Kletzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kletzi's Achievements

  1. ich persönlich glaube nicht das es gebaut wird! es wurde zwar alles abgeschoben u ausgepflockt aber die firmen haben ihre ganzen maschinen inkl container schon abgezogen weil sie kein geld mehr bekommen haben!
  2. Kletzi

    FK Austria Wien - WNSC

    hat mir ein freund gemailt der beim austria fanclub dabei ist! angeblich ist er krank aber das kann bis zum WE natürlich wieder vorbei sein! hat gemeint das die gefährlichste waffe bei ihnen nicht zum tragen kommt! schade hätt mir eigentlich über die seite die meistn hoffnungen gemacht!
  3. Kletzi

    FK Austria Wien - WNSC

    hab grad gehört das da standfest fürs match am So ausfallen wird!
  4. auch auf laola1 wird krankl schon mit magna in verbindung gebracht!!
  5. kann mir jemand sagen wo besian idrizaj spielt???? hab gelesen das er wieder zu liverpool zurückgegangen ist aber dort scheint er auch nicht auf!!