ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 21. Mai 2009 i glaub unsre burschen wissen ned um was es geht,unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Mai 2009 Da Daxbacher hat das richtige Gspür für Einwechslungen. Das muss man schon sagen... Das 2:2 in Graz war dir aber schon recht, oder? Trainerkritik per Liveticker - großartig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai 2009 rapid kommt wieder 2:3 mein liveticker blinkt nur noch... viele tore diese runde.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) .. bearbeitet 21. Mai 2009 von Limited 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Mai 2009 Glück gehabt, fast das 2:0 für Sturm, aber ganz knapp (und zurecht) Abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. Mai 2009 sturm führt 2-0 bledsinn.. war abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. Mai 2009 bledsinn.. war abseits schön sprechen... und so gegen kärnten will ich unsere mannschaft siegen sehen. hoff nächste saison werden wir mal mehr als 2 runden konstant spielen, is ja nicht zum aushalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 21. Mai 2009 Zitat: 81. Minute Übrigens Markus Suttner hat schon einen Zweikampf gewonnen... la Ola (Gummi).at ticker Das muß wohl ein Scherzküberl am Werke sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 21. Mai 2009 Die Salzburger spielen "nur Janko darf schießen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai 2009 81. Minute Übrigens Markus Suttner hat schon einen Zweikampf gewonnen... laola liveticker wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. Mai 2009 ok runde abhaken und voll auf so konzentrieren! gewinnen wir den köp is das ja eh alles egal!!1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Mai 2009 Was der Pucher heut wohl nach Hütteldorf überwiesen hat für den Klassenerhalt... Da kommt man zaus und dann stehts 3-0, die können mich am Arsch lecken, ohne was gesehen zu haben nehm ich mal an sie sind mit einer "die sind eh oasch"-Einstellung auf den Platz gegangen, keiner kann mir sagen, daß der LASK 3 Tore besser is als wir, wenn das mal ned in die Hose geht sich auf den Cup zu verlassen...ich bin auf 180 ehrlich gesagt... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Mai 2009 Die Salzburger spielen "nur Janko darf schießen" was hast du denn geglaubt? macht ja jede mannschaft so. (erinnere mich noch immer gerne an eine meistersaison, in der sigi kurz vorm torschützenkönig wurde - der durfte dann sogar schon freistöße schießen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. Mai 2009 ok runde abhaken und voll auf so konzentrieren! gewinnen wir den köp is das ja eh alles egal!!1 wäre ziemlich witzig, würden wir den nicht gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Mai 2009 Oida, f***ts euch doch, 0:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts