Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Also der Ivanschitz ist schon ein komischer Vogel.

Null Leistung weder im Verein und im Team praktisch sowieso nie, nie den Mumm als Kapitän die eigene Mannschaft kritisch zu sehen und nicht zuletzt auch unfähig, sich selbst kritisch zu sehen.

Und den Mumm, das Constantini direkt zu sagen, hat er auch nicht.

Jetzt, wo ihm endlich einmal einer aufgezeigt hat, daß er nicht so unverzichtbar ist, wie er meint und Leistung bringen muß, setzt er sich in die Ecke, heult und fordert völlig utopische Dinge.

Die völlig falsche, wenn auch typisch österreichische Reaktion.

Und er disqualifiziert sich ja mit dieser Aktion erneut von selbst - nämlich vor allem als Kapitän.

Man stelle sich vor, es würde jeder Spieler so ein Theater machen, nur weil er einmal nicht einberufen wurde. Also geradezu vorbildhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
+' date='22 May 2009, 15:18 ' post='2520531']

liegt wohl daran das der pacult einer ist und der constantini ned

die summe aller constantini aussagen lassen für mich eine andere beurteilung zu.

-> mindestens der gleiche wölli wie der pacult.

Also der Ivanschitz ist schon ein komischer Vogel.

Null Leistung weder im Verein und im Team praktisch sowieso nie, nie den Mumm als Kapitän die eigene Mannschaft kritisch zu sehen und nicht zuletzt auch unfähig, sich selbst kritisch zu sehen.

Und den Mumm, das Constantini direkt zu sagen, hat er auch nicht.

Jetzt, wo ihm endlich einmal einer aufgezeigt hat, daß er nicht so unverzichtbar ist, wie er meint und Leistung bringen muß, setzt er sich in die Ecke, heult und fordert völlig utopische Dinge.

Die völlig falsche, wenn auch typisch österreichische Reaktion.

Und er disqualifiziert sich ja mit dieser Aktion erneut von selbst - nämlich vor allem als Kapitän.

Man stelle sich vor, es würde jeder Spieler so ein Theater machen, nur weil er einmal nicht einberufen wurde. Also geradezu vorbildhaft.

komisches posting...

ivanschitz bringt im team mehr leistung als so manch anderer - offensichtlich hast die vielen vorlagen bzw auch so manches tor vergessen. ich wüsste kaum andere spieler, die in den letzten jahren wirklich aufgetzeigt hätten im team.

seine clubleistungen sind auch nicht so schlecht wie dargestellt, wenn sogar ein junuzovic oder leitgeb bzw säumel einberufen werden, dann kann man ivanschitz allemal einberufen. denn besser als die genannten ist er und mehr leistung bringt er auch als diese (sowohl im club als auch im team).

zu kritischen haltung als kapitän möchte ich auf das interview nach dem rumänienmatch vom pogerl als kapitän verweisen, der alles in absolut ivanschitzidentischer haltung schöngesprochen hat, aber es ist halt der pogerl, der darf das.

jetzt zeigt ivanschitz endlich mal ecken und kanten und dann passt es den fans in Ö erst recht wieder nicht.

moment, die (offizielle) begründung constantinis für die nicht-einberufung von ivanschitz, war keineswegs die "bescheidenen Leistungen" oder die wenigen einsätze in athen.

nein, er wollte ihn schützen, vor was auch immer.

solche details merkt sich der ottonormalfan nicht, dafür reichts nicht. ivanschitz ist zu schlecht und aus. die geschichte ist ja auch schon so alt dass man verständnis haben muss, dass sich die leute das nicht merken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

jetzt zeigt ivanschitz endlich mal ecken und kanten und dann passt es den fans in Ö erst recht wieder nicht.

Natürlich nicht, weil er es zu einem völlig wahnwitzigen Zeitpunkt macht, der nur so danach schreit, eine Aktion zu sein, um nicht völlig auf ihn zu vergessen, quasi ein "Hier, schauts her, es gibt mich auch noch!". Außerdem redet er absolute Scheiße, z.B. deutet er an, dass sich manche Spieler hie und da zu gut waren zum Team zu kommen, spricht aber niemanden richtig an - für mich keine Ecken und Kanten, allerhöchstens Eckerln und Kanterln. Er fordert die Kapitänsschleife zurück, obwohl er sich diese mit seiner antipathetischen Art im NT wirklich nicht verdient hat. Aber: auch ich denke, dass es für das Spiel selbst, absolut irrelevant ist, wer Kapitän ist und wer nicht, für das Umfeld und die Akzeptanz der Fans ist es absolut nicht egal und das ist genauso wichtig.

In den Kader gehört er, ein Kapitän und Führungsspieler ist er nicht und wird er nie sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

kompletter kindergarten..(damit meine ich sowohl die ausbootung von ivanschitz durch constantini (mit komplett wirren argumenten), die viel zu späte (das ist eigtl. das einzige was mich an den aussagen stört) reaktion von ivanschitz als auch die neuerliche antwort von dico..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Natürlich nicht, weil er es zu einem völlig wahnwitzigen Zeitpunkt macht, der nur so danach schreit, eine Aktion zu sein, um nicht völlig auf ihn zu vergessen, quasi ein "Hier, schauts her, es gibt mich auch noch!". Außerdem redet er absolute Scheiße, z.B. deutet er an, dass sich manche Spieler hie und da zu gut waren zum Team zu kommen, spricht aber niemanden richtig an - für mich keine Ecken und Kanten, allerhöchstens Eckerln und Kanterln. Er fordert die Kapitänsschleife zurück, obwohl er sich diese mit seiner antipathetischen Art im NT wirklich nicht verdient hat. Aber: auch ich denke, dass es für das Spiel selbst, absolut irrelevant ist, wer Kapitän ist und wer nicht, für das Umfeld und die Akzeptanz der Fans ist es absolut nicht egal und das ist genauso wichtig.

In den Kader gehört er, ein Kapitän und Führungsspieler ist er nicht und wird er nie sein.

QFT

Da braucht er garnicht die beleidigte Leberwurst spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ivanschitz' teamkarriere unter constantini ist damit wohl beendet bevor sie überhaupt begonnen hat. ich halte ihn eigentlich für einen guten fußballer. jedoch wird der burgenländer, im gegensatz zu seinen kollegen, maßlos überschätzt, sowohl von sich selbst als auch von einigen journalisten. wenn in österreich jemand wichtig redet und dann keine leistung bringt braucht sich derjenige nicht wundern wenn die sympathien weg sind. das team kann auch ohne ivanschitz "bestehen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

kompletter kindergarten..(damit meine ich sowohl die ausbootung von ivanschitz durch constantini (mit komplett wirren argumenten), die viel zu späte (das ist eigtl. das einzige was mich an den aussagen stört) reaktion von ivanschitz als auch die neuerliche antwort von dico..)

sehe ich eigentlich genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

wenn in österreich jemand wichtig redet und dann keine leistung bringt braucht sich derjenige nicht wundern wenn die sympathien weg sind.

wieso haben dann alle den scharner mögen obwohl er im team immer scheisse bzw. bestenfalls durchschnittlich war und dann auch noch groß gredet hat das er eh zu gut ist für den öfb ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaube auch nicht an ivanschitz den fühungsspieler. ich habe aber oft genug gesagt, dass ein führungsspieler keine schleife benötigt um ein solcher zu sein. wenn die fans einen kapitän pogatetz wollen, dann ist das okay. verstehen kann ich es nicht ganz aber das spielt gsd keine rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ich kann mich nicht erinnern, dass der Scharner jemals sonderlich populär war, aber jemand der regelmäßig bei einem Premier League Mittelständler spielt, ist sowieso ung'schaut eine Verstärkung für Nationalteam.

Da kann der Andi :love: nicht mal annähernd mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich kann mich nicht erinnern, dass der Scharner jemals sonderlich populär war, aber jemand der regelmäßig bei einem Premier League Mittelständler spielt, ist sowieso ung'schaut eine Verstärkung für Nationalteam.

Da kann der Andi :love: nicht mal annähernd mithalten.

sehe ich nicht so, denn ivanschitz hat schon x fach mehr fürs nationalteam geleistet als der pauli. ich könnte mich an kein aufsehenerregendes spiel vom pauli im nationaldress erinnern, da bringen mir seine klubleistungen reichlich wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin der meinung dass sich die enttäuschung ggüber ivanschitz in hass gewandelt hat und daher keine objektive meinung mehr zustande kommt.

ihm ist die spielmacherrolle in die wiege gelegt worden als er kapitän wurde und seitdem war er der heilsbringer nr1. er ist also den erwartungen der meisten nicht gerecht geworden und seitdem ist er die zielscheibe für die schuldsucher geworden.wenn er jetzt einmal den mund aufreist ist es natürlich falsch von ihm.

er kann mit der jetztigen situation nicht zufrieden sein, so ehrlich kann man sich sein. aber das nationalteam kann auf ihm trotz des letzten glücklichen sieges nicht verzichten.

will das thema jetzt nicht mehr unnötig aufheitzen sondern mal ein paar leute zum denken bringen die nicht objektiv bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag