culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2009 Mir wärs Recht, wenn die Salzburger endlich ein Türl machen So wie die heute kicken, schießen sie auch in 4h keines ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. Mai 2009 3-0 lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 21. Mai 2009 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. Mai 2009 jetzt kann man wirklich nur mehr auf die sommerkicker aus wals hoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Mai 2009 Ich nehme an, ihr schaut alle Premiere und wisst daher zweifelsfrei, dass Bazina für jedermann ersichtlich so unglaublich stark war, dass Daxbacher ihn nie hätte auswechseln dürfen. Oder sudert ihr nur so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 21. Mai 2009 was is mit den volltrotteln scho wieder los :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 21. Mai 2009 Gegentor durch Mijatovic - DAS ist Demütigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. Mai 2009 Ich nehme an, ihr schaut alle Premiere und wisst daher zweifelsfrei, dass Bazina für jedermann ersichtlich so unglaublich stark war, dass Daxbacher ihn nie hätte auswechseln dürfen. Oder sudert ihr nur so? herst, ich bin austrianer und suder wo und wann ich will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. Mai 2009 ried gleicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchenbua15 Banklwärmer Geschrieben 21. Mai 2009 M`burg 3:1 gegn R..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai 2009 :aaarrrggghhh: Blamage Da Daxbacher hat das richtige Gspür für Einwechslungen. Das muss man schon sagen... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 71. Minute Gelbe Karte gegen Hattenberger Der Tiroler tritt Vastic um. Ich hoff die Gugl steht no nachn Match Ried hat ausglichen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2009 M`burg 3:1 gegn R..... ich will Altach in der Liga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. Mai 2009 LATTE Acimovic tritt den Eckball, das Leder wird von Hattenberger verlängert und geht an die Latte. joar, eh scho wurscht eigtl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 21. Mai 2009 M`burg 3:1 gegn R..... Na wenigstens etwas erfreuliches am heutigen Tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. Mai 2009 mir kommt vor, als würden die dosen jeden ball auf teufelkommraus zum janko spielen wollen. vorne kriegen die irgendwie gar nix zsamm.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts