WNSC1996 Tribünenzierde Geschrieben 18. Juni 2010 also nur 7000 überdachte plätze wären schei**... da würd ich eher das alte stadion ausbauen bzw. die nord überdachen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juni 2010 Quo vadis Magna...super neues Stadion für Club 83! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2010 gibts dazu auch a quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 21. Juni 2010 laut letzten meldungen schaut es ja ganz gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr4Sh Anfänger Geschrieben 21. Juni 2010 http://www.noen.at/redaktion/n-wrn/article.asp?Text=338541&cat=334 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DejaVu Tribünenzierde Geschrieben 5. Juli 2010 NÄCHSTE RUNDE / ÖVP-Sportlandesrätin Petra Bohuslav will vom SC Magna weitere Details. Dann soll die Haftung geprüft werden.... http://www.noen.at/redaktion/n-wrn/article.asp?Text=340184&cat=334 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2010 es bleibt spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2010 Es wird hinausgezögert weil man eh weiß es wird nicht gebaut Eine Komödie, also da sind Schildbürger am Werk, bist du gelähmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2010 Ich bin sicher das Stadion wird gebaut! Die haben ja schon angefangen! Klar, der Stronach ist sicher sauer das er vom Land nicht 100% unterstützt wird und die plötzliche Idee mit der Haftung war sicher nur irgendein Manöver vom Stronach um seinen Politischen Rückhalt in NÖ zu testen. Tja, da wurde er leider enttäuscht den mit der Politischen Unterstützung siehts schlecht aus. Aber irgendwann wird ihm dass hin und her dann auch zu blöd und er wird die restlichen Millionen auch noch locker machen. Zwar mit Zähneknirschen aber letzlich wirds ihm dann irgendwann mal wurscht sein. Es geht ihm eh nur um ein persönliches Denkmal und dass wird er sich glaub ich dieses mal nicht mehr nehmen lassen. Immerhin hat er ja schon den Grund gekauft und die Bauarbeiten haben schon begonnen. Zudem hat er mit Neumann und Rottensteiner zwei Leute die selbst ganz scharf auf das Stadion sind und die ihm sicher auch oft genug einreden dass er dass er den BAu durchziehen soll! Ich hatte auch einmal so einen Chef der plötzlich aus irgendwelchen eitelkeiten irgendwelche abstrusen Aktionen gestartet hat, die Nerven hunderter Leute damit strapaziert hat und letztlich der ganze Stress eh umsonst war weil er aus heiterem Himmel alle abstrusen Entscheidungen und Einfälle wieder zurückgenommen hat. Das ist das problem wenn die Macht in den Händen eines einzelnen liegt, der noch dazu aus einer komplett anderen Generation stammt die mit der heutigen Zeit oft nicht mehr Harmoniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. Juli 2010 Sei dir da mal nicht so sicher - wenns ihm wiedermal durchgeht, dann steht auf dem Grundstück auch ganz schnell ein kleines Einkaufszentrum oder eben gar nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 6. Juli 2010 es bleibt spannend Auch eine wahnsinnig konstruktive Haltung eines Fanclubs, btw. Als ob das Hin und Hergetue, dessen Ausgang den meisten hier eh schon bewusst ist, so lustig spannend wäre wie ein Kinofilm... 100% positiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acab1993 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juli 2010 Magnaten betteln beim Land NÖ Nachdem die offiziellen des SC Magna Medien, den NÖFV und die Anhänger des ehemaligen 1. WNSC belogen und betrogen haben, dann die Stadtgemeinde Wiener Neustadt hinters Licht geführt haben, betteln sie jetzt um Sicherheiten für den Stadionbau beim Land NÖ! Mehr auf www.uwnsc.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honck1993 Stammspieler Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) ... bearbeitet 8. Juli 2010 von honck1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acab1993 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juli 2010 ... Was meintest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honck1993 Stammspieler Geschrieben 8. Juli 2010 Was meintest? Meine Frage war dahingegen warum dich das ganze noch Interessiert. Ist es nicht scheiß egal bei wem die Betteln gehen. Mit ist es ja mittlerweile auch scheiß Egal . Sehe auch keinen Grund warum ich mich über das Ärgern sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts