Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2009 Wir brauchen Vereine wie die Vienna in der Bundesliga und nicht die ganzen scheiß Vorarlberger. Die Vorarlberger haben sich ihren Platz in der Ersten Liga aber auf sportliche Weise erkämpft und demnach im Gegensatz zu euch auch eine Berechtigung in dieser zu spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 28. Mai 2009 Is scho wieder gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidreis Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2009 Ich hab so die verschwommene Idee von einem 3-1 Heimsieg und einem gleichzeitigen 1-1 der Stegersbacher in Horn.. Daheim Meister werden, wär halt doppelt schön. Vor allem da meine Anwesenheit beim Neusiedl- Match ganz und gar in den Händen von RyanAir liegt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 28. Mai 2009 Stöger setzt morgen auf Zuschauer, er erwartet lt.TZ Österreich-Wien, morgen 4.500 Fans,“Für die Meisterfeier gibt es keinen Plan. „Das wäre arrogant. Wir werden improvisieren und ein super Fest mit unseren Fans feiern“, erklärt Stöger und grinst: „Das Bier geht uns sicher nicht aus …“. Also ich weiß, dass das Bier, zumindestens das kalte, schon bei weit weniger Zuschauern mal ausgegangen ist. schon denWetterbericht gelesen ? Wir werden morgen froh sein, wenn der heiße Tee nicht ausgeht. Eigentl. bin ich schon sehr nervös, [/u] Spiel des bisherigen Jahrtausends trifft ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Mai 2009 schon denWetterbericht gelesen ? Wir werden morgen froh sein, wenn der heiße Tee nicht ausgeht. Eigentl. bin ich schon sehr nervös, [/u] Spiel des bisherigen Jahrtausends trifft ganz gut. Bin auch schon ziemlich nervös und mit dem heissen Tee könntest recht haben. Ob die von Stöger erwarteten 4.500 kommen ? Es soll ja regnen, stürmen und gewittern heute, da könnt´s eng werden unter dem Tribünendach. So nah und doch so fern ist man dem Titel, bitte liebe Mannschaft, ein Sieg noch und wenns geht ziemlich hoch und zu Null, dann sind wir so gut wie durch, dann kann der Sportklub mit den Hornern nächsten Freitag Kugerlscheiben oder sonstwas veranstalten und wir fahren mit imaginären Badschlapfen nach Neusiedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) schon denWetterbericht gelesen ? Wir werden morgen froh sein, wenn der heiße Tee nicht ausgeht. Also wenn ich so aus dem Fenster schau, siehts eigentlich bestens aus. Viel Glück heute Abend. bearbeitet 29. Mai 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Mai 2009 Bin auch schon ziemlich nervös und mit dem heissen Tee könntest recht haben. Ob die von Stöger erwarteten 4.500 kommen ? Es soll ja regnen, stürmen und gewittern heute, da könnt´s eng werden unter dem Tribünendach. 4500 kann ich mir nicht vorstellen, glory hunters schauen sicher auch aufs wetter heut würd ich auch ein 1:0 vor 800 zuschauern mitnehmen ich hoffe strohmayer und bjelo bringen ein wenig ordnung ins spiel und tipp auf ein 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 29. Mai 2009 Also wenn ich so aus dem Fenster schau, siehts eigentlich bestens aus. Jetzt schon nichtmehr u a.....kalt is es. Die 4 1/2 Tausend glaub ich auch nicht, dem Stöger sind hier Bundesligaträume durchgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. Mai 2009 Naja, kalt ists nicht, aber der Regen kostet sicher Zuschauer, die Hohe Warte ist bei Sonnenschein um einiges netter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 29. Mai 2009 heute also d-day. hoff wind und regen halten sich in grenzen. gemma vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Mai 2009 Ich habe heute nichts versäumt, denn ich hab nur vom Aufstieg geträumt. Ich bin total verwirrt, ich werd verrückt wenns heute wirklich passiert ich glaube mit 2000 werden wir trotzdem rechnen können! dazu noch ein 3-0 Sieg und ein 1-1 in Horn und es steht einem Delirium nichts mehr im Wege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2009 Wollte eigentlich hinfahren, denn ich war noch nie auf der HW und DIESES Spiel wäre sicher DIE Gelegenheit!! Irgendwer vor mir hats gesagt: sicher das bisherige Spiel des Jahrtausends für die Vienna. Lieder musste ich mein Auto in die Werkstatt bringen und bin ohne fahrbaren Untersatz, also komme ich dann, wenn die Vienna um den Aufstieg in die BULI spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowSubmarine Tribünenzierde Geschrieben 29. Mai 2009 Puh, ich hoffe, das Spiel wird überhaupt ausgetragen. Nicht mal mehr zwei Stunden bis zum Anpfiff und der Blick aus dem Fenster zeigt mir Hagel - etwa 350m Luftlinie zur HoWa... Andererseits hatten wir vor 10 Minuten noch Sonnenschein. *zitter* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Mai 2009 Puh, ich hoffe, das Spiel wird überhaupt ausgetragen. Nicht mal mehr zwei Stunden bis zum Anpfiff und der Blick aus dem Fenster zeigt mir Hagel - etwa 350m Luftlinie zur HoWa... Andererseits hatten wir vor 10 Minuten noch Sonnenschein. *zitter* Bei uns in Klosterneuburg scheint momentan die Sonne, ich mach mich jetzt auf den Weg. Ich weiß gar nicht, wann ich das letztemal dermaßen nervös war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Mai 2009 Ich wünsch euch viel Glück. Ich werde auf ostliga.at regelmäßig den Spielstand beobachten. Aber ich bin eigentlich recht zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts