Stadion SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wird morgen wieder bereinigt, komm heut nimma zum Computer. is ja unglaublich wenn man mal ein paar Stunden ned online is...

Zum Thema:

hab erfahren dass die Firma Reiterer wieder am Stadionbau arbeitet

das hört sich ja gut an :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Brauche schnell eure Hilfe.

Wie sieht es denn mit Parkplätzen in Wr.Neustadt aus ? :ratlos:

ja nicht so gut! keinesfalls beim merkur parken!! ich parke immer beim kika, ist kostenlos und nicht so weit zum gehn, ca. 3-4 minuten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja nicht so gut! keinesfalls beim merkur parken!! ich parke immer beim kika, ist kostenlos und nicht so weit zum gehn, ca. 3-4 minuten!!

Danke - kennst du vlt. die Anschrift?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fürs Navi: 2700 Wr. Neustadt, Stadionstraße 34

http://www.kika.com/at/filialen/m/wr-neustadt/

Ich fahr mim Radl 5 Minuten von daheim. :)

Danke!

Schätze mal Kika bis zum Stadion ca. 5 Minuten?

Sehe ich das richtig, 2. Möglichkeit (Giltschwertgasse, nicht Pottendorferstraße, das ist die 1. Möglichkeit) rechts einbiegen und dann ist eh gleich das Stadion da?

(vom Kika)

Und gibt es dort genug gratis Parkmöglichkeiten ?

Wehe ich seh dann einen Kratzer oder sonst was im Auto. :verbot:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Von wo kommst du? Von Wien oder von Richtung Süden. Weil wenn du die Gilschwertgasse rechts einbiegst von der 17er müsstest du von Richtung Süden kommen und das empfehle ich dir nicht. Generell Gilschwertgasse meide:)

Kika ist in der Nähe von Sport Experts also du fährst wenn du von Wien kommst unter die Unterführung dann gleich die erste Ampel nach links, da siehst dann den Toyota frei, erster Kreisverkehr gerade auf der linken Seite ein Burger King und dann ca 100 Meter weiter links ist der Kika :)

Wennst an Kratzer am Auto hast, hast eine Teilkaskoversicherung? :) Auch wenn du dort Selbstbehalt zahlen musst.

bearbeitet von Colchoneroparasiempre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von wo kommst du? Von Wien oder von Richtung Süden. Weil wenn du die Gilschwertgasse rechts einbiegst von der 17er müsstest du von Richtung Süden kommen und das empfehle ich dir nicht. Generell Gilschwertgasse meide:)

Kika ist in der Nähe von Sport Experts also du fährst wenn du von Wien kommst unter die Unterführung dann gleich die erste Ampel nach links, da siehst dann den Toyota frei, erster Kreisverkehr gerade auf der linken Seite ein Burger King und dann ca 100 Meter weiter links ist der Kika :)

Wennst an Kratzer am Auto hast, hast eine Teilkaskoversicherung? :) Auch wenn du dort Selbstbehalt zahlen musst.

Ich komme von Wien. Nach derzeitigem Stand würde ich von der Südautobahn bei Wöllersdorf Richtung Wr.Neustadt Nord rausfahren, dann beim Kreisverkehr die 2. Ausfahrt, dort weiter und beim nächsten Kreisverkehr die 1. Ausfahrt.

Dann bin ich auf der Wienerstraße und da ist es dann eh nicht mehr weit.

Von der Wiener Straße in die Pottendorferstr. einbiegen und dann links zum Kika geht auch, oder?

Giltschwertg. nur wegen vielen Leuten vermeiden oder auch sonst weshalb?

Edit: Danke schon mal! :super:

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Abfahrt Wöllersdorf richtig, dann fährst eben über eine Eisenbahnbrücke drüber (Piestingtalbahn), kommst zum Kreisverkehr, gerade weiter, erste Krezung gerade weiter, dann kommt nach ca 2 km eine kleine Kreuzung gerade weiter, dann eine S-Kurve (eben mit einer Unterführung und dann bist knapp vor dem Kreisverkehr schon(dort biegst rechts ab, ja die Wiener Straße eben, Merkmal ist die Jet Tankstelle, die ist bei dem Kreisverkehr :)),

Dann die Wiener Straße, bis nach der nächsten Unterführung eben links einbiegen :) Und dann wie vorher beschrieben :)

Aber im Grunde genommen richtig wie du beschrieben hast :)

Giltschwertgasse meiden weil viele Leute, 30er Zone, also meide sie einfach :))

bearbeitet von Colchoneroparasiempre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Abfahrt Wöllersdorf richtig, dann fährst eben über eine Eisenbahnbrücke drüber (Piestingtalbahn), kommst zum Kreisverkehr, gerade weiter, erste Krezung gerade weiter, dann kommt nach ca 2 km eine kleine Kreuzung gerade weiter, dann eine S-Kurve (eben mit einer Unterführung und dann bist knapp vor dem Kreisverkehr schon(dort biegst rechts ab, ja die Wiener Straße eben, Merkmal ist die Jet Tankstelle, die ist bei dem Kreisverkehr :)),

Dann die Wiener Straße, bis nach der nächsten Unterführung eben links einbiegen :) Und dann wie vorher beschrieben :)

Aber im Grunde genommen richtig wie du beschrieben hast :)

Giltschwertgasse meiden weil viele Leute, 30er Zone, also meide sie einfach :))

Gut, passt!

Danke vielmals - und sei nicht so traurig... Gibt genug Teams, die gegen uns nix reissen, seid's also nicht alleine! ;)

Achja, noch was:

Kann man von der Wiener Straße (Richtung Süden, von Wien) aus links in die Pöttendorferstr. einbiegen? (also über die Gegenfahrbahn drüber)

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.