Stadion SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Weltklassecoach

Gibt genug Teams, die gegen uns nix reissen, seid's also nicht alleine! ;)

Hey, am 31. Okt. letzten Jahres haben wir euch 4:3 besiegt. Euer 0:1 Sieg bei uns im Frühjahr war eigentlich auch recht knapp. Also was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hey, am 31. Okt. letzten Jahres haben wir euch 4:3 besiegt. Euer 0:1 Sieg bei uns im Frühjahr war eigentlich auch recht knapp. Also was?

4:3 war unser Halloween-Geschenk ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Bier kostet auch 10 Cent mehr. Klingt unspektakulär, wenn man aber bedenkt, dass man nun fast gezwungen ist, von 3,10 zumindest auf 3,50 Trinkeld aufzurunden, sinds dann doch mehr als nur die 10Cent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...es verdichtet sich ja tatsächlich der eindruck, dass es mit dem stadion nichts wird - scheisse! jaja, die häme von denen, die es eh schon immer gewusst haben, die wird jetzt ordentlich über mich hereinbrechen, aber ich habe halt doch immer darauf gehofft - auch, weil ich von der jetzigen anlage sowas von nicht überzeugt bin.

die überdachte tribüne ist trotz allem ein jammer, die nord als gitterrohr-konstruktion ohnehin mit ablaufdatum versehen und der rest...naja...

wie man als bundesligist zudem mit den trainingsbedingungen zurandekommen will, das frag ich mich auch - ohne stronachs füllhorn werden wir ja kaum mehr in steinbrunn trainieren können.

ach, ich weiß nicht, vielleicht seh ich heute zu schwarz, aber alles in allem denk ich, dass wir einen ausstieg von stronach ohne stadion nciht überstehen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

es wird auuch ohne diesen alten Mann weitergehen, wahrscheinlich sogar ruhiger,besser und Zukunftssicherer

ruhiger, ja - besser, naja - zukunftssicherer, ich weiß nicht...wie gesagt, wir haben null assets, nur eine bundesliga-mannschaft, die wir uns später erstmal leisten können müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.