Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2009 Da Rucki ist einer der Besten bein Skv , er muss bleiben , aber was ich so gehört habe nach Gerüchten wird sein Vertrag nicht verlängert , wie kann man das nur schreiben über ihn , der hat uns oft mit seinen Wichtigen Tore aus der SCHEISSE geholfen , das ärgert mich gewaltig :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svs Tribünenzierde Geschrieben 10. Juni 2009 und derweil reiben sie sich in sierning die hände.... Wird der doch nicht tun der Brandl, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 10. Juni 2009 Zela wieder um ein Jahr verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. Juni 2009 Zela wieder um ein Jahr verlängert Woher weißt du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2009 Das mit Zela stimmt er hat verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 10. Juni 2009 Mauschi auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 10. Juni 2009 Woher weißt du das? Hab mit ihm heute telefoniert und da hat er es mir erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2009 Wer sind jetzt die Spieler die verlängert haben, fix sind Mauschi, Schöni, Zela , wer noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 10. Juni 2009 Gehört habe ich auch noch das vielleicht Jelica & Rothbauer gehen werden (neben den bereits früher erwähnten Trailovic und Ruckendorfer). Da wären das anscheinend die ganzen Grossverdiener wieder dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 10. Juni 2009 Schierhuber, Danninger: RIGHT ON! Sowas haette ich mir schon ueber die letzten transfersommer gewuenscht. Hut ab, diesmal, vor der sportlichen leitung. Rothbauers gruende fuer einen wechsel waeren mir eher schleierhaft. Viel weiter rauf als OOEL wirds wohl nicht mehr werden. Nach anfaenglicher Skepsis ist ausserdem auch fuer mich klar, dass dem Erhalt von Trailovic Priorität eingeräumt werden muss. Aber pronto. Bammer kommt für ein Butterbrot, der spielt aus Prinzip nur für Traditionsvereine... siehe Ried wechsel. Ist halt ein schöner Traum, bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 10. Juni 2009 Wenn wir wirklich noch so viele Abgänge haben, dann brauchen wir mindestens sechs Neue! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K.V. Stammspieler Geschrieben 11. Juni 2009 Bei Jelica wüürd es mich auch wundern wenn er uns verlassen würde .............................. - da Tippe Ich eher an ein Karriereende...... ! Der jüngste ist er ja auch nimmer ............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 11. Juni 2009 Bei allen Spekulationen über Abgänge und Karriereende darf man die Stammspielerregelung nicht aus den Augen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 11. Juni 2009 Abgänge stehen noch nicht fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Teamspieler Geschrieben 11. Juni 2009 Nach anfaenglicher Skepsis ist ausserdem auch fuer mich klar, dass dem Erhalt von Trailovic Priorität eingeräumt werden muss. Aber pronto. Stimmt, der Trailovic hat uns im Frühjahr 5 wichtige Tore geschossen, aber ich denke dass bei einer Weiterverpflichtung von ihm weniger Handlungsbedarf besteht, finde dass er größtenteils farblos blieb. Findeauch, dass man von Vereinsseite eher Spieler wie Ruckendorfer oder Berger an den Verein binden sollte, die mit Sicherheit auch dem Format der OÖ-Liga entsprechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts