SK Vorwärts Steyr-SV Gallneukirchen


Recommended Posts

Teamspieler

.........ich hoffe in steyr ist das wetter besser wie hier in wien!!! es regnet wie verrückt!!!

bei einer absage würde ich mir nicht nur einmal in den popo beissen!!!

aber jetzt muss ich mal die letzten 200 km zurücklegen bevor ich mich

einsingen kann *gg*

also,hoffen wir auf das beste und sonnenschein über dem vorwärts stadion!!

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Zurzeit regnet es in Steyr nicht. Aber es ist stark bewölkt.

Unsere Ausgangslage ist prima.

Wir müssen heute nicht einmal gewinnen und müssen nicht das Spiel machen.

Wir können warten , weil die Gallinger das Spiel machen müssen und wir können sie auskontern,was wir gut können.

Glaube das wir es heute endlich schaffen und in die Oberösterreich Liga aufsteigen werden.

Mein Tipp: 2 zu 0

Tore Zela und Schönberger

Zuseher:3000

Vorwärts auf zum Meistertitel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Meldet für nm 40-60 mm regen das is ein scheiß wetter!

Hoffe das es nicht abgesagt wir!

Schätze das nicht mehr als 2000 leute kommen! :aaarrrggghhh:

Auf das hab ich gewartet. Jetzt fängt dieser Scheiß schon wieder an. Jetzt hörts doch endlich mit dem Blödsinn auf, warum soll das Spiel denn abgesagt werden?? Jedesmal wenns regnet beginnen einige eine schwachsinnige Absagediskussion. Wird echt schon langweilig. Für Nachmittag sind auflockerungen angesagt. Es wird gespielt...SCHLUSS AUS BASTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf das hab ich gewartet. Jetzt fängt dieser Scheiß schon wieder an. Jetzt hörts doch endlich mit dem Blödsinn auf, warum soll das Spiel denn abgesagt werden?? Jedesmal wenns regnet beginnen einige eine schwachsinnige Absagediskussion. Wird echt schon langweilig. Für Nachmittag sind auflockerungen angesagt. Es wird gespielt...SCHLUSS AUS BASTA

Geht mir auch schon sehr schwer auf den Sack, die ewige Schwarzmalerei. Ihr verunsichert alle Leute die von weiter her kommen um das Spiel zu sehen. Die glauben dann daß wirklich eine Absage ins Haus steht und bleiben zu Hause. Denkts doch ein bisserl nach bevor ihr solche Aussagen aus der Luft greift. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auch wenn das heute nicht unbedingt der Schlager ist wie gegen Weisskirchen oder Sierning hoffe ich doch auf 3000 - 3500 Zuseher.

Wenn sich unsere Mannschaft heute wieder so präsentiert wie die letzten Spiele bin ich mir sicher das wir heute mit 3:1 gewinnen werden.

Bin aber auch mit einem Unentsachieden total zufrieden.

Also Jungs verabschieden wir uns heute von den Gallneukirchner.

Ich vordere jeden von der Süd auf für mich eine extra Halbe mitzutrinken!!!!! Und sollten wir heute Meister werden gleich noch eine!!!! :)

Das machen wir doch gerne :feier:

Es wird gespielt...SCHLUSS AUS BASTA

So isses

bearbeitet von Andy03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Servus Alle miteinander!

Ich war gerade am Platz oben und habe mitn Kern Rene Gesprochen!!

Es geht alles Planmäßig über die Bühne Die Revüe spielt oben am PLatz um 14.30 und Planmäßig um 17.00 unser weißes Balet

Mit Sportlichen Grüßen

Skv01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hallo

werde mich nun aufwärmen für den ersten showdown

hoffe dass wir heute schon alles klarmachen

das ewige gesudere zwecks regen und absage ignoriere ich einfach

auch wenns aus kübeln schüttet bin ich dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das soll jetzt keine Herabsetzung sein aber ich finde das die Reserve nicht im Stadion spielen sollten bei solchen witterungsbedingungen! Die zerlegen den rasen wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hab mich auch heute schon im Stadion informiert, alles läuft nach Plan. Der Rasen ist in einem ausgezeichneten Zustand, da wird auch die 1b nichts daran ändern.

Jetzt zum Spiel:

HEUTE ist es soweit. Wir werden die Gallinger am Rasen förmlich zerlegen und uns den Titel sichern. Ich denke mal das wir selten eine so gute Vorwärts gesehen haben, wie dass heute der Fall sein wird.

Fazit:

4:0 Thundersieg mit Toren von Schöni, Trailo, Tauber, Zela

3.500 Fans die dem Fucking Wetter trotzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Als Fussball-Fan muss man das eigentlich auch aushalten!

In den 70iger Jahren wurde nicht gesudert über so ein Wetter, da nannte man dieses Wetter kurz und bündig......VORWÄRTSWETTER

Und noch was: Mir ist lieber es kommen 2000 Zuseher und das sind die "richtigen" als 4000 die dann auch noch die Süd bevölkern (wie gegen Weißkirchen) und nichts zur Stimmung beitragen weil sie nichteinmal den Text der Chants kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

In den 70iger Jahren wurde nicht gesudert über so ein Wetter, da nannte man dieses Wetter kurz und bündig......VORWÄRTSWETTER

Und noch was: Mir ist lieber es kommen 2000 Zuseher und das sind die "richtigen" als 4000 die dann auch noch die Süd bevölkern (wie gegen Weißkirchen) und nichts zur Stimmung beitragen weil sie nichteinmal den Text der Chants kennen.

Richtig gib dir da vollkommen recht. Denn ich glaub die was immer auf der Süd stehen sind auch heute da egal was das Wetter spielt denn wir wollen ja nur unsere Vorwärts sehen und freuen uns schon sooooo auf das Spiel.

Also bald geht es los und bin mir sicher wenn unsere Kiker aufs Spielfeld einlaufen kommt die :) sonne auch raus. Und wir können schön laut singen für unsere Vorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.