Kohli Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) Bin der Meinung das bis späterstens ende nä Woche der die Verträge stehen sollten denn dann bleibt uns noch ein wenig zeit für eventuelle Transfers den die Saison Beginn mit 7 August und soviel ich weiß endet mit 15 Juli die Transferzeit! bearbeitet 16. Juni 2009 von Stürmer-Star 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Geschrieben 16. Juni 2009 Naja, ich vermute das der Alex Danninger ein Mittelstürmer ist. So zum 100ten mal von meiner Seite, bitte den Reininger Ferdl von Dietach für die linke Aussenbahn Deff. zu verpflichten!!!!! Noch einer würde frei sein: der Martin Dollinger von Lustenau, allerdings muss der noch ein paar Partien aussetzen , aber dann pfeifft uns keiner mehr owe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buhu Anfänger Geschrieben 16. Juni 2009 Ja das versteh ich auch nicht. Schliesslich hat er mir das selber am Telefon erzählt... Bis Donnerstag wird er sich entscheiden. Es gibt noch andere Angebote - nicht nur als Spieler. Am Donnerstag abend, spätestens Freitag werdet ihr es difinitiv wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2009 Sebastian Lukic hatt auch verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juni 2009 Bis Donnerstag wird er sich entscheiden. Es gibt noch andere Angebote - nicht nur als Spieler. Am Donnerstag abend, spätestens Freitag werdet ihr es difinitiv wissen. Das heisst du wirst es uns difinitiv wissen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) Schachl Lughofer Martin von FC Wels wer auch ein guter Fang spielte jetzt bei Fc Wels Regionalliga und hat seinen Vertrag nicht verlängert und möchte jetzt LL spielen! ab 15.07.2008 FC Wels ab 05.07.1994 SV Josko Ried bearbeitet 16. Juni 2009 von Stürmer-Star 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flügelstürmer Banklwärmer Geschrieben 16. Juni 2009 Sry aber was geht uns die LL noch an - bin froh das wir da weg sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2009 Ich bin nur der meinung das wenn ein spieler freiwillig von der RL in die LL gehen will dan kann es nicht schwer sein in für die OÖ-Liga zu verpflichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 16. Juni 2009 Da sind ja dann noch einige ????? offen: Jelica - Lukic - Mehlem - Rothbauer - Ruckendorfer - Zela -Trailovic Neueste Meldung auf der HP: Mit allen anderen Spielern steht man großteils kurz vor der Einigung. Meine Sorgen werden immer kleiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldener schuh Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juni 2009 Neueste Meldung auf der HP: Mit allen anderen Spielern steht man großteils kurz vor der Einigung. Meine Sorgen werden immer kleiner! Dein Wort in Gottes Ohr. Dieser Fredl is ja wie eine Achterbahnfahrt, is ja alles drinnen zw. Panik und Jubel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas Kohlberger Tribünenzierde Geschrieben 17. Juni 2009 Ich glaub das wir großteils unsere Mannschaft behalten werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 17. Juni 2009 Bin ja am meisten gespannt was aus dem Trio Ruckendorfer/Rothbauer/Trailovic passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juni 2009 Also für mich ist das wichtigste das Mehlem bleibt . Unbedingt , für mich nächste Saison der Leitwolf . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildseal Spitzenspieler Geschrieben 17. Juni 2009 Also für mich ist das wichtigste das Mehlem bleibt . Unbedingt , für mich nächste Saison der Leitwolf . da bin ich absolut deiner Meinung! Ist wirklich toll zu sehen, wie er sich um die Mannschaft und auch uns Fans bemüht, daher ein sehr wichtiger Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas Kohlberger Tribünenzierde Geschrieben 17. Juni 2009 Schachl Lughofer Martin von FC Wels wer auch ein guter Fang spielte jetzt bei Fc Wels Regionalliga und hat seinen Vertrag nicht verlängert und möchte jetzt LL spielen! ab 15.07.2008 FC Wels ab 05.07.1994 SV Josko Ried Bin voll deiner meinung aber leider ist er schon weg! Grieskirchen holt Ex-Teamkapitän - Tichy wird Trainer Der SV Pöttinger Grieskirchen hat nach den Verpflichtungen von Rainer Kührer (St. Florian) und Richard Klinger (Eferding) nun den dritten Transfer getätigt. Die Trattnachtaler verpflichten mit Martin Schachl-Lughofer einen 21-jährigen Verteidiger, der im U16 und U18-Nationalteam als Kapitän für Österreich auflief. Der Linksfuß wird voraussichtlich in der Viererkette spielen und kam in der abgelaufenen Saison beim FC Wels einige Male zum Einsatz. Wie bereits vor einer Woche auf ooeliga.at zu lesen war, wird Radim Tichy den Verein fix verlassen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts