36. Runde: FC RB Salzburg - SCR Altach


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

EMOTION kann man nicht kaufen, TRADITION auch nicht!

einfach nur peinlich, was da im dosenstadion abgegangen ist!

bei den funsport-arten kann rb zugegebenermassen etwas vermitteln, aber im fussball wirkt das zuckerlwasser wie baldriantropfen!

EINER DER UNINTERESSANTESTEN MEISTER IN DER BULI-HISTORY EVER!

Deswegen schauen auch soviele Fans anderer Vereine zu. :holy:

Einigen wir uns doch darauf, dass RB dieses Jahr der Meister am Rasen ist, Rapid/Austria/Sturm/usw. dafür die Meister im Feiern sind. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Deswegen schauen auch soviele Fans anderer Vereine zu. :holy:

Einigen wir uns doch darauf, dass RB dieses Jahr der Meister am Rasen ist, Rapid/Austria/Sturm/usw. dafür die Meister im Feiern sind. :super:

Einigen wir uns darauf, dass wir uns nicht einigen müssen.

Sonst wäre dieses Forum sinnlos, wenn jeder die gleiche Meinung hätte. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Peter Schöttel :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Hat sich zuerst noch erkundigt z'Mittag beim Essen in welche Liga die Austria aufgestiegen ist :D

Einfach Wöööd die Meisterfeier ...

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

"peter schöttel, kann man austria salzburg und red bull salzburg überhaupt in einen topf werfen?"

"eigentlich... nicht. das sind zwei unterschiedliche vereine. austria salzburg ist gerade aus der 2. landesliga in die 1. landesliga aufgestiegen."

"und die echten fans... also die ur-fans von austria salzburg haben die vergleiche mit red bull salzburg auch nicht so gerne."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

war aber kein schönes Abschiedsgeschenk eurer Mannschaft aber wahrscheinlich warens schon die letzten Tagen ständig bsoffen vor lauter feiern :D

netter Spruch von Peter Schöttel :feier:

bin schon weg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Einigen wir uns darauf, dass wir uns nicht einigen müssen.

Sonst wäre dieses Forum sinnlos, wenn jeder die gleiche Meinung hätte. :super:

Müssen natürlich nicht, aber es spricht doch nichts dagegen, einen kleinen gemeinsamen Nenner zu finden. Denn ein Forum/Thread, in dem jede Partei nur ihren Slogan runterspielt, ist genauso sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

EMOTION kann man nicht kaufen, TRADITION auch nicht!

einfach nur peinlich, was da im dosenstadion abgegangen ist!

bei den funsport-arten kann rb zugegebenermassen etwas vermitteln, aber im fussball wirkt das zuckerlwasser wie baldriantropfen!

EINER DER UNINTERESSANTESTEN MEISTER IN DER BULI-HISTORY EVER!

intelligenz kann man auch nur haben und nicht kaufen, denn ansonsten würd ich dir dazu raten. ein paradoxon in sich der post, wenn es nicht interessant ist, warum gibts dann ein posting von dir dazu ? :p

fand die stimmung ehrlich gesagt ziemlich gut, vorallem in anbetracht des spielstandens (aber gut meisterfluch). das die rapidler das naturgemäß per fernsehübertragung ganz anders sehen verwundert mich nicht. wenn es euch tröstet :finger: teilweiße kann man hier aber schon die frustration rauslesen und (ich hab es leider im stadion gesehen, deswegen mutmaßung) im falle des orf kommentators raushören.

für die altacher find ich es sehr schade, wir haben alles getan um ihnen den klassenerhalt am letzten spieltag noch zu ermöglichen.

und zum schöttel: allein die suggestive frage inklusive der beinah vorgegebenen antwort des österreichsichen rapid fernsehens ist eine wahre frechheit. aber gut die rapidler werdens gern hören, wenn man schon nicht über den titel feiern kann.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ich feier gern mit den richtigen Salzburgern den Titel ;)

Übrigens, ich glaub wir können die Feier besser beurteilen als du, haben wir doch die Feier, im Gegensatz zu den ganzen RB-Zuschauern, von vorne gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

intelligenz kann man auch nur haben und nicht kaufen, denn ansonsten würd ich dir dazu raten. ein paradoxon in sich der post, wenn es nicht interessant ist, warum gibts dann ein posting von dir dazu ? :p

fand die stimmung ehrlich gesagt ziemlich gut, vorallem in anbetracht des spielstandens (aber gut meisterfluch). das die rapidler das naturgemäß per fernsehübertragung ganz anders sehen verwundert mich nicht. wenn es euch tröstet :finger: teilweiße kann man hier aber schon die frustration rauslesen und (ich hab es leider im stadion gesehen, deswegen mutmaßung) im falle des orf kommentators raushören.

für die altacher find ich es sehr schade, wir haben alles getan um ihnen den klassenerhalt am letzten spieltag noch zu ermöglichen.

und zum schöttel: allein die suggestive frage inklusive der beinah vorgegebenen antwort des österreichsichen rapid fernsehens ist eine wahre frechheit. aber gut die rapidler werdens gern hören, wenn man schon nicht über den titel feiern kann.

komm hör auf, die stimmung ist einfach schwach bei euch da brauchen wir nicht diskutieren, und wenn die Spieler lieber in Richtung Kamera jubeln um ihren geldigen Sponsor herzuzeigen ist das auch nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

komm hör auf, die stimmung ist einfach schwach bei euch da brauchen wir nicht diskutieren, und wenn die Spieler lieber in Richtung Kamera jubeln um ihren geldigen Sponsor herzuzeigen ist das auch nicht schlecht!

Orange? EADS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und zum schöttel: allein die suggestive frage inklusive der beinah vorgegebenen antwort des österreichsichen rapid fernsehens ist eine wahre frechheit.

1. Was hat das schon wieder mit Rapid zu tun? Wirst du von den vielen Rapid-Kommentaren hier oder generell von irgendwelchen Komplexen geblendet?

2. Frechheit würd ich nicht sagen, aber unnötig auf jeden Fall, weil es selbstverständlich sein sollte, dass man diesen Dosenverein nicht mit dem Kultklub Austria Salzburg vergleichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.