Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ja 2 allerdings sind das Mindestpunkte daher der erste Sieg in der Gruppenphase wird gegengerechnet.

Ist das wirklich so? Finde ich eine blöde Regelung, so bekommt ja ein Team mit 6 Niederlagen gleich viel Punkte wie ein Team, daß doch einen Sieg schafft. Welchen Sinn soll das machen? 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

für kleine vereine wird es künftig noch schwieriger zu überraschen:

Genau das Gegenteil ist der Fall. Ich kann sehr gut leben mit diesem Modus :yes:

Da gehts darum das es in vielen Ländern es besser war in den Uefa Cup zu kommen als in die Cl. Weil der Meister einen übermächtigen CL Gegner vorfand und der Ligazweite resp Cupsieger relativ leichtere Uefa Cup Gegner hatten.

In der CL werden nun mehr kleinere Vereine Überraschen als vorher!!!

Es sind jetzt garantiert 5 Meister :hammer: der Länder 14 - 53 dabei. Davor warens meist nur 1 oder 2., wenn ma von den beiden Sensationsjahren 05/06 (Thun/Artmedia) und 08/09 (Bate/Famagusta) absieht wo bis zu 4 Underdogs dabei waren und selbst da wärs ne Verbesserung.

Ja 2 allerdings sind das Mindestpunkte daher der erste Sieg in der Gruppenphase wird gegengerechnet.

Ich hoff dass wir 2 Teams (Austria und Salzburg) jedenfalls in den Gruppenphasen haben :allaaah: - 3 wär natürlich ideal.

Danke, habe mir die Info aber eh schon in deinem Fred im EC-Tschännel geholt.

Der ist im übrigen sehr informativ :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Kommen die nicht automatisch aus der CL Quali als gesetzte Mannschaft in die 4te Runde falls sie ausscheiden ?

Warum sollten die als 3. in Polen CL Quali spielen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kommen die nicht automatisch aus der CL Quali als gesetzte Mannschaft in die 4te Runde falls sie ausscheiden ?

Wisla ist Meister.

Hab jetzt ned geguckt, nachdems aber in Runde 3 einsteigen is Lech wohl auch Cupsieger so wie wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Sorry mein Fehler! - die haben nur den Cup geholt!

Aber Lech startet gesetzt in die 3te Runde und dann hängts davon ab welche Mannschaften mit welchem Koeffizienten weiterkommen ob sie seeded oder unseeded sind

Edit: Die haben aber einen seeehr niedrigen Koeffizienten also sind die wohl in der 4ten auf jedenfall ungesetzt ... na org wärs allemal die %&&/"%//"%§"%/ gleich nochmal zu ziehen!

Below it is assumed that seeded teams of the 3rd qualifying round qualify for the 4th qualifying round. If unseeded teams qualify other teams may optionally take a seeded spot.
bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

In Runde 3 wartet schon wieder Legia :hammer::zzz:

Ich wünsch mir Derry City! :super:

Das wär endlich mal wieder ein interessanter ( im Vergleich zu diversen Ostteams ) und gleichzeitig aber auch absolut schlagbarer Gegner.

St. Patrick's Athletic hätte natürlich auch seinen Reiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Wir sind nach wie vor im 2.Topf

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/Setzliste.htm

das einzige was ich jetzt noch such, is die Tabelle von den Clubmannschaften von fc barcelona angeführt, das würd mich noch interessieren, auf welchem platz austria is.

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../trank2009.html

Platz 68

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wir sind nach wie vor im 2.Topf

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/Setzliste.htm

das einzige was ich jetzt noch such, is die Tabelle von den Clubmannschaften von fc barcelona angeführt, das würd mich noch interessieren, auf welchem platz austria is.

wenn es so bliebe, würd ich gerne folgende gruppe haben

Hamburger SV

FK Austira Wien

Fulham FC

Hearts of Midlothian FC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten