Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 9. Juli 2009 Ist echt schade um den Jovan, finde er hat richtig Schwung nach vorne gebracht. Bin echt schon gespannt, wie sich die Neuzugänge in den Kader integrieren werden. Hoffe, dass wir mit dieser Mannschaft uns im Mittelfeld etablieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) Das sehe ich genauso , die Verstärkungen die wir jetzt haben auf die können wir aufbauen. --------------------Berger----------------- Kuzböck---Orsolic----Tauber----Danninger Schönberger---Brandl--Mehlem--Rothbauer -----------------Schierhuber----Neuer Ersatz: Lauer,Gogic,Lukic,Ruckendorfer,Susic,Mauschi, Also ich finde das kann sich sehen lassen , wenn Ruckendorfer auch noch fit wird dann haben wir einen Super Kader. Ich glaub kaum dass Schalke den Neuer hergibt!? bearbeitet 10. Juli 2009 von 7er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. Juli 2009 Ich glaub kaum dass Schalke den Neuer hergibt!? Und kaum als Stürmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beo Wulf Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Juli 2009 Und kaum als Stürmer! Und außerdem haben wir mit Flo Berger einen absoluten Top - Goali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 10. Juli 2009 Und er ist endlich eingetroffen: RUUUUUUUDIIIIIIIIII Wunschstürmer Rudi Vogel wurde verpflichtet Es war ein langes Tauziehen zwischen dem SV Gaflenz und dem SK Vorwärts um Rudolf Vogel (32), eher nun unsere sportliche Leitung den Top-Stürmer für den SKV fix verpflichten konnte. Mit 22 Toren war der 1,83 große Stürmer massgeblich am Aufstieg von Gaflenz in die Regionalliga beteiligt. Der erfahrene Goalgetter und Zela-Nachfolger spielte unter anderem bei FC Lustenau, Floridsdorfer AC, SC-ESV Parndorf, Wiener SK, SV Stockerau und Admira Wien. Quelle: HP SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) JAWOOOOHL!!!!!!!!! Find ich echt Klasse diese Verpflichtung! Hoffentlich hat er zumindestens für zwei Jahre untersschreiben! Ich freu mich schon immer mehr auf Morgen! Rudi Vogel wird sicher auch dabei sein! SEHR SEHR GEIL!!!! bearbeitet 10. Juli 2009 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) JAWOOOOHL!!!!!!!!! Find ich echt Klasse diese Verpflichtung! Hoffentlich hat er zumindestens für zwei Jahre untersschreiben! Ich freu mich schon immer mehr auf Morgen! Rudi Vogel wird sicher auch dabei sein! SEHR SEHR GEIL!!!! Ihm eilen ja große Vorschusslorbeeren voraus! SUPER!!! bearbeitet 10. Juli 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 10. Juli 2009 Und hier die wichtigsten Daten: Geb. 02.12.1976 Bisherige Vereine: VfB Admira Wacker Mödling ASK Marienthal SV Stockerau Wiener Sportclub UFC Raiba Purbach SC Raika Frauenkirchen Bruck/Leitha ESV Parndorf FAC FC Lustenau Waidhofen/Ybbs SV Gaflenz Tore am laufenden Band!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. Juli 2009 Tore am laufenden Band!!!! Dann wirds eh passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 10. Juli 2009 Und hier die wichtigsten Daten: Geb. 02.12.1976 Bisherige Vereine: VfB Admira Wacker Mödling ASK Marienthal SV Stockerau Wiener Sportclub UFC Raiba Purbach SC Raika Frauenkirchen Bruck/Leitha ESV Parndorf FAC FC Lustenau Waidhofen/Ybbs SV Gaflenz Tore am laufenden Band!!!! Ein kleiner Wandervogel dürfte er schon sein wenn man sich die Liste seiner Vereine anschaut Aber jetzt hat er sein Ziel endlich erreicht: DEN SK VORWÄRTS STEYR!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) Endlich ist er da! Herzlich Willkommen beim SK Vorwärts Steyr Rudi Vogel alias 'Randolph Bird'! Kann es kaum erwarten, bis die Meisterschaft wieder los geht. Zum Glück haben wird zuvor schon das Cup-Spiel gegen die LASK Amateure! bearbeitet 10. Juli 2009 von SuperFan20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecthelion Spitzenspieler Geschrieben 10. Juli 2009 Sehr gut genau der richtige Weg, die Manschaft verjüngen und einen erfahrenen für den Sturm. Rudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 10. Juli 2009 Von den Spitznamen her wirds heuer leicht. Vogel.......Rudolph the bird Orsolic.....Da kann nur einen geben "HAAAANSSEEEEEEEE" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K.V. Stammspieler Geschrieben 10. Juli 2009 Und er ist endlich eingetroffen: RUUUUUUUDIIIIIIIIII Wunschstürmer Rudi Vogel wurde verpflichtet Es war ein langes Tauziehen zwischen dem SV Gaflenz und dem SK Vorwärts um Rudolf Vogel (32), eher nun unsere sportliche Leitung den Top-Stürmer für den SKV fix verpflichten konnte. Mit 22 Toren war der 1,83 große Stürmer massgeblich am Aufstieg von Gaflenz in die Regionalliga beteiligt. Der erfahrene Goalgetter und Zela-Nachfolger spielte unter anderem bei FC Lustenau, Floridsdorfer AC, SC-ESV Parndorf, Wiener SK, SV Stockerau und Admira Wien. Quelle: HP SKV hoffentlich trifft er auch so wie bei allen anderen Vereinen ! Jetzt haben wir eine tolle Mannschaft für die OÖ Liga - freu mich schon auf den Meisterschaftsbeginn............................................. !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. Juli 2009 Und er ist endlich eingetroffen: RUUUUUUUDIIIIIIIIII Wunschstürmer Rudi Bauer . . . . . . hieß es vor ca. 35 Jahren! Jetzt heißt der "neue Rudi" VOGEL! Viel Erfolg in Steyr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts