WN_FAN_SC90 Amateur Geschrieben 7. Juni 2010 Zurrück zum Stadion, in der NÖN steht, das der Sc 4 mil. € vom Land als Sicherheit verlangt, und ein Bild vom Model is auch drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2010 die werdens mMn nicht bekommen! dies hätte schon vor Monaten geklärt sein müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2010 und so lang das ned geklärt ist werdens ned zum bauen anfangen - fürchte ich mal - wobei ich persönlich den umbau unseres stadions seinerzeit begrüsst hätte - spielfeld zur west hin verschieben - und jede tribüne extra aufbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2010 ja, wäre am besten, sinnvollsten und sicher um 2 Millionen anstatt 24 zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juni 2010 ja, wäre am besten, sinnvollsten und sicher um 2 Millionen anstatt 24 zu haben ja schon aber was ist mit den Parkplätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2010 tja, muss man sich halt mit dem Merkurzentrum einigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2010 der ganze artikel: http://www.noen.at/redaktion/n-wrn/article.asp?Text=337024&cat=334 jaaa, kommt gaaanz sicher das stadion. wird ja schon seit März gebaut, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juni 2010 tja, muss man sich halt mit dem Merkurzentrum einigen! Das ist leichter gesagt als getan der ganze artikel: http://www.noen.at/redaktion/n-wrn/article.asp?Text=337024&cat=334 jaaa, kommt gaaanz sicher das stadion. wird ja schon seit März gebaut, nicht? na klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2010 Kommt mir so vor: Zuerst baut man das Dach und dann den Keller..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 7. Juni 2010 Langsam wird's lächerlich, wenn Stronach nicht bauen will, soll er es jetzt endlich klipp und klar sagen und nicht seine Adjutanten zur niederösterreichischen Landesregierung schicken. Die NÖVP will Spitzenfußball in NÖ sowieso nur in St. Pölten sehen, da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Langsam wird's lächerlich, wenn Stronach nicht bauen will, soll er es jetzt endlich klipp und klar sagen und nicht seine Adjutanten zur niederösterreichischen Landesregierung schicken. Die NÖVP will Spitzenfußball in NÖ sowieso nur in St. Pölten sehen, da bin ich mir sicher. St. Pölten braucht noch weniger ein neues Stadion,aber oke was solls bearbeitet 7. Juni 2010 von wnsc4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 7. Juni 2010 der ganze artikel: http://www.noen.at/redaktion/n-wrn/article.asp?Text=337024&cat=334 jaaa, kommt gaaanz sicher das stadion. wird ja schon seit März gebaut, nicht? Also so sicher ist das nicht wenn man den Artikel liest. - 15 Jahre Garantie - das ist wohl zu lang. - 4 Mio. als Sicherheit Das ist noch NICHT ausverhandelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juni 2010 Also so sicher ist das nicht wenn man den Artikel liest. - 15 Jahre Garantie - das ist wohl zu lang. - 4 Mio. als Sicherheit Das ist noch NICHT ausverhandelt! noch lange nicht !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomm-32 Tribünenzierde Geschrieben 7. Juni 2010 ich werde mit einem neuerlichen abo-kauf erstmal warten und schaun was da noch rauskommt. zuschauerfördernd ist das ganze theater rund um den stadionbau sicher nicht. sehr schade frankie boy : ein einfaches ja oder nein würde schon reichen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juni 2010 Thomm, genau um das geht es mir und einigen "Kommerzgegnern" auch. Ok kommen noch andere PUnkte dazu, aber das Theater um den Stadionbau sucht seinesgleichen. Wenn mal die Garantie ausverhandelt ist, sind es die Busverbindungen die zu schlecht sind. Am Besten man streicht das Stadion aus den Köpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts