Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. Juni 2009 mir ist eine steirische kuh immer noch lieber als ein salzburger bulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Juni 2009 Dankesehr! Ehrt uns. Bislang war es immer Wien, aber wenn wir jetzt schon die primivsten, asozialsten usw. Fans sind, kann man darauf stolz sein. Es gab gestern auch noch eine 2.Strophe. "Die Kühe ficken Rieder nanananana" Wer findet die Kuh? na endlich ried gegen sturm ohne trabocher, das geht einfach nicht heute gar kein kommentar zu kujabi? hats dir etwas die sprache verschlagen wie er euch hergspielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 2. Juni 2009 leider keine karten mehr bekommen, daher nur via premiere dabei gewesen. man stelle sich vor, die elferszene findet nicht bei 2:2 sonder bei 2:0 statt. dann hätt vermutlich nicht nur ich den drechsel nach dem spiel eine zeit lang hergwatscht. zuerst den schiedsrichter herumschubsen (bei 8 von 10 schiris fliegt er vom platz) dann auch noch zwei 100%ige vergeben. da wär der verschossene elfer bei 2:0 nur noch das i-tüpfelchen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WannaBe Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juni 2009 dann hätt vermutlich nicht nur ich den drechsel nach dem spiel eine zeit lang hergwatscht. zuerst den schiedsrichter herumschubsen (bei 8 von 10 schiris fliegt er vom platz) dann auch noch zwei 100%ige vergeben. da wär der verschossene elfer bei 2:0 nur noch das i-tüpfelchen gewesen. Dafür der Einzug in die Europa-Liga per Gurkerl-Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2009 Unnötig zu erwähnen, dass die Kuh nach wie vor Schwarz-Weiß ist,.... die kapieren es nie: I WANT THE FLECKVIEH! - sang schon Freddy Mercury! --> guckst du: www.fih.at sowas gibts ja sogar bei den steirern: www.rinderzucht-stmk.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Juni 2009 Mah, das is echt alles, was du hier anmerken kannst? Peinlichst was willst denn noch hören? wurde doch alles schon einmal gesagt: ja es ist primitiv und peinlich und ja es hat trotzdem einen gewissen witz für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2009 Gleiche Frage, nur ersetze Traboch durch Plenzengreith! Weiters, ist der Wanderweg nach Stenzengreith noch gut in Schuss? sag nix gegen plenzengreith und so - da geht meine rennrad-trainingsstrecke durch ontopic: unverdient war er nicht, der sieg; gratulation zur tollen saison - wenn der kader einigermaßen bleibt und vielleicht sogar bisserl verstärkt wird, ist nächstes jahr einiges drinnen, sofern man an die heimbilanz anschließen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. Juni 2009 sag nix gegen plenzengreith und so - da geht meine rennrad-trainingsstrecke durch oh, dann kannst du mir auch hoffentlich gleich sagen, ob die strecke vom bartlhof in plenzengreith zum kreuzwirt in stenzengreith für eine wirtshaus-wanderung geeignet ist. hätte nämlich diese tour am samstag geplant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2009 oh, dann kannst du mir auch hoffentlich gleich sagen, ob die strecke vom bartlhof in plenzengreith zum kreuzwirt in stenzengreith für eine wirtshaus-wanderung geeignet ist. hätte nämlich diese tour am samstag geplant... weiß nicht, ob da ein gscheiter wanderweg geht - auf der straße sinds bissl mehr als 5 km, davon halt 2 bergauf zum angerkreuz und dann 3 bergab zum kreuzwirt!straße ist bis zum angerkreuz doch recht befahren, von dort bergab gibts fast keinen verkehr! aber irgendwo müsste da sicherlich ein wanderweg auch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. Juni 2009 straße ist bis zum angerkreuz doch recht befahren, von dort bergab gibts fast keinen verkehr! aber irgendwo müsste da sicherlich ein wanderweg auch sein also eher nix für 10 idioten mit dosenbier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts