Stadion SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Stammspieler

naja also ich glaub schon dass wenigstens ein ausbau drin wäre muss ja nicht gleich ein neues stadion sein, außerdem kann ich mir gut vorstellen dass dann in der nächsten zeit mehr zuschauer kommen werden, da die geschichte dann nicht mehr so wackelig ist, das erhöht wiederum das budget...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

naja also ich glaub schon dass wenigstens ein ausbau drin wäre muss ja nicht gleich ein neues stadion sein, außerdem kann ich mir gut vorstellen dass dann in der nächsten zeit mehr zuschauer kommen werden, da die geschichte dann nicht mehr so wackelig ist, das erhöht wiederum das budget...

mitm Stadion muss was passieren. Buli wird sicher nicht mehr lange zusehen. Stadionneubau wirds glaub ich auch nicht spieln.

modernisieren--sponsern und gut is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum guten:

http://www.oe24.at/sport/fussball/Jetzt-denkt-Stronach-ans-Weitermachen-0749673.ece

ausserdem habe ich irgendwo gelesen dass dass Land NÖ bereit ist eine 4 Millionen Haftung zu übernehmen. Sind zwar immer noch 4 Millionen weniger wie Stronach gefordert hat, aber immerhin einmal eine Annäherung an Stronach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
dann hast aber a paar sachen vergessen

xD bei 56 seiten

Vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum guten:

http://www.oe24.at/s...hen-0749673.ece

ausserdem habe ich irgendwo gelesen dass dass Land NÖ bereit ist eine 4 Millionen Haftung zu übernehmen. Sind zwar immer noch 4 Millionen weniger wie Stronach gefordert hat, aber immerhin einmal eine Annäherung an Stronach!

hab ich doch gesagt drei jahre allerdings ist das hier der thread für das stadion und nicht für die zukunft des WNSC... aber egal :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also wenn das Land NÖ die 4 Mio als Haftung nicht zur Verfügung stellen kann aber 30 Mio in der sinnlosen Hauptstadt des unsympathischen Herr Pröll ausgeben kann, dann kann er seine Gewissensfrage wohl nicht mehr beantworten.

Zur Kapitalismuskritik hier. Auch wenn manche Ansätze durchaus richtig sind, muß das Ganze sehr differenziert gesehen werden. Wer eigentlich ist schuld an diesen Auswüchsen? Die Gier der Manager oder die Gier vieler Leute?

Natürlich auch die Manager keine Frage, natürlich auch die Aktionäre die immer mehr wollen, aber auch viele kleine Leute, die alles billiger und billiger haben wollen.

Und gar nicht zu vergessen die Industrialisierung und Automatisierung, womit automatisch Arbeitsplätze wegfallen, weil ein Roboter alles herstellen kann.

Dass die Schere Arm - Reich leider auseinandergeht ist eine Tatsache aber in der Tat auch nicht so schlimm wie teilweise dargestellt.

Dennoch muß ich sehr klar betonen. 30 Mio, die wirklich sinnlos ausgegeben werden sind eine Frechheit, über Herrn Sobotka wird geschwiegen. Und sich bei 4 Mio Euro Haftung querlegen ist einfach peinlich. Objektiv gesehen jetzt.

Man kann zum Stadionneubau stehen wie man will, ich mag die Sache mit Magna (Homepage, Namen) auch nicht (einzig das Team kann nichts dafür und bietet guten Fussball) aber Arbeitsplätze usw sind es allemal. Das sollte man durchaus auch so sehen.

Sollte das alte kultige Stadion bleiben, wäre das natürlich besser keine Frage :)

bearbeitet von Colchoneroparasiempre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bua wir ham 2010!? Willst lieber mit pferdekarren steinblöcke stapeln um häuser bauen!? Auf nem feldweg mitn ochsenkarren nach wien tschunkeln!?

warat aber eine interessante idee mit den ochsenkarren. hätte der michi grund für eine neue steuer (ochsenscheisssteuer) und der einführung des ochsenführerscheins, eine feldwegvignette würde dem pröll dann gut stehen (vielleicht kriegt er dann die vier mille rein ?) - also irgendwie hätt das was. schlags halt mal vor.... :augenbrauen:

im ernst. ich mag magna und den alten NICHT, aber das das land NÖ den einzigen erstlegisten an der ausgestreckten hand verhungern lässt ist ja einfach nur ein skandal, der eigentlich politische konsequenzen haben müsste. leider wird der pröll jedesmal wiedergewählt - also irgendwie sskm....

man könnte das natürlich jetzt auch auf stpröllten umlegen, deren platz ja auch über 15 jahre verfallen lassen wurde (und man ihn jetzt nicht mehr neu adaptieren kann), was mit der admira (und dem Vfb Mödling, den darf man auch nicht vergessen) in den 90ern aufgeführt wurde - keine worte, da weisst du, admirafan sicherlich NOCH besser bescheid, also irgendwie ist die sportförderung bei euch hinterfragenswert, wie ich meine.

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Sorry soll auch net böse gemeint sein aber:

2006: Ultras scheiss Kommerz

2008: jawohl wir fahrn mit sc magna neustadt auswärts, pyro stimmung trallala

2010: ultras scheiss kommerz

Net bisal eigenartig!?

[qoute]Und gar nicht zu vergessen die Industrialisierung und Automatisierung, womit automatisch Arbeitsplätze wegfallen, weil ein Roboter alles herstellen kann. [/qoute]

Bua wir ham 2010!? Willst lieber mit pferdekarren steinblöcke stapeln um häuser bauen!? Auf nem feldweg mitn ochsenkarren nach wien tschunkeln!?

:super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

nochmal: der sc wiener neustadt channel ist sicher kein platz für rechte propagandha oder sonstige politische diskussionen

mach einen thread im beisl auf, dort passts besser hin

bearbeitet von Buntu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nochmal: der sc wiener neustadt channel ist sicher kein platz für rechte propagandha oder sonstige politische diskussionen

mach einen thread im beisl auf, dort passts besser hin

:super::clap: (als letzten kommentar zu diesem off-topic-thema)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wird morgen wieder bereinigt, komm heut nimma zum Computer. is ja unglaublich wenn man mal ein paar Stunden ned online is...

Zum Thema:

hab erfahren dass die Firma Reiterer wieder am Stadionbau arbeitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.