Jump to content
HwG

LASK - Austria Wien

105 posts in this topic

Recommended Posts

stream gibts offenbar leider doch keinen. da müssen wohl futbol24.com + der laola1 ticker her.

aufstellung lt. laola1:

------------------safar---------------

krammer - schiemer - bak - suttner

---------------blanchard--------------

----sulimani - acimovic - sun-------

------------bazina - okotie------------

aua, krammer re. hinten.. :finger:

schiri is der einwaller

Edited by HwG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufstellung:

Safar

Krammer - Bak - Schiemer - Suttner

Sulimani - Blanchard - Sun

Bazina - Acimovic

Okotie

Krammer als RV :nervoes:

LASK mit der "FAK-Offensivabteilung" Saurer, Klein, Vastic, Wallner und Mayrleb

Share this post


Link to post
Share on other sites

6. Minute

Austria im Rückwärtsgang

Die Gäste beschränken sich in erster Linie aufs Verteidigen. Im Spiel nach vorne war von den Violetten noch nichts zu sehen.

7. Minute

Fast ein Eigentor

Schiemer mit einem riskanten, weil hohen Rückpass, doch Safar kann sich den Ball mit der Brust stoppen.

:glubsch:

der ivo is übrigens vorm spiel auch von der austria geehrt worden! :)

Edited by HwG

Share this post


Link to post
Share on other sites

na wir scheinen ja wie üblich zu beginnen.

wenn jetzt ein tor fürn lask fällt, und wir dann noch 2:1 gewinnen, würds mich nichtmal wundern :=

Edited by stefAn92

Share this post


Link to post
Share on other sites

:glubsch:

der ivo is übrigens vorm spiel auch von der austria geehrt worden! :)

omg nach 6 minuten noch keine offensivaktion? Hoffentlich verlierma das ned.

und wenn sich safar einen ball mit der brust stoppen kann, ist das ja sehr fast ein eigentor. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

11. Minute

Almer kommt für Safar :hexe: (€: Zerrung im Oberschenkelbereich)

Wenns nur eine Zerrung ist, dass ist er bis Sonntag ja hoffentlich wieder fit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lt. Premiere 9:0 Torschüsse für den LASK

Linienrichter hat grad was aufn Schädl bekommen (eine Münze?) KA, ob das jetzt unsere oder die Linzer waren :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Linienrichter hat grad was aufn Schädl bekommen (eine Münze?) KA, ob das jetzt unsere oder die Linzer waren :ratlos:

wohl von den linzern, eure leute müssten am anderen ende des spielfelds sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

19. Minute

STANGE!

Was für eine Chance! Zuerst wird Mayrlebs Schuss von Blanchard abgeblockt, dann hält Klein drauf und Almer kann seinen Schuss mit viel Mühe ans Aluminium lenken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...