Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) So, 31.05.2009, 15:30 Uhr, Red Bull-Arena In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: RB Salzburg - SCR Altach:1,20 - 5,00 - 7,50 vs Sonntag, 31.05.2009 15:30 Red Bull Arena 31.000 In diesem Spiel geht es eigentlich um nichts, und doch um alles!Einerseits ist Salzburg bereits Meister und Altach schon fix abgestiegen (ausser die gewinnen mit 6 toren Differenz bei M'Burg Niederlage), aber andererseits gibt es eine Meisterfeier im Stadion und Marc Janko hat die Möglichkeit den goldenen Schuh, sowie den österreichischen Torrekord zu erlangen.So muss für Sonntag die Devise lauten Janko die vollste Unterstützung zukommen zu lassen und anders als gegen Sturm, vollgas zu geben.Janko liegt momentan 0,5 Punkte vor Samuel Eto'o. Mit 3 Treffern gegen Altach kann man diesen wohl endgültig auf distanz halten. 3 Treffer gegen Altach wären auch nötig, um Hans Krankl Rekord von 41 Bundesliga-Treffern in einer Saison zu überbieten.3 Tore gegen Altach... da war doch was? Nicht ganz, denn es waren 4 Tore in Runde 13, die den Salzburgern 3 Punkte aus Vorarlberg einbrachten.Meine Milchmädchenrechnung: Wenn Janko 4 Buden in 1 Halbzeit auswärts in Altach macht, dann schafft er locker 5-6 daheim Altach im Frühjahr ist natürlich nicht Altach im Herbst, aber mit der richtigen Einstellung sind 3 Janko-Tore durchaus drinnen bearbeitet 29. Mai 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2009 Ich freu mich auf die Meisterfeier, allerdings glaub' ich aber nicht, dass Janko das noch packt. (Den goldenen Schuh eventuell, nicht aber Krankls Rekord) Der wird mit der Einstellung reingehen "Heute ist meine letzte Chance, ich MUSS treffen" und damit wird er verkrampfen und nicht treffen. Zumindest befürcht ich das... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2009 aja, eines habe ich noch vergessen: Gegen Altach werden auch die neuen Trikots vorgestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2009 ich bitte um ein 3:8 geht das? 3x Janko dafuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2009 Mir ist wichtig, dass er den Goldenen Schuh bekommt, denn den Torrekord interessiert, außerhalb Österreichs, keinen. Mal schauen, wie Eto'o morgen abschließt, aber mindestens zwei Janko-Tore sind pflicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2009 Dass die neuen Trikots präsentiert werden wird im Stadion (wie in den Jahren zuvor) wohl kaum jemandem auffallen, es sei denn ihr bekommts jetzt echt mal "neue" Dressen Ach ja, wird schätz ich mal so ein knappes 9-1, wo außerm 21er und eurem Tormann jeder aufm Platz den Altachern ein mal einschenkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2009 Dass die neuen Trikots präsentiert werden wird im Stadion (wie in den Jahren zuvor) wohl kaum jemandem auffallen, es sei denn ihr bekommts jetzt echt mal "neue" Dressen Ach ja, wird schätz ich mal so ein knappes 9-1, wo außerm 21er und eurem Tormann jeder aufm Platz den Altachern ein mal einschenkt OK, wenn das eintritt, zahl ich dir a Kistn Ottakringer (oder was auch immer ihr da für ein Gschloder saufts) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2009 Dass die neuen Trikots präsentiert werden wird im Stadion (wie in den Jahren zuvor) wohl kaum jemandem auffallen, wie lang bist du denn schon dauergast im salzburger stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2009 wie lang bist du denn schon dauergast im salzburger stadion? Er hat ja nicht ganz unrecht, wenn er überspitzt behauptet, dass sich die Trikots recht wenig ändern. Es gibt aber dafür einen eigenen Thread. diesen auch bitte nutzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2009 Altach schon fix abgestiegen (ausser die gewinnen mit 6 toren Differenz bei M'Burg Niederlage) Nicht wirklich, aber der Abstieg ist wohl trotzdem fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2009 Nicht wirklich, aber der Abstieg ist wohl trotzdem fix. ok 7 Tore... sonst stimmts aber oder hab ich da was übersehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 ich hoffe dass janko 3 tore macht, damit der krankl endlich mal seine goschen haltet goldener schuh wäre dann noch draufgabe, wird ihm ws net gelingen aber vl macht er ja 5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2009 ich hoffe dass janko 3 tore macht, damit der krankl endlich mal seine goschen haltet also ich bin ja kein krankl fan aber er hat zb auch gesagt, dass er sich wünscht, dass janko den rekord bricht. wüsste nicht, was man ihm bei dem thema vorwerfen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 Muss auf jeden Fall ein Sieg werden, das die Stimmung zur Meisterfeier nicht getrübt wird! Wäre auch schön, wenn wir über 20.000 in die Hütte bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 ok 7 Tore... sonst stimmts aber oder hab ich da was übersehen? nein, es kommt drauf an wie hoch matterburg verliert. ein beispiel: mattersburg verliert gegen den lask daheim 1:4, dann würde ein sieg mit 3 toren differenz für altach reichen. alles aber nur noch spielerei, mattersburg wird sich daheim gegen den lask (leider) keine blösse mehr geben, und die unsrigen werden in salzburg auch nicht gewinnen. im gegensatz zu anderen teams wird man auch in diesem spiel daheim gewohnt stark spielen und 4-5 zu 1 gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts