein X zu halten. Und trotzdem im Konter immer brandgefährlich. Insofern Respekt an unsere Abwehr, die da nix anbrennen hat lassen... nur einmal wärs fast schief gegangen, aber einer unserer Jungs hat sich die Gelbe geholt!

Aber auf 0:0 zu spielen funktioniert halt net... und genau in hier hat man die Quailtät des GAK Kaders gesehen. Ein paar "alte Socken" (im positivsten Sinn), die nicht die Nerven weghauen, wenns zur HZ noch 0:0 steht!

Große Leistung auch: Zur HZ das Stadion ausgetrunken! 8P

Ein genialer Fußballabend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
:clap: Was für ein genialer Fussballabend; ein verdienter Dreier. Erfreulich, dass so viele Rote da waren (und es gibt sie doch, gg). Eine Stimmung, die um nichts schlechter war, als zu Bundesligazeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

btw. unsere Amas sind auch im Trockenen! :yes:

:clap: Was für ein genialer Fussballabend; ein verdienter Dreier. Erfreulich, dass so viele Rote da waren (und es gibt sie doch, gg). Eine Stimmung, die um nichts schlechter war, als zu Bundesligazeiten.

Wenn ich ehrlich bin, kommt mir die Stimmung in der RL sogar um Welten besser vor, als in der BuLi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn ich ehrlich bin, kommt mir die Stimmung in der RL sogar um Welten besser vor, als in der BuLi.

Da ist was dran; ich gehe ja jetzt seit dem 75er Jahr zu den Roten und eine solche Unterstützung von "Heißblütlern" im positiven Sinne gabs nicht oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

tifomäßig

schau an, die schwoazn üben sich im kreieren neuer wörter, ned schlecht...

obwohl ich nie im leben zu sturm helfen würde, außer der GAK profitiert davon, verstehe ich auch jene, die sich für beide grazer klubs freuen.

das derby ist sicher ein besonderes duell für beide fangemeinden. dennoch hätte ich sturm nie im leben den aufstieg vergönnt, wenn das ganze konkurs-kasperltheater umgekehrt verlaufen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag