präsident Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Mai 2009 erste wetterprognose: Am Samstag überwiegend bewölkt und immer wieder teils kräftiger Regen, Schnee fällt in der Früh bis 1200m herab, tagsüber bis 1500m. Der Wind dreht von West auf Südost. Kalt mit nur 8 bis 15 Grad, in 1500m um 4 Grad. quelle:orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Geschrieben 27. Mai 2009 Wetter - naaa unnnddd!!! Zum Glück haben wir ja ein Tribünendach… Sitzplatztribüne: 1.800 überdachte Sitzplätze + 400 überdachte Stehplätze = 2.200 Plätze Südtribüne: 3.300 überdachte Stehplätze Summa summarum macht das: 5.500 trockene Zuschauerplätze… Der Vorteile einer gefüllten Süd- und Westtribüne ist natürlich nicht von der Hand zu weisen... (Auch der "Osttribünensteher" darf sich dann zu uns stellen ) Ein kleiner Nachteil ist natürlich die permanente Bier- und Bosnaversorgung. Für Leute mit einer ausgesprochenen „Regenphobie“ ist natürlich der Sprint (hinter die Tribüne) zu den Bier- und Bosnastandln nicht zuzumuten. Eine kleine Erleichterung bieten natürlich unsere überaus flinken fliegenden Bier-Mädels und Bier-Buben… (Warum gibt’s eigentlich keine Bosna-Mädels…?) „Mia Vorwärtsler san jo kane Weicheier!!!“ und ausserdem: „Wenn die Vorwärts spielt scheint grundsätzlich immer die Sonne!!!“ (ganz gleich was es für eine Wetter gibt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2009 dem rot weissen fussvolk ein gutes gelingen und einen neuen schritt in richtung zukunft!!! tradition verbidet!!! ein in tirol lebender exil steyrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2009 Hat uns das Wetter schon mal gekümmert NEIN Hat uns der Gegner schon mal was gekümmert NEIN Bier JA Bosner JA Also gastro sorgt für viel Nachschub denn es kommen sicher 3000 Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2009 Samstag vormittag ist das Wetter zwar eine Katastrophe, da es wie aus Kübeln schütten soll, aber am nachmittag soll´s immer schöner werden. Temperaturen bis 13 Grad sind zwar ein wenig unterkühlt, aber grade optimal zum Feiern. Ganz so teile ich den Optimismus bzgl. der Zuschauerzahlen nicht. Tippe auf 2.500-3.000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelblitz08 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Mai 2009 Das Gebet zum Spiel !! SK Vorwärts Steyr unser im Himmel, geheiligt werde dein Name, der Meistertitel komme, unser tägliche Herrschaft in der Landesliga Ost zeig uns heute, und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Konkurenten, und führ uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Gallneukirchen, den dein ist der Rasen, das Stadion und die Fans in Ewigkeit SK Vorwärts Steyr Wir lieben Vorwärts Steyr, ganz tief im Herzen drin, seht unsre Fahnen wehn, wir werden niemals gehen, habt ihrs schon erlebt, wenn unsre Süd erbebt, ob auswärts ob daheim, wir werden für euch schrein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 29. Mai 2009 ...so liebe spieler, anbei auch noch ein auszug aus einem gerade eingetroffenen mails meines bruders, der schon seid wochen intensiv daran arbeitet, am samstag dabei zu sein.... damit ihr ein bißchen eine vorstellung habt, wie sehr wichtig ihr und der aufstieg uns seid .... ...eigentlich sollte ich ja schon in wien sein, aber leider gabs da einige schwierigkeiten!! bin um halb vier in der nacht vom base camp aufgebrochen richtung flughafen, am flughafen bin ich dann nach 2,5 stunden fahrt angekommen und musste feststellen das der flug und die fluglinie die ich gebucht habe nicht mehr existieren!! meine kollegen haben mich dann beim headquarter des mazedonischen roten kreuz abgesetzt und die haben dann gas gegeben und mir einen anderen flug gecheckt und so!! somit sich ich da im headquarter mit dem schlaeppi meiner bulgarischen kollegen und warte bis am spaeten nachmittag mein flugzeug startet!!! ....so, jetzt hoff ich, dass brüderchen schafft und dass ihr allein für solche "liebesbeweise" nocheinmal ALLES gebt ...alles gute und... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 29. Mai 2009 bin schwer am überlegen, ob ich nicht einen kurzbesuch in steyr wagen sollte! wünsche euch auf jeden fall alles gute, ihr werdet das schon machen, da bin ich mir sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. Mai 2009 bin schwer am überlegen, ob ich nicht einen kurzbesuch in steyr wagen sollte! wünsche euch auf jeden fall alles gute, ihr werdet das schon machen, da bin ich mir sicher! Ein Kurzbesuch ist kein Wagnis, sondern ein "MUSS"!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2009 Bin mir ziemlich sicher, dass unsere Vorwärts den ersten von drei Matchbällen zum Titel bereits morgen verwandelt. Gründe für mich dafür sind: 1. Unsere Mannschaft ist in den letzten Partien immer sehr konzentriert zur Sache gegangen und hat immer deutlich gewonnen. 2. Aldo trifft wieder in all den letzten drei Spielen. 3. Die Defensive hat sich mit Tauber und Rothbauer stabilisiert und der Tauber offenbar zu einer Spätform gefunden. 4. Unsere E-24 Spieler haben sich an die Mannschaft herangekämpft und fallen leistungsmäßig nicht mehr so stark ab. 5. Die Gallier müssen, um noch eine Chance zu haben, unbedingt gewinnen und wir können auf abwarten spielen. Ich glaube allerdings, dass sie das Ganze bereits innerlich abgehakt haben und ihre Chancenlosigkeit einsehen. 6. Es kommen sicher mehr als 3000 Zuschauer, die unsere Mannschaft zum deutlichen Sieg peitschen werden. Wir werden Revanche nehmen für die Niederlagen gegen Weißkirchen und Sierning. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kern Rene Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Mai 2009 Radio Oberösterreich ist beim Spiel gegen Gallneukirchen im Stadion vertreten, und wird mehrere Live-Einstieg im Radio bringen. Für all jene die nicht zum Spiel kommen können, sicher eine tolle Sache sich auf dem laufenden zu halten. Mit Rot-Weißen Grüßen Rene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimonster Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2009 ..........geschafft.............1201 km zurückgelegt damit ich morgen auf der SÜD voll dabei sein kann!! jetzt muss ich aber schlafen gehen............ lg aus dem bezirk des bieres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2009 Vom Gästebuch von Galli 26.Mai 2009 um 15:17Uhr « Es sind noch Restplätze frei nach Steyr! Wär ja doch gelacht,wenn wir nicht mit einem vollen Bus nach Steyr kommen! Wow da werden viele kommen wenns fast an ganzen Bus zusammen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 30. Mai 2009 (bearbeitet) Ich wünsche euch alles gute für das Spiel heute! Bin bis ca. 21 Uhr in der Firma festgebunden werde aber im Büro sicher per Live Ticker mitfiebern. Ich vordere jeden von der Süd auf für mich eine extra Halbe mitzutrinken!!!!! Und sollten wir heute Meister werden gleich noch eine!!!! bearbeitet 30. Mai 2009 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K.V. Stammspieler Geschrieben 30. Mai 2009 Freu mich heute schon auf das Spiel............................................................................................. !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts