Stadion SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Stammspieler

Wollt ja nicht vom Thema ablenken nur Stört es mich mehr wen man 30 Millionen ausgibt als 4 Millionen.

Förderungen sind ja wohl vollkommen gerechtfertigt. Schließlich profitiert das Land/Stadt ja auch wenn solche Projekte enstehen ( Steuern, Wirtschaft etc.)

Hier gehts ja wohl kaum um die vier Millionen. Würde der ALTE SC die Förderungen bekommen würden sich hier wohl gewisse Leute weniger beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Förderungen sind ja wohl vollkommen gerechtfertigt. Schließlich profitiert das Land/Stadt ja auch wenn solche Projekte enstehen ( Steuern, Wirtschaft etc.)

Hier gehts ja wohl kaum um die vier Millionen. Würde der ALTE SC die Förderungen bekommen würden sich hier wohl gewisse Leute weniger beschweren.

Was mich bei der ganzen Sache Stört ist das sich das Land bei 4 Millionen quer legt aber ein Stadion für 30 Millionen in St.Pölten baut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Was mich bei der ganzen Sache Stört ist das sich das Land bei 4 Millionen quer legt aber ein Stadion für 30 Millionen in St.Pölten baut.

Tja wir sind nicht St Pölten,und damit nicht das Aushängeschild der Nö Politik... ausserdem steht bei uns ein Stronach dahinter und da ist die allgemeine Meinung dass es bei dem auf 4 mill. nicht an kommt.Das auch er für Geld arbeiten muss sieht keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Lieber Tom, es liegt nicht an mir, aber wenn jemand eine Behauptung im Forum aufstellt, soll er eine Quelle angeben (das ist eine Forumsregel). Mag sein, das JohnGotti Insiderinfos besitzt, aber dann soll er sie durch andere Facts unterstreichen oder seine Quellen offen legen (oder einfach schweigen). Andernfalls riskiert er es, "blöd" angegangen zu werden und er muß damit leben. Einfach zu behaupten, reicht einfach nicht aus und eignet sich nicht für eine Diskussion. Abgesehen davon, vielleicht sind meine Quellen für Insiderinfos besser und ich habe mit meinen "Ahnungslos"-Urteil recht?

schau charley, wir haben jetzt x seiten gut diskutiert wie ich meine, daher will ich jetzt eine frage stellen, die ich NICHT provokant meine: weisst du, wer john gotti ist ?

Wollt ja nicht vom Thema ablenken nur Stört es mich mehr wen man 30 Millionen ausgibt als 4 Millionen.

vor allem werden die 4 mio ja nur als sicherheiten hinterlegt (und fliessen später wieder zurück), während die 30 mio ja definitiv ausgegeben werden.

wobei ich persönlich einfach einen umbau des alten stadions präferieren würde - hat einfach viel zuviel flair um eingeebnet zu werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@honck: Da hast Du recht, aber so asozial wie die des Herrn Stronach sind nur wenige!

@pflausm: Workaholic? :augenbrauen: Aber grenzenloser Kapitalismus wird auch zu Ende gehen, spätestens wenn der Pöbel dessen Wut freien Lauf lässt! Ich hoffe, dass ich das noch erleben darf! Kampf dem Kapital!

Ok an dieser Stelle hat ein Weiterführen des Gesprächs wohl wenig Sinn. Ich hoffe dein Traum geht in Erfüllung und am besten wird gleich Geld überhaupt abgeschafft und Arbeit auch.

Viel Spass beim hopen und .....

schau charley, wir haben jetzt x seiten gut diskutiert wie ich meine, daher will ich jetzt eine frage stellen, die ich NICHT provokant meine: weisst du, wer john gotti ist ?

vor allem werden die 4 mio ja nur als sicherheiten hinterlegt (und fliessen später wieder zurück), während die 30 mio ja definitiv ausgegeben werden.

wobei ich persönlich einfach einen umbau des alten stadions präferieren würde - hat einfach viel zuviel flair um eingeebnet zu werden....

Wäre sicher auch möglich. Nur die zentrale Lage hat einfach zuviel Nachteile. Parkplatz, Anreise mit Öffis etc.

Kommt vielleicht ein Neubau sogar fast billiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

schau charley, wir haben jetzt x seiten gut diskutiert wie ich meine, daher will ich jetzt eine frage stellen, die ich NICHT provokant meine: weisst du, wer john gotti ist ?

vor allem werden die 4 mio ja nur als sicherheiten hinterlegt (und fliessen später wieder zurück), während die 30 mio ja definitiv ausgegeben werden.

wobei ich persönlich einfach einen umbau des alten stadions präferieren würde - hat einfach viel zuviel flair um eingeebnet zu werden....

Wär wahrscheinlich sehr schwierig. Parkplätze u.s.w . Man müssten dann trotzdem in ein Trainingszentrum investieren würde dann wahrscheinlich auf gleiche kommen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das mag schon so sein, aber ich bevorzuge halt stadien mit flair anstatt seelenlose dutzendwaren-stadien wie sie derzeit in ö und d gerne gebaut werden, wo du anhand der fotos nicht wirklich weisst, ob du im stadion a, b, c oder d bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

schau charley, wir haben jetzt x seiten gut diskutiert wie ich meine, daher will ich jetzt eine frage stellen, die ich NICHT provokant meine: weisst du, wer john gotti ist ?

vor allem werden die 4 mio ja nur als sicherheiten hinterlegt (und fliessen später wieder zurück), während die 30 mio ja definitiv ausgegeben werden.

wobei ich persönlich einfach einen umbau des alten stadions präferieren würde - hat einfach viel zuviel flair um eingeebnet zu werden....

naja, "flair" ist ein netter euphemismus...;-) aber gut, geschmäcker sind verschieden...

die kritik an charley wegen seiner aussagen zu johngottis anonymität bzw. der hinter dem pseudonym stehenden person find ich nicht ganz fair - ihm vorzuwerfen, dass er nicht weiß, wer johngotti ist, halte ich nicht für ganz okay...relative anonymität in einem forum hat halt vorteile und nachteile - ein nachteil ist eben, dass man nicht ernstgenommen werden muss, auch wenn hundertfache wahrheiten schreibt (oder zu schreiben meint)...

ohne in den zwist eingreifen zu wollen (ich weiß ja auch nicht, wer johngotti ist), vielleicht könnten sie die beiden herren per PM verständigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

das mag schon so sein, aber ich bevorzuge halt stadien mit flair anstatt seelenlose dutzendwaren-stadien wie sie derzeit in ö und d gerne gebaut werden, wo du anhand der fotos nicht wirklich weisst, ob du im stadion a, b, c oder d bist...

Ja da hast du auch recht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

naja, "flair" ist ein netter euphemismus...;-) aber gut, geschmäcker sind verschieden...

die kritik an charley wegen seiner aussagen zu johngottis anonymität bzw. der hinter dem pseudonym stehenden person find ich nicht ganz fair - ihm vorzuwerfen, dass er nicht weiß, wer johngotti ist, halte ich nicht für ganz okay...relative anonymität in einem forum hat halt vorteile und nachteile - ein nachteil ist eben, dass man nicht ernstgenommen werden muss, auch wenn hundertfache wahrheiten schreibt (oder zu schreiben meint)...

ohne in den zwist eingreifen zu wollen (ich weiß ja auch nicht, wer johngotti ist), vielleicht könnten sie die beiden herren per PM verständigen...

Wissen nicht eh alle wer es ist..... aber spielt das eine Rolle?

Denke nicht, dass das jemand bekannt geben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

back to topic:

wie im anderen thread erwähnt hat die heute geschrieben dass da stronach als präsident geht und 3 jahre als sponsor bleibt...

angenommen er investiert 3/4 des geldes was magna gesponsert hat, und der verein holt noch ein bissl kleinvieh an board kann ich mir gut vorstellen dass der verein weiter gut läuft. und wer weiß vielleicht entscheiden sich auch noch andere größere firmen wir reiterer & co den verein zu unterstützen könnte das mit dem stadion schon was werden, oder wenigstens mit dem ausbau...

man muss nicht immer den teufel an die wand malen :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

back to topic:

wie im anderen thread erwähnt hat die heute geschrieben dass da stronach als präsident geht und 3 jahre als sponsor bleibt...

angenommen er investiert 3/4 des geldes was magna gesponsert hat, und der verein holt noch ein bissl kleinvieh an board kann ich mir gut vorstellen dass der verein weiter gut läuft. und wer weiß vielleicht entscheiden sich auch noch andere größere firmen wir reiterer & co den verein zu unterstützen könnte das mit dem stadion schon was werden, oder wenigstens mit dem ausbau...

man muss nicht immer den teufel an die wand malen :verbot:

Hoffentlich....wäre eine vorstellbare Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@bluefare: ich glaub auch, dass man alles in allem ein bundesliga-budget zusammenbringen wird - was ried, ksv und co. können, sollte auch hier möglich sein. sponsoren gibt's sicher genug, ein einzelner großer wie es magna ist, wird halt nicht mehr dabei sein können...aber wer weiß - beim GAK hat einst auch niemand liebherr als geldgeber erwartet - man kann nie wissen, welches unternehmen nicht gerade eine offensive im land plant und den fußball als projektionsfläche auswählt.

beim stadion denk ich mir halt schon, dass es ohne stronach nicht klappen wird können - die stadt ist klamm, dem land sind wir wurscht und sonst fällt mir niemand ein. auch bei einem aus- oder umbau der jetzigen hütte würden wir finanziell wohl probleme haben (wiederum stichwort stadt)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.