Recommended Posts

er hat ivanschitz fallengelassen und danach kamen die anderen aus ihren löchern, die nur darauf gewartet haben.

Im Profi-Fußball gehts nun mal um Leistung. Nur mit Sympathie wird man nicht viel erreichen.

Soweit ich weiß hat Constantini Ivanschitz nicht beschimpft oder sowas.

Dass er körperlich eher ein "Henderl" ist, das ist nichts neues. Leider ist er dazu auch nicht außergewöhnlich schnell.

Ich wünsche ihm dass er einen "passenden" Verein findet, aufs Geld, klingende Namen oder sonstige sollte er jetzt nicht primär achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Im Profi-Fußball gehts nun mal um Leistung. Nur mit Sympathie wird man nicht viel erreichen.

Soweit ich weiß hat Constantini Ivanschitz nicht beschimpft oder sowas.

Dass er körperlich eher ein "Henderl" ist, das ist nichts neues. Leider ist er dazu auch nicht außergewöhnlich schnell.

Ich wünsche ihm dass er einen "passenden" Verein findet, aufs Geld, klingende Namen oder sonstige sollte er jetzt nicht primär achten.

sympathien hatte er nie, seit er von rapid gewechselt ist. seine leistungen im nationalteam würde ich als einäugig bezeichnen. wenn der kurier von einem verschlampten genie schreibt, dann frag ich mich schon über wen wir reden. ein genie - nein, verschlampt - nein. was soll das?

constantini hat den zum damaligen zeitpunkt aktuellen teamkapitän (49 länderspiele) nicht berücksichtigt und das mit dummen ausreden argumentiert. hätte er gesagt, dass ivanschitz nicht in sein konzept passt, dann hätt ich das akzeptiert. so wars einfach schwach. aber noch schwächer sind die typen, die jetzt aus den löchern kommen und ivanschitz mit müll bewerfen.

das hat er sich einfach nicht verdient, er war immer ambitionert, er war bei jedem ländermatch dabei, er hatte nie morbus ehmann. er hat in seiner reichweite immer alles gegeben und er war damit immer einer der besseren. warum zum teufel ist also er der absolute buhmann? wirklich weil er klarinette und klavier spielt und nicht in irgendwelchen parks abhängt? hat er zuwenig eier für den profikick? was erwarten die leute eigentlich? elefanteneier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ivan sollte keinen Wellen machen, einen neuen Verein suchen und sich konsolidieren. Wenn er wieder zu seiner Form findet, wird er via Medien wieder auf sich aufmerksam machen.

Und dann muss der Populist Constantini kommen, dann kann er ihn ja zappeln lassen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

er war immer ambitionert,

22. Runde

Red Bull Salzburg - Rapid 2:0 (1:0)

10. 12. 2005

Wals-Siezenheim, 16.800 Zuschauer, Schiedsrichter Plautz

Tore: 1:0 (23.) Suazo, 2:0 (80.) Schopp

SALZBURG: Arzberger - Winklhofer, Knavs, Linke, Jank - Schopp, Scharrer (71. Öbster), Carboni, Suazo, Jezek - Mayrleb (76. Mair)

RAPID: Payer - Dober, Bejbl, Valachovic, Labant - Korsos, Hofmann, Hlinka (75. Garics), Ivanschitz (38. Dollinger) - Kincl, Akagündüz (46. Lawaree)

Gelb: Scharrer; Dollinger, Hlinka, Hofmann, Kincl

Rot: Valachovic (86., Kritik)

Aber abgesehen sehe ich nicht, dass Constatini irgendeine Verantwortung gegenüber Ivanschitz hat. Er ist Teamchef, und muss für die Leistungen gerade stehen. Eigentlich bräuchte er auch überhaupt keine Erklärung abgeben warum er einen Spieler einberuft oder nicht.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Eigentlich muss der Spieler auch keine Erklärung abgeben, wenn er eine Einberufung ablehnt. siehe Janko, der sich erkältet fühlte.....

Wenn wir uns auf dieser Ebene treffen, muss dies auch für den Spieler gelten.

Und jetzt kommt nicht mit "es muss eine Ehre sein für Ö zu spielen"...

Es geht hier darum, wie Menschen miteinander umgehen, auch Spieler sind Menschen!

bearbeitet von Laudrup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Eigentlich muss der Spieler auch keine Erklärung abgeben, wenn er eine Einberufung ablehnt. siehe Janko, der sich erkältet fühlte.....

Doch, muss er schon, weil er dazu verpflichtet ist für sein Nationalteam anzutreten durch das FIFA Regulativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sympathien hatte er nie, seit er von rapid gewechselt ist. seine leistungen im nationalteam würde ich als einäugig bezeichnen. wenn der kurier von einem verschlampten genie schreibt, dann frag ich mich schon über wen wir reden. ein genie - nein, verschlampt - nein. was soll das?

Verschlamptes Genie wird doch wohl nur als Metapher für jemanden verwendet, der mit 16 Profiluft bei Rapid schnupperte, jüngster ÖFB-Kapitän wurde, um dann mit 25 auf der Tribüne von Panathinaikos zu sitzen (ja, ich weiss, dass er ja 24 Spiele gemacht hat). Er hat viel zu wenig aus seiner Karriere gemacht und andererseits haben die Leute viel zu viel von ihm erwartet. Verschlamptes Genie ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber man muss ja nicht jedes Wort auf die Waagschale legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

constantini hat den zum damaligen zeitpunkt aktuellen teamkapitän (49 länderspiele) nicht berücksichtigt und das mit dummen ausreden argumentiert. hätte er gesagt, dass ivanschitz nicht in sein konzept passt, dann hätt ich das akzeptiert. so wars einfach schwach. aber noch schwächer sind die typen, die jetzt aus den löchern kommen und ivanschitz mit müll bewerfen.

das hat er sich einfach nicht verdient, er war immer ambitionert, er war bei jedem ländermatch dabei, er hatte nie morbus ehmann. er hat in seiner reichweite immer alles gegeben und er war damit immer einer der besseren. warum zum teufel ist also er der absolute buhmann? wirklich weil er klarinette und klavier spielt und nicht in irgendwelchen parks abhängt? hat er zuwenig eier für den profikick? was erwarten die leute eigentlich? elefanteneier?

Mit "Sympathien" ist nicht die öffentliche Meinung gemeint oder die der Rapid-Fans sondern die der Teamchefs.

Du willst doch wohl nicht abstreiten dass Krankl und Hickersberger ihm freundlich gewogen waren. Bei Constantini ist er halt wie jeder andere Spieler auch, das hat nichts mit Benachteiligung zu tun.

Ob er "verschlampt" ist, weiß ich nicht, dass er von den Medien zum Genie hochstilisiert wurde, ist Tatsache. Du solltest mal seinen "Lebenslauf" auf seiner Homepage lesen.

Zitat: Ab nun war Andreas Ivanschitz aber zumindest im erweiterten Kader des ruhmreichen Wiener Traditionsvereins und das Training mit einem Weltstar wie Dejan Savicevic oder einige Jahre später Gaston Taument – der über Ivanschitz sagte, dass "ich außer ihm erst einen 16jährigen gesehen habe, der zu diesem Zeitpunkt schon so weit war und das war Clarence Seedorf".

Naja, mehr Schein als Sein.

Vielleicht sollte er sich diesen Mental-Trainer vom Scharner ausleihen dann spielt er vielleicht auch bald in der Premiere League...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Er ist Teamchef, und muss für die Leistungen gerade stehen. Eigentlich bräuchte er auch überhaupt keine Erklärung abgeben warum er einen Spieler einberuft oder nicht.

warum tut er es dann und nochdazu auf die peinlichste art und weise (ivanschitz muss geschützt werden)?

ich mach dem teamchef keinen vorwurf, jeder teamchef kann sich seinen kader selber aussuchen. unterm strich bleibt aber trotzdem dass DiCo ivanschitz fallengelassen hat (was durchaus legitim ist) und nun die meute über ivanschitz herfällt, weil er eben am boden ist. nicht anderes habe ich kritisiert. dass ein rapidler damit wenig anfangen kann, war klar. damit habe ich gerechnet, ist ja nicht so dass die menschen kompliziert wären.

Mit "Sympathien" ist nicht die öffentliche Meinung gemeint oder die der Rapid-Fans sondern die der Teamchefs.

Du willst doch wohl nicht abstreiten dass Krankl und Hickersberger ihm freundlich gewogen waren. Bei Constantini ist er halt wie jeder andere Spieler auch, das hat nichts mit Benachteiligung zu tun.

Ob er "verschlampt" ist, weiß ich nicht, dass er von den Medien zum Genie hochstilisiert wurde, ist Tatsache. Du solltest mal seinen "Lebenslauf" auf seiner Homepage lesen.

Zitat: Ab nun war Andreas Ivanschitz aber zumindest im erweiterten Kader des ruhmreichen Wiener Traditionsvereins und das Training mit einem Weltstar wie Dejan Savicevic oder einige Jahre später Gaston Taument – der über Ivanschitz sagte, dass "ich außer ihm erst einen 16jährigen gesehen habe, der zu diesem Zeitpunkt schon so weit war und das war Clarence Seedorf".

Naja, mehr Schein als Sein.

Vielleicht sollte er sich diesen Mental-Trainer vom Scharner ausleihen dann spielt er vielleicht auch bald in der Premiere League...

blöderweise hat das taument wirklich gesagt. ich weiß auch nicht was das mit der sache zu tun hat.

tja, was kann ivanschitz dafür dass die medien (inkl. fans) derartig vertrottelt sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, was kann ivanschitz dafür dass die medien (inkl. fans) derartig vertrottelt sind?

Er hätte am Boden bleiben sollen und nicht auf die Schmeicheleien hereinfallen sollen.

Dass er darauf hereingefallen ist, das zeigen Taten und Worte.

Sein Wechsel nach Salzburg war zB sinnlos (wenn auch glücklos, da Jara bald darauf gefeuert wurde), da wäre er lieber gleich bei Rapid geblieben und hätte auf vernünftige Angebote gewartet.

Jedenfalls ist er jetzt an einem kritischen Punkt - bei Pana ist er sowieso nicht mehr erwünscht, wenn er sich bei seinem nächsten Klub auch nicht durchsetzt, dann droht ihm eine Karriere als ewiges Talent a la Wallner (Soll keine Beleidigung des Lask sein.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Er hätte am Boden bleiben sollen und nicht auf die Schmeicheleien hereinfallen sollen.

Dass er darauf hereingefallen ist, das zeigen Taten und Worte.

Sein Wechsel nach Salzburg war zB sinnlos (wenn auch glücklos, da Jara bald darauf gefeuert wurde), da wäre er lieber gleich bei Rapid geblieben und hätte auf vernünftige Angebote gewartet.

Jedenfalls ist er jetzt an einem kritischen Punkt - bei Pana ist er sowieso nicht mehr erwünscht, wenn er sich bei seinem nächsten Klub auch nicht durchsetzt, dann droht ihm eine Karriere als ewiges Talent a la Wallner (Soll keine Beleidigung des Lask sein.)

der salzburgwechsel war unglücklich, das sollte jedem klar sein. ein trappertoni hat ihm keine chance gegeben. danach kam eine ganz gute zeit bei panathinaikos. jetzt steht er halt schlecht da. ich hoff auch dass er einen guten verein findet, sonst wirds eng für ihn. es muss ja kein "spitzenklub" sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich finde es absolut nicht richtig wie mit ivanschitz umgegangen wird. und ich weiß warum ich von hickersberger vorallem auch als mensch sehr viel halte. constantini hat den bann gebrochen, er hat ivanschitz fallengelassen und danach kamen die anderen aus ihren löchern, die nur darauf gewartet haben. jetzt kommen in regelmäßigen abständen bösartige kommentare und unterstellungen. das hat er sich nicht verdient. jeder normale fan sollte erkennen dass die situation in athen extrem eigenartig ist. der trainer verwickelt sich in diverse widersprüche (hab ich ja erst unlängst gepostet). man kann nur hoffen, dass er dieses wellental überwindet und baldigst einen neuen guten verein findet. mittlerweile ist es mir fast wurscht, wo er spielt.

:heul: bzw. :lol:

Mehr nicht erforderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

:heul: bzw. :lol:

Mehr nicht erforderlich.

mehr habe ich mir auch nicht erwartet als dummes gelächter. mancher hat sich halt schon positioniert.

mir ist relativ bewusst welche user hier normale antworten geben bzw gewisse themen reflektieren können und welche nicht. du scheinst kein konstruktiver diskussionspartnern zu sein, aber das ist mir eigentlich wurscht. wer ur mit zwei dummen kleinkindersmilies antwortet, braucht nicht ernstgenommen zu werden. ich hoff du reagierst nimmer auf meine postings, denn auf diese reaktionen kann man verzichten, is ja nur kleinkinderspam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

ich finde es absolut nicht richtig wie mit ivanschitz umgegangen wird. und ich weiß warum ich von hickersberger vorallem auch als mensch sehr viel halte. constantini hat den bann gebrochen, er hat ivanschitz fallengelassen und danach kamen die anderen aus ihren löchern, die nur darauf gewartet haben. jetzt kommen in regelmäßigen abständen bösartige kommentare und unterstellungen. das hat er sich nicht verdient. jeder normale fan sollte erkennen dass die situation in athen extrem eigenartig ist. der trainer verwickelt sich in diverse widersprüche (hab ich ja erst unlängst gepostet). man kann nur hoffen, dass er dieses wellental überwindet und baldigst einen neuen guten verein findet. mittlerweile ist es mir fast wurscht, wo er spielt.

Der Bann musste meiner Meinung nach gebrochen werden, denn für Ivanschitz' Entwicklung war das NT zuletzt ein Hemmschuh. Nicht, weil es ihm sportlich wehtat, aber solang er im Nationalteam Kapitän mit Stammplatz war war der Verein sekundär solang er ab und zu spielt. Ich denke es hat ihm gezeigt, dass er gefordert ist seine Rolle nichtmehr hinzunehmen, die ihm in Athen auferzwungen wurde. Er kann mehr als bei PAO am Bankerl sitzen und das hatte er aber augenscheinlich nicht vor zu bewerkstelligen bevor er aus dem NT "verbannt" wurde. Wie DiCo dies jedoch kommunizierte war schwachsinnig, aber gerade du bräuchtest hier keine Kritik anbringen, denn bei Hicke war's dir bei der EM-Kadernominierung auch völlig egal was für einen widersprüchlichen Nonsense er von sich gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag